Das sie sich nun nur auf GTA 6 konzentrieren befürchte ich ...allerdings werden sie dann auf mich verzichten können , obwohl ich den Vorgänger gern spielte ,aber auf Marketingaussagen von R* gebe ich dann gar nichts mehr , und ich werde nicht darauf warten ,das dann mal kurz vor GTA 7 oder RDR 3 soviel geboten wird wie bei GTAO.
Nischenprodukt mit western seeting vieleicht hier in D, in den USA sieht das völlig anders aus, da sind Westernseetings so beliebt wie hierzulande Mittelalter, und auch in Europa hat der amerikanische Westen einige hundertausend Anhänger...neben der mittelalter und Napoleonic scene mit noch eine der größten historischen Scenen ...nur weil marketingmässig etwas für Tod erklärt wird um neue Produkte und Moden verkaufen zu können und etwas nicht mehr beworben und verbreitet wird um der Masse dieses dann auch auch zu beweisen und dass sie sich lieber auf anderes neues konzentrieren sollen, existiert es denoch in ,munter unvermindert weiter ...Piraten haben auch nie etwas von ihrer Fazination verloren , nur dass man keine entsprechenden Filme mehr drehte bzw nur schlechte bis zu Curse of the Caribic ...Das Angebot manipuliert damit die Wahrnehmung ...was man nicht wahr nimmt ist nicht länger existent...auch Strategiespiele und Simulationen und ihre Fans sind weder weniger noch ausgestorben , sie werden nur am Hungern gelassen weil man andere mäuler hervorhebt und sättigt ,bis sie übersättigt sind und man sich wieder alten/neuen themen zuwendet, aber eigntlich nur wieder den anderen Fanteil in die öffentliche Wahrnehmung rückt.
Wenn wir etwas verkaufen wollen , machen wir das andere durch eine kampagne schlecht oder erklären es für Nische und Unwichtig.
edit :als wenn amn nur noch fast Food Tempel baut die nur Cola anbieten udn dann mit deren Zahlen argumentiert das die Menschheit nur noch Cola trinkt und ignoriert was die Leute zu hause trinken, udn wasser, Tee und Säfte wären Nischenprodukte...hat was von der gehirnwäsche in Sekten udn ideologien ..die anderen sind ganz wenige verwirrte die mehrzahl ist mit uns