Kleine Frage, schnelle Antwort

Social Club
Mary-D-Kate
Dann machst du glaub ich was falsch Wuttke, bei mir läuft die App. auch und ist mit dem Uralten PS3 Account verbunden meines Freundes (damals noch GTA5 und Nummerschild eines Autos ändern / Und das mit dem Freaky Hund)

Aber betone hier auch nochmal, am PC wäre es Sinniger einfach den Browser zu nutzen, da hat man recht das selbe mit Einlesen der Statistiken/Spiel Profile / den Katalog zum Kaufen usw.

Finde ich Persönlich entspannter mit der Tastatur & Maus zu bedienen, anstatt mit dem Smartphone!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo GOREFEST,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Da es um RDR 2 geht und das Spiel bzw. Hilfe direkt im Spiel wird er wohl die RDR 2 Companion App meinen. Und die wurde damals nur für die Konsolen angeboten wird aber mittlerweile auch nicht mehr wirklich unterstützt.
Das wird auch die App sein die @Wuttke78 angesprochen hat.

Aber wie schon gesagt, erstmal das Spiel starten und im Singleplayer Fuß fassen. Da wird auch genug erklärt, was dann Online hilfreich ist. Vorher würde ich mir auch um den Onlinemodus bzw. was da passiert gar keine Gedanken machen.
 
Social Club
Mary-D-Kate
Und bringt die wie von mir genannten möglichkeiten! Wenn du diese also wirklich meinst, so gilt sie für alle Plattformen.
Das hatte ich ja erwähnt, wenn es sich um die SOCIAL CLUB App handelt, wenn diese über eine andere sprechen ist das naklar was anderes!

Aber wie schon gesagt, erstmal das Spiel starten und im Singleplayer Fuß fassen. Da wird auch genug erklärt, was dann Online hilfreich ist. Vorher würde ich mir auch um den Onlinemodus bzw. was da passiert gar keine Gedanken machen.
Da gebe ich Mojo recht, einzige Ausnahme wäre wenn du direkt mit Freunden zusammen spielen möchtest, da wird man nicht um ONLINE drum rum kommen.
 
Zustimmungen: Mojo
Da ich ja schon seit GTA III die Teile spiele, hab ich einen SocialMediaAccount. Der wird sich dann wohl automatisch verbinden mit RDR2 wenn ich es runterlade. Ich hab mir einen Ultimate Key aus Österreich gekauft. Ist günstiger als der von Amazon. Hoffe das geht so alles.... bin bei deutschen Keys immer misstrauisch, ob auch wirklich alles uncut ist. :fakegrin:
 
Social Club
Mary-D-Kate
Also da hättest du Ruhig auch den Deutschen Key kaufen können, schmunzel :smile: Aber ich kann durchaus deine bedenken verstehen :D

Ich zb. bin Schweizerin und fast jede meiner Verlängerungssteckdosen sind Schweizer Natur *GG*

Unterschied zu Deutschen, diese besitzen ähnlich wie bei Lampen noch einen Erdungs Pol.
Aber brauchen tut man das hier in DE na klar nicht :happy:
https://www.netzwerkartikel.de/kalt...DHQFBz15LvCjK0rASf5ykBDSIaUdhe_8aAsRwEALw_wcB

Einfach ein bissel Nostalgie !
 
Jedoch kann dein Lager eines zufälligen ÜBERFALLS werden (Verlust keiner, es wird nur Angegriffen) und dies kommt noch recht selten vor.
Das stimmt nicht ganz, es können aus deinem Lager Händlerwaren geklaut werden und zwar bis zu fünzig Stück. Voraussetzung, du hast davon hundert und bringst die ewig nicht weg. Das ist immerhin ein Verlust von über dreihindert Dollar. Allerdings klauen das nicht andere Spieler, sondern NPCs. Und falls man einen Hund hat, warnt dieser einen davor und man hat Zeit, zurückzukehren und sein Lager zu verteidigen.

Überhaupt kann man um seinen Lohn gebracht werden, wenn man eine Fernlieferung macht und diese einem geklaut wird, 625 Dollar. Oder wenn ein asozialer Mobber meint, deinen Schnapswagen hochjagen zu müssen, das sind dann immerhin 250 Dollar Verlust. Kommt beides aber selten vor. Im normalen Freeroam sind deine angehäuften Schätze sicher. Außer deine Frau kommt zu schnell an den Kontroller und meint, deinem Character zu früh neue Frisuren und Klamotten spendieren zu müssen. Das geht auch ins Geld oder Gold.
 
Zustimmungen: Gast
Über die Companion-App kann man auch als PC Spieler den Katalog benutzen, um Sachen zu kaufen, offline und online Katalog, geht beides. Geht auch beim daddeln, Geld wird sofort im Spiel abgezogen. Auch den PC-Fortschritt kann man in der App nachlesen. Einzig die Map geht nicht, die läuft nur im Story Modus auf Xbox und PS4.

Früher lief die Map auch bei RDO, das ist war schon richtig cool. Hatte ich immer laufen, wenn ich online war. So konnte man astrein andere Spieler orten. Aber das hat R* auf die Story begrenzt.
 
Social Club
Mary-D-Kate
Das stimmt nicht ganz, es können aus deinem Lager Händlerwaren geklaut werden und zwar bis zu fünzig Stück. Voraussetzung, du hast davon hundert und bringst die ewig nicht weg. Das ist immerhin ein Verlust von über dreihindert Dollar. Allerdings klauen das nicht andere Spieler, sondern NPCs. Und falls man einen Hund hat, warnt dieser einen davor und man hat Zeit, zurückzukehren und sein Lager zu verteidigen.

Überhaupt kann man um seinen Lohn gebracht werden, wenn man eine Fernlieferung macht und diese einem geklaut wird, 625 Dollar. Oder wenn ein asozialer Mobber meint, deinen Schnapswagen hochjagen zu müssen, das sind dann immerhin 250 Dollar Verlust. Kommt beides aber selten vor. Im normalen Freeroam sind deine angehäuften Schätze sicher. Außer deine Frau kommt zu schnell an den Kontroller und meint, deinem Character zu früh neue Frisuren und Klamotten spendieren zu müssen. Das geht auch ins Geld oder Gold.
Also ist vllt etwas ungünstig formuliert aber es ging darum, dass ich zb. nicht zu dir Reiten kann und dir direkt deine Waren oder Dollar klauen kann.
Das eventuell ein Händler Event startet wenn man seine Ware liegen lässt, ist nur am RANDE da zu erwähnen. Da er dafür zum einen erstmal die Händler Rolle braucht und zum anderen dann Hoch genug sein muss. Also muss er anfänglich gar nichts davon befürchten.

Zum ganz anderen sind es keine "asoziale Mobber" die ob nun Trader oder Moonshiner Auslieferungen stören..... Das ist Spiel Mechanik und gehört zu den Gefahren dazu. Aus der Sicht der Räuber, wäre es eher du der hier der " ... " ist und die Räuber/Diebe Spieler mobbt weil sie dich überfallen. Denk ma drüber nach ;)

Und weil du dich bestimmt nicht so bezeichnen würdest, finde ich sollte du all jenne auch nicht so bezeichnen!


Das ist unterschiedlich, mir ist es bislang wie Mojo erwähnt breitflächig nur passiert wenn man die HÄNDLER-ROLLE ausführt und einen Verkauf macht, dann kommen bei einer Fernlieferung doch mal gerne welche die dir die Ausfahrt ruinieren wollen.
Und das hatte ich im Vorfeld exakt so beschrieben und auch erwähnt !
 
Zuletzt bearbeitet:
Social Club
Mary-D-Kate
Klar wer sonst nix zu melden hat, der bringt dann halt zum Abschluss so Kommentare Mr.Anderson <3 Hinzukommt die Tatsache, dass ich nicht behauptet habe alle hätten dann einen Stern, sondern es ging um 4 verschiedene Symbole die Auftauchen können auf der Minimap, da spielt es also überhaupt keine Rolle ob die anderen dann "weiterhin" Kreise sind. Ich sollte mal anfangen, die Antworten die mir hier entgegen geworfen werden auf YT/Twitch hochzuladen *GG* weil das sind echte Brüller und wenn es unseren Discord Server unterhält bestimmt auch die Öffentlichkeit *GG*

In diesem Sinne, gönns dir :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Danke @LadyAmalthia

Wovon der Blaue Kreis für einen friedlichen Spieler ohne Trupp zählt.
Der Blaue Stern steht für einen friedlichen Spieler im Trupp.

Hingegen der Rote Kreis für Spieler die zuvor einen anderen Spieler getötet haben.
Der Rote Stern einfach für einen Spieler der zuvor einen Spieler getötet hat und sich in einem Trupp befindet.
So wurde es geschrieben. Daraus geht nun mal das hervor was @MrAnderson gesagt hat. Korrekterweise hätte man dann auch noch die hellblaue Farbe erwähnen müssen, die Sterne und Kreise im Trupp haben aber auch die Farbabstufung Rosa, bevor jemand Rot wird. Von daher hat er schon recht und hat auch korrekterweise darauf hingewiesen. Mehr auch nicht. Du solltest dich da echt nicht so reinsteigern Mary. Und auch der Quatsch mit dem Hochladen. Es war ein korrekter Hinweis auf etwas nicht ganz korrektes Geschriebenes.

Aber wie ich schon geschrieben hatte und auch @LadyAmalthia nochmal zitiert hatte gehörte das alles sowieso nicht mehr zur Beantwortung der Frage und man sollte es damit auch bewenden lassen.
Frage beantwortet und Thema erledigt.
 
Mal ganz nebenbei: Hier gibt es unzählige Tutorials für Anfänger — dieser Thread sollte wirklich nur für schnelle, kleine Fragen/Antworten genutzt werden.
Da ich als Neuling ja gefragt habe.... wo denn?.... wenn ich bei Foren-Suche "Anfänger" eingebe kommt nichts gescheites.
Wenn ich eine Frage habe, suche ich eigentlich vorher in einem neuen Forum für mich, ob das Ganze schon einmal beantwortet wurde. Vielleicht bin ich auch zu blöd, aber wenn ich z.B. in die Sektion "Tips & Tricks" gehe, finde ich auch kein Anfänger Tutorial. Sorry. :/

Mal was anderes...... hat jemand die Österreichische Version?.... bin halt immer Ultra vorsichtig bez. Uncut. Da ich jetzt erst die PC-Version spielen möchte, hab ich mir vom gameshop.at die RDR 2 Bonus Edition gekauft.
In Deutschland gibt's ja die Ultimate Edition. Ist die Bonus Edition aus AT = Ultimate Edition Deutschland?.... auf dem Cover kann ich leider nichts erkennen und der Shop teilte mir nur mit, das die Extras automatisch beim Download dazu kommen. Ob die Bonus Edition gleich der Ultimate ist konnten sie mir nicht sagen.... :| |:
 
Hättest ma kurz gegoogelt dann wüsstest du das RDR2 bzw RDO Uncut sind.
Also ist wurst wo du bestellt.

In Deutschland gibt's ja die Ultimate Edition. Ist die Bonus Edition aus AT = Ultimate Edition Deutschland?.... auf dem Cover kann ich leider nichts erkennen
Guck doch einfach bei Amazon und vergleich was bei den Version als Zusatzinhalt dabei ist.
Und schon weisse bescheid..:pssh:
 
Hättest ma kurz gegoogelt dann wüsstest du das RDR2 bzw RDO Uncut sind.
Also ist wurst wo du bestellt.



Guck doch einfach bei Amazon und vergleich was bei den Version als Zusatzinhalt dabei ist.
Und schon weisse bescheid..:pssh:
Nö.... als alter Spieler gab es schon oft "deutsche" Uncut Meldungen und dann hat man hinterher doch festgestellt das es eine kleine Änderung gab. Ich bin da ein gebrandmarktes Kind und lasse mich von der deutschen Zensur nicht bevormunden. Somit greife ich meist zur AT-Version, da es dort "wirklich" Uncut ist.... :cool:
Aber ok, du hast schon recht.... mittlerweile hat sich vieles geändert und in Deutschland ist man nicht mehr so pingelig was Zensur angeht.

Bei Amazon gibts nur die deutschen Versionen. Da weiss ich nicht, was mit der AT-Version "Boni" gemeint ist.... :| |:
 
Nun ja... zu RDO speziell, gab es schon vor Release eine dicke Uncut Diskussion und einige "Denker", welche sich ganz ganz sicher waren, dass in der Deutschen Version doch geschnitten wurde... suchten dann vergebens nach Details und mussten aber irgendwann einklicken, da eben rein gar nichts geschnitten war und auch in der deutschen Version Körperteile von Gegnern abfliegen :happy:

Und zur Zensur allgemein... seit nun sogar Spiele wie Wolfenstein unter dem Deckmantel der Sozialadäquanzklausel geprüft werden dürfen und auch in Deutschland zukünftig ohne Zensur auskommen sollten - und seit dem Gewaltpegel wie Mortal Kombat 10 / 11 komplett durchgehen, dürfte der Kauf von AT Versionen zukünftig kaum noch einen Vorteil bieten... :happy:
 
Zustimmungen: Mojo
Top