Kleine Frage, schnelle Antwort

Ist ja nachvollziehbar... war auch nie Fan von geschnittenen Games und habe auch öfters AT Versionen gekauft... aber die BPjM ist mittlerweile so tolerant und hat die Messlatte auch immer weiter angeglichen, sodass man sich bei Spielen wie RDR 2 sicher so gar keine Sorgen mehr machen muss...

Und wenn heut zu Tage die größeren Games Magazine sowas schreiben wie: XY kommt Uncut in Deutschland, dann kann man sich nun in der Regel auch drauf verlassen und braucht nicht mehr mit der Lupe bei Schnittberichte & Co vorbeigucken :D
 

Anzeige



Hallo GOREFEST,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
braucht nicht mehr mit der Lupe bei Schnittberichte & Co vorbeigucken
Du weckst da echt wieder wieder Erinnerungen. Wie nervig aber auch lustig war es doch damals, das Internet nach Blutpatches etc. zu durchforsten oder damals bei Return to Castle Wolfenstein nach den "realistische Fahnen" Patches:pssh:. Das war / ist ja der Vorteil bei PC Spielen. Ein paar Dateien ausgetauscht und fertig. Schon spritzte das Blut.
 
Social Club
Mary-D-Kate
Zu dir fällt mir echt nichts mehr ein. Ich weise augenzwinkernd auf einen Fehler hin und du kommst mir hier gleich auf die dumme, beleidigende Tour. Dich kann man echt nur ignorieren.
Also bitte dich echt, wenn du mir mit Korinthenkacker ankommst anstatt wirklich nur Augenzwinkernd etwas verbessern zu wollen.
Im Folgesatz auf meine Antwort reagierst mit "Ich wäre Dumm und würde dich beleidigen" weil ich geäußert habe "Wer nichts zu melden hat muss dann halt Korinthenkacken" dann beleidigst du mich wesentlich mehr "mit deinem Dumm" als ich es getan haben soll nur weil ich dir meine Meinung sage. Und das sehen 30 Unabhängige Leute genauso die sich einfach kaputt lachen was hier so abgeht. Aber dir steht ja frei, mich zu melden und zu probieren daraus eine Beleidigung zu stricken :happy: Wegen deinen ignorieren kann ich nur sagen, es wäre schön wenn du dies nicht nur sagen würdest, sondern ziehs durch Junge ignoriere meine Sachen und gut, du suchst dir schließlich selbst aus stets auf meine Beiträge zu antworten also jammer hier nicht rum ich würde dich beleidigen.

Zum ganz anderen, diesmal nehme ich das voll nicht als Persönlichen Angriff, sondern einfach wie es ist. Und ich lasse mir nicht meine Meinung verbieten, habe schließlich geschrieben "Gönns dir" zu sagen was du möchtest, ich tue aber selbiges.

Aber wie ich schon geschrieben hatte und auch @LadyAmalthia nochmal zitiert hatte gehörte das alles sowieso nicht mehr zur Beantwortung der Frage und man sollte es damit auch bewenden lassen.
Frage beantwortet und Thema erledigt.
Mag sein, dass die Frage beantwortet wurde... aber wenn es mir ein Bedürfnis ist auf weitere Antworten einzugehen dann werde ich das wohl dürfen um Stellung zu beziehen. Ich würde sowas ja auch per Unterhaltung klären, aber wenn ihr diese dann eh im open postet und öffentlich macht spare ich mir die Mühe :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich weiß ich sollte da nichts dazu sagen. Aber manchmal kann man einfach nicht weg schauen.

wenn du mir mit Korinthenkacker ankommst anstatt wirklich nur Augenzwinkernd etwas verbessern zu wollen.
Sich selbst als Korinthenkacker zu bezeichnen. Noch augenzwinkender geht es doch nicht.

Auch hat er gesagt dumme Art und hat dich nirgends als dumm bezeichnet. Ebenso beleidigende Art. Nicht das du ihn beleidigt hast. Das sind zwei Paar Stiefel.
Und auch wenn du das vielleicht wieder negativ siehst sage ich es dir trotzdem. Steiger dich doch nicht immer so rein. Du fühlst dich immer gleich angegriffen und meinst dich rechtfertigen zu müssen. Er hat doch auch nur erwähnt, dass Truppmitglieder eben Punkte sind und keine Kreuze. Das war eine Ergänzung deiner Antwort mehr nicht.
 
Also wenn Mary Kate wirklich bei uns im discord ist, überlege ich es mir nochmal, beim nächsten Update wieder online zu gehen. Ist ja nicht auszuhalten. Auch wenn ich sie ignoriert habe, lasse ich mir aus Neugierde immer mal wieder ignorierte Inhalte anzeigen, wenn ich eure Reaktionen so lese. Und im discord wird nix gepostet, da schaue ich jeden Tag rein. Ich denke, es kommt auch immer auf die Art an, wie es dann weitergetragen wird, wenn sich angeblich 30 Leute kaputt lachen (wobei ca. max. 15 gleichzeitig in einem Channel sind).
 
Social Club
Mary-D-Kate
Also wenn Mary Kate wirklich bei uns im discord ist, überlege ich es mir nochmal, beim nächsten Update wieder online zu gehen. Ist ja nicht auszuhalten. Auch wenn ich sie ignoriert habe, lasse ich mir aus Neugierde immer mal wieder ignorierte Inhalte anzeigen, wenn ich eure Reaktionen so lese. Und im discord wird nix gepostet, da schaue ich jeden Tag rein. Ich denke, es kommt auch immer auf die Art an, wie es dann weitergetragen wird, wenn sich angeblich 30 Leute kaputt lachen (wobei ca. max. 15 gleichzeitig in einem Channel sind).
Was ist das für eine Fantasie-Bombe, ich wollte jetzt zwar euch euer Ding machen lassen und den Kessel vom Herd nehmen, aber bevor du jetzt ankommst und noch die Leute von der ü30 Gilde in den Dreck ziehst mit dem durchaus super Netten Stefan als Leiter, muss ich dazu unbedingt noch was sagen. Es stimmt zwar, dass ich auf euren Server bin weil mich dort ganz viele Nett finden und ich mit ihnen gut klar komme. Aber das bedeutet nicht im Umkehr-Schluss das ich die Leute dort meinte Wuttke und an ihnen lasse ich wegen dieses Disputs kein schlechtes Haar kommen. Einfach weil diese überhaupt nichts mit der Sache zutun haben. Außer das diese mich kennen und mögen !!!! Also unterlasse solche Behauptungen obwohl du keinerlei Ahnung hast wen ich damit meine, alleine das du ihnen das zutraust und ich sie damit meinte sagt doch schon verdammt viel aus wie LOYAL du als Mensch ihnen gegenüber sein musst und zwar überhaupt nicht und weil er mich ja angeblich ignoriert, wäre es Nett Mojo weil dich wird er ja nicht ignorieren du das nochmal zum wirklichen Abschluss des ganzen erwähnst und nicht unschuldige durch den Dreck gezogen werden nur weil Wuttke was frei bauch behauptet was nicht stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zustimmungen: Mojo
Lass gut sein Mary Kate. Du verdrehst hier jedem das Wort im Mund. Du reagierst hier auf nahezu alle Beiträge mit einer Aussage, die sich genau auf das Gegenteil von dem stützt, was sie eigentlich ausgesagt haben. Ich habe die Ü30 Crew ja sogar in Schutz genommen, weil da sicherlich nicht 30 Leute über die Kommentare hier lachen. Ob du sie letztendlich gemeint hast, weiß ich tatsächlich nicht und habe es nur vermutet.
Jetzt ist aber schluss, ich zweckentfremde den Thread hier ja auch schon und ignoriere dich, weil ich mich auf genau so eine Diskussion ja eben gar nicht einlassen will.
 
@MaryKate

Eigentlich wollte ich dich ja ignorieren, aber deine posts sind wie ein Verkehrsunfall, ich muss einfach hinsehen. Dann wollte ich nach deinem ersten Satz schon aufhören, weil der klar aussagt, dass du meinen ersten post auf den du beleidigend geantwortet hast, überhaupt nicht verstanden hast! Und nicht böse sein, aber das ist nicht das erste mal und auch nicht das erste mal, dass du völlig harmlose Äußerungen als persönlichen Angriff gegen dich einstufst und in aufgebrachter und meistens beleidigender Weise darauf reagierst. Mein Tipp: Das gelesene einfach mal sacken lassen, darüber nachdenken, vielleicht noch mal lesen und dann ohne aufzubrausen darauf reagieren. Bei genauerer Überlegung ergibt sich vielleicht, dass du überhaupt nicht reagieren musst, wie es bei meinem Hinweis zu deinen Erklärungen z. B. der Fall war. Über die 30 Leute, die mit dir über mich lachen, bin ich zutiefst schockiert. Kleiner Hinweis: Das war natürlich Sarkasmus. Aber mal ehrlich, ich lese hier ja noch nicht sooo lange mit und kann dich trotzdem schon gut einschätzen. Jetzt weiß ich ja nun auch, dass du deinen Frust nicht nur hier ausläßt, sondern noch andere unschuldige Leute damit belästigst. Gemessen daran, wie oft du hier schon darauf hingewiesen wurdest, dass du wieder mal überreagiert hast, solltest du mal darüber reflektieren, ob die 30 wirklich MIT Dir lachen.

In diese Sinne...


An alle anderen. Tut mir Leid, ich halte mich jetzt ein paar Tage hier aus dem Thema raus, sonst hört das nie auf.
 
Top