Kleine Frage, schnelle Antwort

Anzeige



Hallo GOREFEST,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
@DuaneHanson. Also, ich kann englisch recht gut und meine Camp-NPC's sagen mir definitiv, dass ich zu dünn angezogen bin. Ein Beispiel:
"We aren't in the tropic. You will freeze to death dressed like this, Arthur" (Gesagt von Herr Strauss bei 10 Grad PLUS und ich im Gunslinger Winteroutfit.
 
@DuaneHanson. Also, ich kann englisch recht gut und meine Camp-NPC's sagen mir definitiv, dass ich zu dünn angezogen bin. Ein Beispiel:
"We aren't in the tropic. You will freeze to death dressed like this, Arthur" (Gesagt von Herr Strauss bei 10 Grad PLUS und ich im Gunslinger Winteroutfit.
Wechsel mal die Kleidung. Oder probiere, Unterwäsche anzuziehen. Eigentlich sollte man bei Horseshoe Overlook aber nicht frieren, egal, was man trägt. Vielleicht hat R* es auch geschafft, hier einen neuen Bug einzubauen.
 
@ Wuttke
Ich denke langsam, dass das ein Bug ist. Allerdings habe ich im WWW nichts darüber gefunden. Wenn ich unter "Player" Athurs Befinden ansehe, dann steht da "Temperature: fair" .. also friert er nicht. Und dennoch meinen die Kollegen ich laufe zu luftig rum. Ist kein großes Ding. Nervt aber.. ich grüße schon keine anderen Bandenmitglieder mehr um diesen Sprüchen zu entgehen.
 
Ich habe den im Story-Mode - Gerade eben wieder.. Mittags 12 C, ich im Wintermantel (weil es morgens noch 3 C war) .. Und meine Camp-Kollegen meinen mich Kleidungsmäßig beratschlagen zu müssen -.- Hoffentlich ist das nicht bei jedem Neustart immer so :huh:
 
Ich habe den im Story-Mode - Gerade eben wieder.. Mittags 12 C, ich im Wintermantel (weil es morgens noch 3 C war) .. Und meine Camp-Kollegen meinen mich Kleidungsmäßig beratschlagen zu müssen -.- Hoffentlich ist das nicht bei jedem Neustart immer so :huh:
Jetzt habe ich das plötzlich auch. Uncle fragt mich ob ich Fieber habe, weil ich so luftig angezogen bin, mit Mantel bei 18 C.
 
Ich spiele den Single-Player nach einem Jahr Pause neben RDO auch mal wieder durch. Und ja, mir kommen sie jetzt auch damit. Bei 30 Grad im Mantel unterwegs und trotzdem werde ich gefragt, ob ich nicht was wärmeres habe. Das gab es früher einfach nicht. Gibt aber auch ein paar andere Dinge die sich verändert haben. Ein Hotelzimmer konnte man sich früher nicht mieten. Das ging nur in RDR nicht aber in RDR2. Die Schnellreise vom Wildnislager wurde auch hinzugefügt. Gab es auch nie. Auch andere Kleinigkeiten sind mir aufgefallen. Seit wann kann man Dynamitstangen überall platzieren wo man will? Ich denke auch einige kleine Begegnungen sind neu, oder die sind mir bei dreimal durchspielen nie begegnet, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann.
 
Das Badezimmer war mir klar. Das habe ich auch des öfteren in verschiedenen Städten genutzt. Darum fiel mir auch sofort auf, dass auf der Karte plötzlich Zimmer mieten steht. Meine Frau hat den zweiten Teil auch gespielt und war auch überrascht als ich ihr das erzählte. Ich habe das damals sogar bemängelt, weil ich aus RDR gewohnt war in jeder neuen Stadt sofort ein Zimmer zu mieten. Bist du dir sicher mit den Zimmern? Was heißt denn bei dir "Schon immer?" Ich habe den SinglePlayer das letzte mal September 2019 gespielt. Vielleicht bist du später eingestiegen und bei dir war es schon immer? Kann mir nicht erklären, wie ich das bei monatelangen Dauerspielen übersehen haben sollte. Das es mit der Dynamitstange schon ging ist gut vorstellbar Das habe ich vorher bei einem Kutschenüberfall nie ausprobiert. Kam aus einer Eingebung heraus und ich dachte das wäre neu.
 
Checkt eigentlich Rockstar die auftretenden Bugs bei RDO und beseitigt sie oder wird das ignoriert? (der Mantel Bug im Winter das immer gesagt wird man solle sich wärmer anziehen).... sowas würde mich nerven, da ich viel wert auf Atmo lege und sowas gar nicht geht..... :rolleyes:
 
Also ich fand die GOTY von Witcher 3 perfekt.... mir sind keine Bugs aufgefallen..... sowas wie ständiges Gelaber, das man sich wärmer anziehen soll, find ich eher nicht so klein..... aber ok, ist nur meine Meinung und ich bin ein kleines "online" Licht. Vor einigen Monaten Elite Dangerous mit nem Kumpel angefangen.... find ich geil, jedoch zu Zeitfressend.... leider.... :sleeping:... mit 2 Kids und Family komme ich nur von 22h - 0h zum Spielen... leider.... :/
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
.
Checkt eigentlich Rockstar die auftretenden Bugs bei RDO und beseitigt sie oder wird das ignoriert?...
Das Problem ist die bringen ein Update und verwenden scheinbar immer den alten Code mit alten Bugs. Die kleineren Bugfixes bis dahin sind dann im Spielupdate plötzlich wieder da die vorher gefixt waren. Scheinbar kriegen die es nicht auf die Kette ein Spielupdate zu bringen wo ALLE Bugfixes bis dahin enthalten sind plus Contentupdate, also ein Majorrelease.
 
Top