Serien - Diskussionen und Empfehlungen

Anzeige



Hallo wolverine,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@Hapagon1 Ich bin da langsam raus. Hab mir die letzten 3 Star Wars Teile zwar noch angetan aber die ganzen Ableger sind für mich reine Geldmacherei. Kommt jetzt dann für jeden Charakter ein eigenes Spin-Off oder sogar ne komplette Serie?:huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
Hapagon1
Hatte mir von Boba nur die ersten Folgen reingezogen, das fand ich im Vergleich zum Mandalorian bisschen lame. Aber wenn das besser wird :happy:

PS: Wir sind hier aber bei den Filmen :hihi:
Du hast Recht, bis jetzt war Mandalorian noch besser. Allerdings bin ich trotzdem begeistert.

Das Szenario Jabbas Reich neu zu besetzen finde ich sehr spannend.

Bezüglich meinen Fauxpas dies bei den Filmen gepostet zu haben bitte ich demütigst um Vergebung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir die Tage mal paar Folgen von Snowpiercer reingezogen ... Komme ich null mit klar, weil das Setting vollkommen absurd ist. Als würde man in 'ner Eiszeit mit 'nem Zug um die Welt fahren ... :rolleyes: Im Grunde Lindenstraße im kalten Zug ... okthxnext ...
 
Die Absurdität besteht ja darin, dass das ganze auch in 'nem stehenden Zug laufen würde - oder in 'nem Hochhaus :catgrin:
Hm... ach was... irgendwo in Folge Dreihunderzsiebenunddrölfzig wird bestimmt noch erklärt, dass der Zug durch die Bewegung halt auch den benötigten Strom erzeugt... und auch gleich den Strom für die Bewegung mit... Die Menschheit hängt also von einem Perpetuum mobile ab ;)
 
Top