Spam Thread

Das war Asia Argento, um genau zu sein.

Und ich glaube es ging bei Dogma darum, dass er Nachkommen hatte und Linda Fiorentino eine von denen war.

Ich flieg wieder weg.
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
wolverine74
Hast Recht, ich glaub auch, dass da sowas wegen einem schwarzen Jesus gefallen ist...
Ich muss mal wieder Dogma anschauen! :D

Die eine Hauptaktivistin war Asia Argento, Tochter von Dario Argento (italienischer Kultregisseur) das "Opfer" hieß Jimmy Bennet...
 
Tja wer weiß was die mit dem armen Jungen alles angestellt hat. (Wo ist das Domina Emoji wenn man es mal braucht? :thinking:)
In der Hinsicht sind die Amis ja sehr zart besaitet. Knarren kaufen und rumballern geht klar, aber sobald ein US Teeny (m) mal irgendwo einen oder gar zwei blanke Nippel sieht, hat er gleich ein schwer wiegendes Trauma xD
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Das ist eben der Unterschied zu uns. Hier ist eine der strengsten Waffengesetze dafür kannst schon nachmittags Titten im Fernsehen sehen. Da drüben kann jeder mit nem Sturmgewehr rum rennen, dafür kannst sogar in den Knast kommen wenn der Vater mir der kleinen Tochter duscht und ein Nachbar sieht es und zeigt dich an. Total absurd.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Das mit den Waffen ist klar. Die Lobby ist da drüben einfach zu stark. Ist wie bei uns mit der Autolobby. Bevor wir was gegen Autos tun muss schon die Welt unter gehen.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
War gerade in Mittagspause...

Den Namen Asia Argento hätte ich auch noch aus dem Hut zaubern können.
Aber den Namen des "glücklichen Knaben" hätte ich jetzt auch nicht gewusst.

Was das Thema junger Kerl mit MILF anbelangt, kann ich nur den Film Chaos Dad empfehlen (Ja, Adam Sandler... :rolleyes: ), aber der hat das Thema ganz lustig aufgegriffen. Hab schon lange nicht mehr solch amüsanten Blödsinn gesehen. :D
 
Top