RDR2, Erste Eindrücke und Erfahrungen

#81
Das ist ein Punkt den man hervorheben sollte: der ganze Aufbau der Karte ist richtig gut gelungen! Alles geht, soweit ich es bisher erkundet habe, fließend über und es macht einfach Spaß, einsam durch die Welt zu reiten.
 

Anzeige



Hallo Outlaw,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#82
Ja finde ich auch.
Die Map ist echt super gemacht.
Auch die Übergänge zwischen den Gebieten haben die echt gut hinbekommen.

Erwisch mich immer wieder dabei wie ich mal hier und da stehen bleibe und einfach ein paar Minuten durch die Gegend gucke Tiere beobachte etc.

Schon mal jemand so ein schickes Unwetter gehabt?
Sieht echt stark aus mit den Blitzen und wie sich dann hinterher die Wolken Wand wieder auflöst.
 
#83
Es ist unglaublich es sind zu viele Eindrücke ich laufe/reiten manchmal nur rum und mache Fotos.
Ich habe leider nur noch nicht gesehen das sich Tiere gegenseitig jagen.
Oder das sich die Krokodile die Leichen schnappen die man in die Sümpfe schmeißt.
Ich habe aufjedenfall schon meine Lieblingsorte gefunden jedes Gebiet Flash mich immer wieder aufs neue heartlands, Sümpfe, die Berge ach einfach alles dir Bäche,Seen unglaublich.
Ein Meisterwerk von Rockstar!
Doch habe schon Tiere ,Tiere jagen sehen wie Adler fängt Fische ,Fuchs hinter Hasen her und auch die Alligatoren schnappen Leichen,zumindest habe ich es gestern bei einem Zufallereignis selbst erlebt und mich erschrocken als ein Alligator sich eine der 3x Leichen die ich Reinwarf schnappte.
 
#85
Ist das nur bei mir so oder wechselt das Wetter sehr schnell?
Ich finde das die Lichteffekte sehr schnell wechseln auf einmal ist es hell so als ob jemand das Licht an macht.
Das scheint mal mehr mal weniger stark vorhanden zu sein. Wäre auch einer meiner größten Kritikpunkte. Diese wunderschönen Sonnenauf- und untergänge und dann in Sekunden vorbei :O


Aber damit erschöpft sich die Kritik auch schon. Ansonsten bin ich sowas von begeistert von dem Game.
Die kleinen Abenteuer und Geschehnisse überall in der Welt flashen mich einfach nur.
Manches wiederholt sich mehr oder weniger, die Zufallsevents mit den Personen in Not die Schlangengift ausgesagt bekommen wollen oder in einer Bärenfalle festsitzen.

Der Umfang wenn man alle Herausforderungen und Outftis beim Trapper machen möchte sowie das Kompendium komplettieren dürfte bei über 300 Std. liegen xD ok mit Kompolettlösung und von A nach B nach C reitend sicherlich wesentlich schneller, wenn man auch das letzte Zigarettenbild selbst finden möchte sicherlich noch länger :D

Größe der Map ist das eine, aber wie diese hier gefüllt und belebt ist. Großartig
 
#87
Ja die Lichteffekte finde ich teilwiese auch etwas „merkwürdig“.
Naja bei Skyrim konnte man den Schatten ruckartig über den Boden wandern sehen und hier in RDR2 ist es eben etwas „heller“.
Auch „leuchtet“ der Himmel teilweise etwas merkwürdig, erst recht wen ich den Kamerawinkel veränderte, aber damit kann ich leben. Hab den Blur-Effekt in Verdacht.
 
Top