Kleine Frage, schnelle Antwort

Mal was anderes...... hat jemand die Österreichische Version?.... bin halt immer Ultra vorsichtig bez. Uncut. Da ich jetzt erst die PC-Version spielen möchte, hab ich mir vom gameshop.at die RDR 2 Bonus Edition gekauft.
In Deutschland gibt's ja die Ultimate Edition. Ist die Bonus Edition aus AT = Ultimate Edition Deutschland?.... auf dem Cover kann ich leider nichts erkennen und der Shop teilte mir nur mit, das die Extras automatisch beim Download dazu kommen. Ob die Bonus Edition gleich der Ultimate ist konnten sie mir nicht sagen.... :| |:
Also ich hab mittlerweile rausgefunden das es die Special-Edition ist. Ich hatte es falsch verstanden und dachte echt es ist die Ultimate Edition..... :sad:

Vielleicht gibt es jemanden hier der noch einen Key benötigt. Ich würde ihn für 40 Euro hergeben. Mache ich zwar 15 Euro Verlust, aber das ist ja mein Problem. Schicke ihn Versandkosten-Frei durch Deutschland.... bei Steam kostet die Special Edition 75 Euro... verrückt.... im Netz bei Keysellern um die 50 Euro...... also, wer will? :cool:
 

Anzeige



Hallo GOREFEST,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Weitere kleine Frage..... rüste meinen PC noch mal auf und hoffe RDR2 auf Ultra spielen zu können. Hol mir einen WQHD Moni und ne 3070 von NVIDIA. Hauptspeicher sind 32 RAM und CPU ist ein I7 6700.
Wie ist die Erfahrung.... kann ich das Game auf MAX spielen in WQHD? Grafik ist ja echt der Hammer und eigentlich müsste die neue GPU das ja schaffen... :heh:
 
Monitor ist der
Asus ROG Strix XG279Q 68,6cm (27 Zoll)

Hat ziemlich gute Bewertungen... ich geh mehr nach Bild-Quali, da ich online keine Shooter zocke. Bin eher der RPG Typ.... G-Sync hat er....
Was meinst Du @Flupsi-Rider mit "Allcore"? Die CPU flutscht.... bin zufrieden. Wollte eigentlich auf FullHD weiterspielen. Hab einen tollen EIZO 24er FullHD Monitor. Jedoch nach ein bisschen nachlesen limitiert meine CPU wohl bei der 3070. Um dem etwas entgegenzuwirken bin ich jetzt auf WQHD gegangen.... hoffe das klappt so. :cool:
 
Die Intel stellt man seitdem die Turboboost (also 1155 Sandy Bridge= 2600k zB) haben auf " All Core", dann laufen alle Kerne gleich hoch.
Ist bei dir bestimmt was um 4000Mhz. Das können die auch ohne Bastelei. Du hast ein Z Board?
In RDR2 skalieren die alten I7 4/8 Core noch echt gut.
Ich hab das Board....

Gigabyte GA-Z170X-Gaming 3-EU Intel Z170 So.1151 Dual Channel DDR4 ATX Retail

Bin damit eigentlich zufrieden.... hoffe mit dem Update von 1070 auf 3070 ich die Hardware noch ein bisschen pushen kann für die nächsten 1-2 Jahre.... :cool:
 
@afterbusiness Das artet schon wieder aus und hat ja nix mit einem kurzen Frage zu tun;)
@Flupsi-Rider hat dafür ja extra einen Thread aufgemacht. Bitte dann auch nutzen:geek:.

https://www.rdr-2-forum.de/themen/der-hardware-heul-thread.2494/
ähm......... ok, sorry. Wills dabei belassen....den "Heul-Thread" verstehe ich nicht ganz.... ist auch gut so. Ich bin ja "neu" hier und verstehe das auch.... bin in zig Foren unterwegs.... "Witcher-Forum" "GTA-Forum" etc. ..... bin da echt froh das es so hoch frequentierte Foren noch gibt. Meist bist Du in einem Forum und musst "Tage" warten auf eine Antwort.
Auch kann ich es verstehen, wenn gerade nach so langer Zeit ein "Newbie" Fragen stellt, die manch anderer schon gestellt hat und es nervt..... irgendwie muss ich sagen ist die Such-Funktion hier nicht das "Beste".... ich hatte meist nicht die zufriedentstellende Antwort.... :cool:

Somit ist alles ok und ich versuche mehr "sinnvolle" Fragen zu stellen.... :innocent:
 
Hallo zusammen, :D
ich spiele zum ersten Mal RDR2 und bin noch recht am Anfang (aber schon in Horseshoe overlook camp). Die Kollegen im Camp merken ständig an, dass ich mich wärmer anziehen sollte. Ich trage aber Winterklamotten (z. B. den gefütterten Mantel aus dem Intro-Chapter) .. also das Winter-gunslinger Outfit. Temperatur schwankt zw. 5 und 10 C. Unter Stats steht "temperature fair" .. Aber jeder 2. NPC sagt, ich muss ich wärmer anziehen.
Die sind wie meine Mutter !! Kann mir jemand sagen, was ich noch anziehen muss, damit diese Kommentare aufhören? :\
 
Kann mir jemand sagen, was ich noch anziehen muss, damit diese Kommentare aufhören? :\
Englisch lernen? :biggrin: Also meine Freundin und ich (zusammmen bestimmt 3.000 Stunden) haben es noch nie gehört, dass man sich wärmer anziehen soll. Und wir rennen oft barfuß herum, auch in Colter. Gut, da gibts keine NPCs, aber trotzdem, Ich weiß nicht, was du da hörst. Mir sagen sie (online) immer nur »I travel alone« oder »I don't want/have much company out here« und ähnliche Dinge. Und bei Arhur haben sie eigentlich hauptsächlich gegrüßt. Im Lager sagen sie einem, dass man dreckig oder blutig ist, besonders, wenn man auf der Jagd war. Vielleicht ein neues Feature von R*?
 
Top