Kleine Frage, schnelle Antwort

Anzeige



Hallo GOREFEST,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ein Kumpel hat jetzt RDO installiert. Also die Stand-Alone Version und behauptet die Grafik wäre schlechter als beim SP..... ist das so?... er hätte irgendwo gelesen das dem so wäre. Ich finde bei Google nix.... :rolleyes::thinking:
Ich meine auch, dass online etwas runterskaliert wird. Ist halt hungriger als der reine Story-Part. Allein die Tierwelt ist offline deutlich lebendiger. Fällt aber kaum auf.
 
Moin und frohe Weihnachten. Eine kurze Frage:

Storyspoiler-Warnung:



Ich bin jetzt im 2. Lager Nähe Rhodes angekommen storymäßig. Ist es normal, dass dort am Morgen kalt (1-2 c) ist und leichter Schnee fällt? Ich meine, dass ist doch eigentlich eine total warme Gegend? Ich war schon zuvor in Rhodes und da waren dort 28 C !
 
Ich war eben in der Nähe von Rhodes, sommerliche Temperaturen. Dann musste ich neu laden und plötzlich nur noch 1 C und überall leichter Schnee. Reite in Richtung Rhodes (war nicht weit) plötzlich von einer Sekunde auf die andere 23 C aber in ganz Rhodes liegt Schnee.. bei 23 C. Dazu das ständige Gemecker der Kollegen im Camp über meine zu dünne Kleidung (sogar wenn ich die Jacke vom weißten legendären Bison bei sommerlichen Temperaturen trage) .. Nicht gamebreaking, aber stört doch ganz erheblich das gamer-empfinden. seuftz. Da ich das Spiel ja noch nicht lange habe, frage ich mich halt nur, ob das schon immer so war oder kürzlich durch ein Update verschlimmert wurde. Sowas kenne ich eigentlich nur von Bethesda :smile: lol.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Hallo,
bei welchen Stiefeln kann man den Sporen anbringen?
Bei dem Thorogood Outfit kommt bei mir mit diesen Stiefeln können keine Sporen getragen werden.
Was ist das denn?
Hi, das ist bei fertigen Outfits normal, das man die nicht weiter modifizieren kann. Bei allen anderen Stiefeln, die du dir separat kaufst, kannst du Sporen dann anbringen.
 
Einfach mal Sporen anlegen, in einen Laden gehen und alle Stiefel durch scrollen. Dann sieht man sofort, bei welchen man Sporen anlegen kann und bei welchen nicht.

das ist bei fertigen Outfits normal, das man die nicht weiter modifizieren kann.
Hier musst du aber differenzieren. Es gibt die Besonderen Outfits, die Rollenoutfits und dann noch die normalen Outfits und die lassen sich sehr wohl ändern und auch die jeweiligen Teile können seperat ausgewählt werden.
 
also ich mache es i. d. R. so: sobald am Haken einziehen (logisch). Dabei erhöhe ich den Einzug mit "R" recht stark (sonst dauert es ewig). Mit "F" kann man (falls Einzug zu stark) ja wieder etwas verlangsamen. Wenn er kämpft gebe ich grundsätzlich Schnur nach "shift li." und wenn er aufhört ziehe ich sofort wieder stark ein . Das wiederhole ich dann bis kurz vorm Ufer. Ausserdem halte ich die Rute immer nach unten zum Wasser geneigt und ziehe entweder nach links oder rechts ein im Wechsel, zusätzlich auch seitlich leicht nach oben.

Denke das abrollen zum richtigen Zeitpunkt und dann sofort weiter einziehen ist wichtig und auch immer entgegengesetzt der Schwimmrichtung ziehen (das soll den Fisch ja müde machen). Dauert dann manchmal auch ein paar Minuten....zwei Schritte vor und einen zurück.

....vielleicht hilft das ja? Petri Heil!
 
Zustimmungen: Gast
Gamertag (XBOX)
.
Du musst auch den spezial Sumpf/Flussköder nehmen der reißt nicht ab und sobald der dicke Fisch am Haken ist und und anfängt zu zappeln sofort aufhören die Schnur reinzuziehen, hört er auf mit Zappeln weiter reinziehen und Angel nach unten halten. Spätestens nach dem dritten Mal ist der an Land...
 
Top