Serien - Diskussionen und Empfehlungen

Gamertag (PS4)
wolverine74
#1
Aaaah, willkommen zurück, Frau Doctor.... das haben sie fantastisch gemacht!
Am vergangenen Sonntag lief Doctor Who in England an... Nach fast 2 Jahren Wartezeit war ich gespannt, wie es weitergeht, bzw. wie sie sich neu ausrichten und es hat nicht enttäuscht. Zumindest nicht die erste Folge. Die hat Lust auf richtig mehr gemacht und so leid es mir für meinen zweitliebsten Doctor (Peter Capaldi hat einen fantastischen Job gemacht und im Alleingang nur durch seine Leistung Doctor Who gerettet) tut, seine Stories waren einfach über all seine Staffeln grottig. Diese Episode war das beste, was man seit über drei Jahren aus dem "Whoniverse" sehen durfte, weiter so!
 

Anzeige



Hallo wolverine,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able
#2
Meh... Das ist wieder was was komplett an mir vorbeigeht. Hab noch nie ne Folge davon gesehen. Ich freue mich heute Abend auf das Staffelfinale von Better Call Saul
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#3
:D Und das ist was, was ich absolut uninteressant finde. Hab es zwei Folgen lang versucht, aber das hat mir ausgereicht. Nenene, dann lieber die x-te Wiederholung von Matlock ;)
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#4
Ja anfangs zieht es sich ein bisschen. Später wirds interessant, weil dann die Vorgeschichte von Breaking Bad erzählt wird. Wie Hector im Rollstuhl landet oder wie der Bunker unter der Wäscherei gebaut wird. Is ganz lustig wenn man breaking Bad geschaut hat.

Und Michael Mando (Das ist der Typ der Vaas für Far cry 3 gespielt hat) ist auch bei und den mag ich einfach.
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#5
Hm, noch so ein Problem Breaking Bad war echt gut, hat aber für mich das "richtige Ende" verpasst... und zwar das Ende von Staffel 4. Danach hat sich die Serie für mich selbst totgeritten und mich interessiert es einfach nicht mehr.
 
#6
The Last Kingdom
Westworld
Ballers
Frontier
Vikings
Disenchantment (Matt Groening)

The seven Deadly Sins (Anime)
Cowboy Beebop (Anime)
Samurai Champloo (Anime)
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#7
Es gibt schon so einige gute Serien...

Gotham kann ich nur empfehlen.

Oder, falls man auf den Stil der Crank-Filme stand:

Happy

 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#9
Hab die Neue Staffel noch nicht geholt.
Bzw. noch nicht auf BlueRay im Handel gesehen.

Aber ich hab gerade gelesen, dass da nach der 5ten Staffel Schluss sein soll.
Ist etwas schade. Aber es macht Sinn. Immerhin wird der Bruce-Darsteller immer älter. :D
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#10
Naja, es ist nach der 5. Schluss, weil die Quoten nicht den Erwartungen entsprechen. Geplant war eine kalte Absetzung á la "Lucifer" (die ja dank Netflix wiederbelebt wurde... eine der unterhaltsamsten Serien zur Zeit, und wieder nur wegen dem Hauptdarsteller... Trend? ) ... sei also froh, dass du noch nen würdigen Abschluss bekommst.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#11
Lucifer hatte mir Gitarrensau empfohlen und ja, auch die war gut.

Zu Gotham:
Ich freu mich schon wie bekloppt drauf und da ich deinen Spoiler letztens gelesen habe, kommt mir zumindest ein Verdacht...
Bin mir aber in dem Zusammenhang nicht zu 100 % sicher. Jedoch wäre das der Hammer.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#14
Ich hab gerade auf Netflix mit "Norseman" angefangen. Ist ne Verarsche-Serie im Wikinger-Zeitalter. Ist recht lustig.
Überigens nicht mit "Northmen" zu verwechseln. Das ist die ernstgemeinte Serie...

 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#15
Ich kann euch die Serie "Tale Spin" nur wärmstens empfehlen :biggrin:

Diese Serie fesselt mich nun schon seit weit über 20 Jahre, und die letzen Wochen sogar mehr als es eine Serie tun sollte :whistling:
 
#17
Ich schaue mir gerade ein paar Serien erneut an, da ich momentan nichts neues starten möchte, was abends meine vollste Aufmerksamkeit erfordern würde...

Daher bin ich gerade passend zum RDR 2 Feeling wieder bei Deadwood gelandet - eine richtig gute HBO Serie mit einem realen, dreckigen wilden Westen :happy: Bzw. eigentlich der Stadt Deadwood im wilden Westen ... :happy:


Und dann schaue ich noch nebenher "Life" - eine geile Cop Serie der etwas anderen Art, die leider zu früh abgesetzt wurde... ein ehemaliger, unschuldig verhafteter Cop, der mit einer 50 Millionen Dollar-Entschädigung entlassen wird, leicht einen Knax weg hat und neben seiner wieder aufgenommenen Tätigkeit als Cop, trotzdem eine Sause aus seinem Leben macht und sich so einiges nebenher gönnt... :D Leider keinen Trailer in guter Qualität gefunden....


Jedenfalls fand ich Damian Lewis in der Seire deutlich interessanter als in Homeland :D
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#19
Jetzt hab ich das erstmal kapiert...
Musste aber tatsächlich TaleSpin erstmal googlen.

War damals ganz ok. Hab das immer auf Super RTL (laaaange her) gesehen...
 
Top