Serien - Diskussionen und Empfehlungen

Gamertag (PS4)
wolverine74
Gangs of London


Hm, hat irgendwie angefangen, als wäre es ne 08/15 Gangsterserie und hat sich zu einer echt guten Geschichte entwickelt, die ich so nicht voraus geahnt habe. Viel Ultrabrutale tut ihr Übriges... heilige,ging die nach vorne, wenn es um zerplatzende Köpfe, Körper und sonstige Gliedmaßen ging. 5 der 9 Folgen hat die FSK (ok, eigentlich die Zwillingsschwester FSF) deshalb mit einer Altersfreigabe ab 18 versehen... gnihihi... ja, die gleiche Institution, die Lethal Weapon 2 in einer ziemlich geschnittenen und bist zur Unkenntlichkeit abgedunkelten Version in deutsche Kinos ebenfalls ab 18 laufen ließ... o tempora, o mores!

Wer die Erstlingswerke des Regisseurs Gareth Evans kennt, kann sich in etwa vorstellen, was einen hier erwartet. Die Rede ist hier von den Actionknallern "The Raid" 1&2... Stellt euch das ohne Martial Arts, dafür mit zerplatzenden Körpern/Körperteilen vor.... und als Sahnehäubchen gibt es diesmal sogar eine gut erzählte, nicht plumpen Standards folgende Geschichte oben drauf!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo wolverine,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Hapagon1
Die steht bei mir auch oben auf der Liste aber soweit ich weiß momentan leider nur auf Sky. Hoffentlich bald auch auf Netflix, Amazon ... .
Ende des Monats erscheint die zweite Staffel von The Mandalorian :top:. Die dritte Staffel von Star Trek Discovery läuft momentan auch auf Amazon Prime. Jede Woche eine neue Folge. Da werde ich warten bis alles raus sind und dann am Stück ansehen.
 
Gamertag (PS4)
Hapagon1
Die zweite Staffel von The Mandalorian ist jetzt auf Disney verfügbar. Die erste Staffel fande ich schon überragend. Teils besser als mancher Film des Star Wars Universums. Selbst für keine Star Wars Fans sehenswert! 1 Monat Probeabo und los geht's.
 
Hab die Tage mal in Wu-Tang: An American Saga reingeschaut. Finde ich ok, man hätte aber noch bisschen mehr auf den Sound eingehen können, RZA hatte ja damals schon neue "Standards" gesetzt und das geht leider alles bisschen unter. Also zu viel Hood und zu wenig Mucke, schade. Manche Besetzungen finde ich auch nicht allzu prickelnd, gerade Method Man ... hmm.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Das holt mich irgendwie überhaupt nicht ab. Gut liegt vielleicht auch daran. dass da welche dabei sind die ich absolut nicht leiden kann.
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
Bei vielen Komikern fehlt einfach das Publikum. Ich schau‘ gerade die ganzen alten Sachen von Thorsten Sträter und ohne Publikum kommt er leider sehr trocken rüber...
 
Zustimmungen: Mojo

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Um mal ein paar Serien aufzuführen, die mich in den letzten Wochen massiv unterhalten haben:

Auf Amazon Prime:

The BoyZ


Aktuell 2 Staffeln (Staffel 3 ist in Produktion)

Die Serie wirft einen etwas unkonventionellen (weil lustigen und sehr blutigen) Blick auf eine Welt, in der Superhelden wirklich existieren.



American Gods


3 Staffeln (Leider vorzeitig abgesetzt)


Alte Götter kämpfen gegen neue Götter wie zum Beispiel "Medien".



Good Omens


1 Staffel (6Folgen; abgeschlossen)

Engel und Teufel arbeiten zusammen, um die Apokalypse zu verhindern.



Auf Netflix:

Aktuell allen voran: Sweet Tooth


Sollte man gesehen haben.
 
Top