man sollte andere Spieler vielleicht auch bisschen mit extra (Stör)Belohnungen locken ...
Das genaue Gegenteil machen sie. Wenn ihr mal schaut, wie spät gegnerische Missionen aufpoppen (also auch für die Spieler die sie machen als angreifbar geschaltet werden), dann kommt man nicht umhin zu bemerken, dass es oft nur noch wenige Meter bis zum Ziel sind. wie soll man da stören. Die einzige Mission die sich noch richtig stören lässt ist ne Attentatsmission
oder gegebenenfalls die Säcke falls da mal mehr wie einer liegt.
Aber alle Fortnitespieler, PUBG, und sonstigen Spieler, die es gewohnt sind PVP im Goldfischglas zu absolvieren gibt's reichlich ingame Angebote. Ist wohl der Markt. Jetzt sag ich aber mal meine eigenen Meinung und die ist, dass ist er eben nicht. Die Spieler wollen Tiefe, Content und lange beschäftigt werden und vor allem überrascht werden. Vor nem Monat ca., wurde das einzige wirkliche Sandboxspiel auf der Konsole mit gnadenloser treue zum eigenen Konzept auf den Markt geworfen und was soll ich sagen, die Server sind jeden Abend berstend voll. Es wird unglaublich angenommen und das, obwohl es auf dem Rechner schon ewig existiert, graphisch er im Mediumbereich mit schwimmt, aber es einfach nichts vergleichbares auf der Konsole gibt. Ein bisschen mehr Sandbox und weniger Arkade täte auch RDR gut denke ich.