Spam Thread

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Da ist ein "schwarzer Jesus" wahrscheinlicher. ;)

@Gitarrensau

Sag ich doch.
Und die neuen Ghostbusters waren schon allein wegen der Cameos echt geil.
Mir haben die auch gefallen.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Also jetzt übertreibst du doch ein wenig, oder?

Edit:
Verdammt... Stimmt.
Aber geographisch ist das ja auch logischer. :D
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
Auf Netflix spielt eine Serie, wo es Farbige griechische Götter gibt, glaub die heisst Troja, da wird Mega viel in Kostüme und sowas investiert um Atmosphäre zu erzeugen und dann wird die Atmosphäre dem Zeitgeist geopfert. Fehlt nur noch, dass Rollen von deutschen Soldaten in den Weltkriegen mit Eskimos oder weiblichen Aborigines besetzt werden.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@matzab83 Soooo schlimm war der auch nicht. An manchen Stellen ganz lustig.

Nein aber ehrlich. Bei den Oscars boykottieren sie weil nur Weiße gewinnen, bei Frauen wird diskutiert ob man nicht eine Quote in der Politik macht, das soundsoviele Frauen auf den Listen stehen müssen (Hallo? Wahlgrundsätze? Demokratie?)
Wo kommen wir denn da hin? Man muss ja heutzutage schon aufpassen,was man sagt oder man ist gleich in den Medien weil so eine MeToo Aktivistin dich anzeigt.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Wahrscheinlich kommt morgen die Polizei bei mir vorbei, weil so eine Aktivistin oder ein farbiger Aktivist mitgelesen hat und mich jetzt anzeigt. Naja war schön hier. Im Knast hab ich glaub kein Wlan.
 
Ich wollt es gäbe einen Grund, dass mich so eine MeToo-Aktivistin anzeigen könnte...
:drool:
Du wirst lachen aber eine der Hauptaktivistinnen hatte sich danach selber an einen 17 jährigen Schauspielkollegen vergriffen und später 380.000$ gezahlt, damit es nicht zur Anklage kommt. Leider streikt Wikipedia heute, sonst könnte ich dir genaue Namen nennen ;)
 
Top