Serien - Diskussionen und Empfehlungen

Gamertag (PS4)
jack305able
Ich weiß ich bin ein Party-Pooper, aber...

Unbenannt.JPG

Wieviel muss man denn hier zusätzlich zum Abo bezahlen um es auf China+ sehen zu können? Oder sind Sie hier generös und ein normales Abo reicht aus um den Content für den man schon bezahlt hat auch wirklich sehen zu können?

Sorry aber ich dachte Amazon und Netflix wären Mistschweine. Aber die Winnie Pooh Jünger setzen dem ganzen Scheiß echt die Krone auf.

Und Taiwan ist ein Land
 

Anzeige



Hallo wolverine,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Geht es dir jetzt um das „plus“? @jack305able

Ich mein, das hieß schon immer Disney+… gibt auch nur 1 Abo, mit dem du dann alles sehen kannst.

Ob man das nun gut oder schlecht findet, muss jeder für sich entscheiden. Es ist wie es ist, man kann es nicht ändern. Schöner wäre es ohne x Aboanbieter, aber so ist der Markt…
 
@J4CKFL ich glaube in Moes Beitrag befindet sich etwas Sarkasmus :hihi:.


Was halt wirklich super nervig ist wie @jack305able schon gesagt hat, man hat das Abo aber trotzdem gibts halt einige Filme wo man richtig latzen muss.. War zum Beispiel bei Mulan der Fall. Glaube sogar was von 20 Euro gelesen zu haben als das aktuell war. Aber der sollte ja auch in die Kinos..
 
Achso? Man holt sich das D+ Abo und dann gibts dort extra Content, für den man löhnen muss? Naja, ist ja bei Amazon ähnlich, sei's der Hinweis auf ein anderes Abo um dies und des zu sehen, oder dass man eben komplett für 'nen Streifen oder 'ne Serie löhnt.
 
Ich denke es ging ihm eher um Modelle wie bei Amazon, wo man noch mehrere Kanäle dazu buchen kann, wie z.B. Starz ... aber bei Disney+ und der neuen Marvel Serie würde ich nicht davon ausgehen, nachdem sogar sämtliche Bahnhöfe zugetackert mit Werbung für die Serie auf Disney+ :D

@J4CKFL ich glaube in Moes Beitrag befindet sich etwas Sarkasmus :hihi:.
Ein Bisschen... :D
 
Ich kann die Serie Taboo nur absolut empfehlen. Meines Erachtens ein echter Geheimtipp. Läuft im prime Abo.

Tom Hardy spielt (mal wieder) absolut upper class.
Und zwar nen echt kranken Typen:hihi:. Chronisch angepisst wieder eine Paraderolle.

Starkes setting im früheren verdreckten London und geile Kostüme. Düstere Stimmung und Atmosphäre.
Einige kleine bekannte Schauspieler die man aus diversen Nebenrollen kennt mischen ebenfalls mit.

Nicht für jedermann, man muss den Stil mögen. Ich find's mega.

 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Taboo war echt gut.

Allerdings warte ich da noch auf die zweite Staffel und befürchte, dass die nicht mehr kommen wird...

Edit:
Ich seh gerade: Es gibt schon 'ne zweite Staffel? hab ich was verpasst?
 
Ne leider noch nicht. Wurde wohl offiziell angekündigt und das Drehbuch auch schon final geschrieben aber aufgrund mangelnder Zeit Hardys (Venom 2, Peaky Blinders) sind die Dreharbeiten wohl noch nicht mal gestartet..
Ich warte auch sehnsüchtig.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Jetzt wird mir auch klar warum die im März 2021 gerade mal angefangen haben die nächste (letzte?) Staffel von Better call Saul zu drehen und wir noch bis 2022 darauf warten dürfen. Die 5te Staffel ist gefühlt auch schon wieder über ein Jahr her

Edit... okay... nicht nur gefühlt. Effektiv schon 15 Monate
Lohnt sich Better Caul Saul?
Und ist es immer noch die Vorgeschichte von Breaking Bad? Oder wurde die Serie bereits zeitlich überholt?

Ich hadere immer noch mit mir, ob ich es schauen soll...
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Klingt zwar abgedroschen aber wenn man Breaking Bad gesehen hat (und mag) ist Better Call Saul eine ziemlich sichere Sache.

Selbst ohne die ganzen Referenzen auf Breaking Bad wäre es ne geile Serie. Mit den ganzen Referenzen ist es aber noch geiler.

Ohne viel zu spoilern, dreht sich die Serie hauptsächlich um die Vorgeschichte von Saul... oder eben Jimmy. Aber es werden auch viele Nebencharaktere aus BB näher erläutert. Zum Beispiel sieht man wie Hector zu nem Pflegefall geworden ist. Oder wieso Saul bei seiner Entführung in BB durch Walter und Jessie erstmal panisch fragt, ob Sie "von Lalo geschickt wurden". Auch Mike's Vorgeschichte wird ziemlich intensiv behandelt. Warum er tut was er tut und all das Zeug. Und ja, Gus ist auch sehr präsent und der war ja in BB schon ne Wucht.

Die sechste Staffel soll die letzte werden und momentan ist die Serie zeitlich noch vor BB. Auch wenn es ziemlich knapp bei einander liegt.
So ist das Untergrundlabor unter der Wäscherei Ende Staffel 5 noch immer im Bau.

Wenn man bedenkt, dass Walter und Jessie in BB Saul und Gus auch erst in Staffel 2 kennenlernen, könnte ich mir vorstellen das sich Staffel 6 von Better call Saul am Ende mit dem Anfang von Staffel 1 von BB überschneiden wird.

Leider müssen 2 meiner Lieblingsfiguren aus Better call Saul innerhalb der 6. Staffel noch "verschwinden" weil die nie in BB aufgetreten sind und auch nicht in die geschichte von BB passen. Tot oder verschollen... aber schade ist es. Wer das sein wird, solltest du natürlich selbst rausfinden.

Fun Fact: Vaas aus Far Cry 3 (Michael Mando) spielt auch mit.
 
Ich habe mir mal wieder Game of Thrones vorgenommen, um die "Winds of Winter" isses ja irgendwie doch reichlich still geworden die letzten Monate... :slightlysad:

Diese Szene hier, absolut :love::
 
Zustimmungen: Mojo
Top