Frust Thread

Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
hab jetzt rund 800 $ und stumpfes grinden mag ic nicht
Ich mache mir inzwischen auch zu mindestens 50 % meine Content selbst und hab da noch jede Menge Spaß bei. Aber ja, manchmal braucht es die Ungebundenheit des einsamen Wanderers, um das richtig tun zu können.

werd wohl erstmal wieder vermehrt War Thunder spielen ...da gibt es noch Schiffchen und Panzer zu leveln mit Fun taktik und Spannung
Adde mich da mal ok? Selber Game Tag.
Gerne fahre ich mal nen paar Runden mit dir.
Ich verspreche auch ein echter Zugewinn zu sein, fahre allerdings nur AB, weil ichs viel taktischer finde, wenn man etwas Aufklärung hat, ist ja nicht immer so und RB ist irgendwie nur ein dümmliches im Loch hocken und die Zufahrtsweg belurken, von daher...
doch.jpg
Kleiner Refferenznachweis. Das beste daran ist die Platzierung (wers versteht) :biggrin:
ex2.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Hallo Evy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
OK, das stimmt Falgar und da bin ich auch so gesehen bei dir da du da schon Recht hast und ich das so noch gar nicht betrachtet habe:happy: Sonst hätte ich das game wohl auch völlig zur Seite gelegt.. Ist eben auch schwierig RPG charskterskills in einem pvp unter zu bringen ohne Balance Probleme... Bei PvE spielt es keine Rolle.

Gerne CPU :happy: Spiele da auch mehr aggressiv als CDR_Ranger, mit rum drücken gewinnt man keine regionen... Defensiv um KD zu sichern ist nicht meine Sache

Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Meine Winrate liegt bei knapp 70 %, Wen juckt da die KD.
Defacto ist die KD unwichtig, solange man mehr Punkte macht, als dich die Reparatur der Kiste und die Muni kostet.
Mein Lieblings Deck, Russen, mit BR 4.0. Die kleinen schnellen mittelschweren Panzer und natürlich meine wunderbare K29. Vollkommen unterschätzt das Teil.

Bin da auch im Forum. Aber Vorsicht ist recht, naja wie soll ich sagen, dort.

I'm Forum war ich nicht oft dort... Hab ja einige Zeit dort pausiert und jetzt Beginn ich erst mit der flotte, hab da noch nicht bei Flugzeugen über B29 gelevelt und zuckel noch mit den WK 2 sachen am PC rum... Aber zumindest gute raten was orden, kills und hilfe angeht.

InRDr 2 würde ich allerdings auch nie im Showdown gegen einen hochrangigen Spieler voten um ihn raus zu bekommen, der hat sich sein Deck mühsam erspielt und ein recht auf seinen Vorteil und nutzt schließlich nur was ihm möglich ist, und wenn ein slippering bastard mit tomahawk auf mich zukommt, liegt es an meiner gamepad leghastenie wenn ich nicht rechtzeitig die richtige Taste finde bzw die Schrotflinte auswählen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Naja, weist ja wie es dort ist. Solange du die Kiste ausbaust ist sie mist. Hast du sie aber fertig, dann machst du eigentlich jeden fertig, wenn du den Skill hast und dank der Bounces usw. ist dennoch auch etwas Glück dabei. Ich will damit sagen, das Balancing stimmt und das macht es eben möglich, das nen Lv 10 gegen nen Lv 100 im gleichen Panzer, selbe Ausbaustufe, gewinnt und das ist sehr gut so.

Die Flotte habe ich bei den meisten Nationen bis Rang IV frei. Allerdings sind die Kampfschiffe im Vergleich zu den wendigen Booten langweiliger zu spielen. Bin aber auch Marinebetatester gewesen und vielleicht wurde seit dem Launch der Beta ja noch an den Einstellungen geschraubt?

Sag mir bitte das du mit Tastatur und Maus spielst, weil sonst geht die Performance um mindestens 30 % runter wegen fehlendem Point and Klick und das ist bei WT essentiell.

Mojo

Outlaw
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Das ist doch ein sch... mit den Viechern. Hab 4 oder 5 Gänse vom Himmel geholt und konnte nur 2 rupfen weil die anderen verschwunden sind. Was soll dass denn bitte:notgood:

Ist eben auch schwierig RPG charskterskills in einem pvp unter zu bringen ohne Balance Probleme... Bei PvE spielt es keine Rolle.
Eigentlich nicht, wenn sich der Entwickler grundlegend Gedanken macht und die Fähigkeiten nicht absolut übertreibt... ist in dem Spiel jedoch nicht passiert...

Wie Zarus schon schrieb, kann man sich zum Leveln auch mal 3 sinnlose Karten rein packen, wie z.B. Lasso-karte und Schadensresistenz wenn ich gerade jemanden aufhebe bla bla..

Die Karten, welche nichts weiter als individuelle Perks sind (wurde ja schon geklärt) sind nicht wirklich mächtig bis auf 2 - 3 DeadEye Karten eventuell.... und bringen keine übertriebenen Vorteile gegenüber Spielern, welche sie nicht nutzen...

Und selbst wenn es so wäre, so wäre es halt Pech für die Spieler, welche sich in einem PvP-Game sagen "Ich will meinen Charakter nicht stärker machen und mich mit dem Karten Müll beschäftigen" - so einfach ist das... :happy:

Und was die Balance im PvP angeht... das ist ja wohl noch harmlos die paar zusätzlichen "Luschi-Skills..." - deutlich krasser wird es zum Beispiel in Online Spielen wie Division, wo man die selbe Anzahl von Fähigkeiten und Perks hat (sogar mehr) und zusätzlich noch jedes Ausrüsungsteil nebst Mods + Talenten anpasst um eventuell total scheiße abzuschneiden oder richtig abzugehen, weil man Ahnung von den ganzen Werten hat und in Mathematik nicht geschlafen hat...

RedDead Online? Pffffffff tzzz... :D

liegt wohl auch eher daran ,dass man nur die Modis hat um online was zu amchen ...man kann pferde fangen und mühsam zureiten aber nicht verkaufen oder selber lange nutzen ...man kann Kutschen stehlen aber nicht verkaufen ...man kann keine Läden oder Banken überfallen oder Züge ...Ideen hätte ich genug ..warum wird man mitunter nicht zb von den gesetzeshütern nicht getötet sondern verhaftet wird, und in eienr netten Gitterkutsche zum Sheriff kutschiert wird , die auch überfallenw erden kann , bzw wenn nicht kann man vieleicht den sheriff bestechen ...einen NPC der einen eine Waffe besorgt (eigene im Knast deaktiviert ) oder man wird gehängt (ok alles kann mit immer Lobbywechsel bendet werden ) ...pferde die man zureiten und als Herde zum verkäufer treiben muss ...Aber Danke für den Hinweis mit Devision ;) ein game was mich dann sicher nicht anjuckt ;) bin eher der bildlich als abstakt denkende Typus ...Bilder ,Kunst , Stimmungen ,Wörter ...alles toll ...Nüchterne Zahlen und Tabellen für mich ein graus ( gar keine autistische Veranlagung ).

Mal sehen wann RDR weiss ob es ein Grind2W sammelkartenspiel ,ein open World oder ein Instanzen Shooter sein will ...
Na das reduzierst Du jetzt aber imo ganz schön auf Deine eigenen Vorlieben. Der RDO-Freeroam ist halt zZ eher ein Sandkasten, in dem man machen kann was man will und sich eben währenddessen die Mittel zum Zweck verschafft. Wie man das macht, ist da jedem selbst überlassen. Klar muss man Viecher farmen, Missionen farmen, Showdowns farmen etc, aber hey, mir macht das Spass. Denn man kann sich das selbst gestalten, eigene Ziele stecken, egal ob als einsamer Wolf, oder im Trupp. Ich spiele meist einen Mix aus allem, oder reite einfach durch die Welt und lass es drauf ankommen. Du schreibst hier von Grind2W und erwähnst im selben Zug, dass War Thunder das bessere Game sei? Ich habe War Thunder schon sehr früh gespielt(als es nur Flieger gab) und hey, da muss man auch farmen ohne Ende! Die Crews leveln etc und dies ist obendrein noch alles via Echtgeld verkürzbar - also echtes Pay2Win! Der Vergleich hinkt da also ein bisschen. Mit der Zeit wird R* schon noch Content bringen, die Jungs sind nun mal ein bisschen leimiger, war bei GTAVO nicht anders.

klar reduziert man ein Game auf seine eigenen Vorstellungen und Wünsche , sonst würde man es nicht spielen (und wenn es das nicht macht kehrt man dem Game den rücken wie viele auch RDR 2)?nur weil es die eigenen Vorstellungen bzw Erwartungen erfüllen soll , nicht um die Welt zu retten oder andere zu besseren Mensche zu machen oder Ihnen Spass zu bereiten xD ...und datu ich mich momentan mit den Zielen etwas schwer ...ok grinden um geld zu verdienen ist ok, aber was macht man damit bzw auf welchen Weg ? die Karten interessieren mich nicht und werden es nie, da sie ja zum Glüc nicht so ausschlaggebend sind , und die Pferde sind für mich bisher nur Transportmittel , Waffen in verschiedenen Ausführungen kann man nicht sammeln , Einrichtung kann man nicht kaufen...bzw das Lager ist eigentlich verzichtbar ...Sammelfaktoren wie in Fallout 4 für de ausschmückung der Siedlungen zb fehlen , und für das reine grinden sind die Erlöse eigentlich auch zu gering ...bzw die Jagd erweist sich als langwierig (für einen gefährlichen Bären bekomme ich genau so viel wie für einen Büffel der nicht mal daran denkt mich anzugreifen) und risikoreicheres aber dafür besser belohntes gibt es bislang nicht wirklich ...Postkutsche 30c und Bandenverstecke eine Tonikum und 3 $ (die leichen verschwinden ja schnell vor dem plündern) udn die Missionen sidn im gegensatz zu teil 1 eher nicht sehr unterhaltsam und spannend...lediglich die Freeroams we Postbote etc sind ganz unterhaltsam
weil einem da auc andere Spieler ins Gehege kommen können...aber dafür entschädigt die Scenerie ...wenn dann abends im nebel ein Zug auftaucht erinnert man sich wohlig an scenen aus long riders.
Klar , bei War Thunder grindet man auch ,aber für bessere Technik ,um die nächste Zeitlinie zu erreichen ,und hat wirklich etwas davon was man fühlt und anwenden kann (bis ich meine Henry hatte war ich mehr motiviert) ...was anderes als irgendwelche Steam Errungenschaften (hab da noch nie gewusst ,was ich mit den karten und Bildchen machen soll???oder hässliche Gürtelschnallen..ok ,wenn der LeMat komt und ab Lvl 100 käuflich ist ,hab ich sicher auch wieder mehr Motivation :Dwäre halt auch schön wenn tiere in manchen gegenden so spawnen würden ,wie Kutschen mit denen man nichts anfangen kann :D Ok Vögel und Krokos gibt es genug ;) und Büffel wenn man sie nicht als Tagesaufgabe hat.

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage die sich mir bei "Vorwürfen" zu "Gind to Win" bzw. "Pay 2 Win" eigentlich immer stellt ist... was bedeutet bei diesen Ansichten eigentlich jeweils das "Win" oder auch das große, selbst gestellte Ziel?

Ich meine Spieler, welche einfach nur die Open World genießen wollen, kein gesteigertes Interesse oder gar kein Interesse am PvP haben und auch nicht wirklich Wert auf die Talente also Spielkarten legen... wozu brauchen selbige Spieler überhaupt neue, bessere Waffen oder reichlich Kohle? Warum fühlen sich Spieler dann wiederum zum grinden -genötigt- obwohl sie zum "Rumpimmeln" und um ein paar Missionen zu machen eigentlich nichts weiter wirklich brauchen? Weder Kohle, hohe Ränge und ein fettes Waffenarsenal sind zum elementaren Spielen im Free Roam wirklich nötig...

Was brauchen diese Spieler also, damit sie das Gefühl haben, mit anderen Spielern -mithalten zu können- ? :happy:

Mojo

Outlaw
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Das Problem sind ja nicht nur die Erlöse, sondern eben die fehlenden Möglichkeiten diese dann auszugeben. Was bringt es mir bei der Jagd pro Puma 500$ zu bekommen, wenn ich damit nichts anfangen kann? Klar wer alle Karten auf Stufe 3 bringen will, dass wird teuer. Aber der Normalo Spieler weiß nichts mit dem Geld anzufangen. Ich häng jetzt bei meine 6000 und 135 Gold weil ich nicht weiß was ich damit machen soll.

InRDr 2 würde ich allerdings auch nie im Showdown gegen einen hochrangigen Spieler voten um ihn raus zu bekommen, der hat sich sein Deck mühsam erspielt und ein recht auf seinen Vorteil und nutzt schließlich nur was ihm möglich ist, und wenn ein slippering bastard mit tomahawk auf mich zukommt, liegt es an meiner gamepad leghastenie wenn ich nicht rechtzeitig die richtige Taste finde bzw die Schrotflinte auswählen kann.
Macht eh praktisch keinen Sinn - ich bin ein paar mal raus gewählt worden - ich werde derweil ins Free Roam versetzt, drücke wieder auf beitreten und lande zu 90% eh wieder im gleichen Spiel...weil der freigewordene Platz meist bis dahin nicht besetzt wurde.

Ich mein was man sich überlegen sollte, wenn man jetzt ein wirklicher Low Level Spieler mit seinem 1t. Charakter ist und kommt dann in eine Lobby wo schon 5 200+ Spieler drin warten und man will nicht als Farmvieh herhalten, dann wäre es evtl. sinnvoll einfach selbst zu leaven und einfach versuchen etwas später eine andere Lobby zu suchen.

Hi JustMoe ...

ich denke einigen spielern sind irgendwelche Statistiken oder Zahlen (die heute ja die neue Religion sind ) völlig wumpe oder das man mithalten muss können (Leistungs und wachstumsgedanke) ,die würden da eher schöne einzigartige Outfits , ein Haus oder Farm die man ausschmücken kann (zb ein Waffen-Wanddisplay mit verschieden dekorierten Ausführungen ), eine Trophäenwand mit den schönsten erjagten tieren über dem gemütlichen Karminand dem an abends mit freunden eine Pokerrunde macht und schönes Inventar (Blockhütte rustikal oder viktorianisch aufwändig, bzw mexikanischer Rancherostyle) mit frei platzierbaren Möbeln und Elementen , eine schön ausgebauten eigene ,vieleicht von angeheuerten NPCs verteidigte Bandenfestung , oder eine eigene zu bewachende Zug oder Postkutschenroute mehr gefallen(inklusive Geldverluste durch überfälle)...also mehr ein Second Wild West Life ...etwas was so fazinierend an games wie ARK oder Fallout ist..und daran mangelt es eben , es gibt kein echtes spielen im Freeroam ,weil die Welt im gegensatz zum Siglemodus völlig statisch ist und nur dazu dient von Missionsinstanz A zu B zu gelangen oder zu den verschiedenen Events ,welche sich aber auch direkt anwählen lassen...wilde Pferde ..ohne Sinn ...sekundenlang spawnende Kutschen (ohne sinn ,nicht mal um was zu transportieren) Läden, Züge und Banken die nur Kulisse sind (man kann alles auch per Katalog bestellen) ein Stall den man ? wofür? bezahlt ...das alles in einem open World Spiel wo diese bei allem zwecks fehlenden nutzen schnell endet .statt korrekt wackelnder Pferdehoden hätte ich mir da eher Pferdehändler , Kutschenkäufer oder Ladenraub online gewünscht und freie bank/Gang/Zugüberfälle mit Gangunterstützung zumindest im Singleplayer...das Problem hatte schon RDR 1 wo man noch nicht einmal Kleidung kaufen konnte, bzw waffen dekorieren , zumindest da hat RDR 2 eine großen tollen schritt nach vorn gemacht , es wäre halt sicher mehr möglich gewesen.

Bei ARK hab ich mehr stundenlang an meinen Gebäuden designt und farblicher Gestaltung als jetzt andere Player zu bekämpfen oder dafür zu grinden ...das war eher ich brauche noch Holz für die Brücke oder den Pteranodon Landeplatz...in Skyrim ein saal mit Puppen und all den verschiedenen Rüstungen ,displays und Vitrinen mit beodneren waffen und eine gegrindete Mammuttrophäe im eingangssaal..da könnte der Colt Navy 1992 der Überrevolver sein ..gefällt mir vom design nicht , und ich würde mir eher einen 1847 Walker kaufen auch wenn ich 1 Minute zum nachladen benötige und eine handgemachte Halskette stylischer udn ästhetischer als ein 20k Collier.

Ja ich gestehe ..ich war lange Aufbauspieler udn X3 hab ich mehr am Design der Basen und Benennen der Schiffe und der Flottenlogistik verbracht als in Kämpfen, einfach toll wen dann eine eigene Flotte durch den sektor flog ,wobei mir das Design der Schiffe wichtiger war ,als ihre Statistik und ihre Werte ...eine Schöne Herde aus Pintos zum verkauf treiben und vor Raubtieren (auch auf Pferden) schützen wäre zb ein toller spannender Grund für Free Roam , oder die Lohngelder in einer Postkutsche für meine Farm vom Bahnhof abholen...ok zumindest mit der postkutsche gibt es ja was vom stationsvorsteher8eine meiner Lieblingsevents) ..leider sind diese immer sehr statisch und wenig dynamisch, so wie die banditen nie ihre Lager verlassen und eigene dynamik entwickeln (wie zb die Versorger in FO4 und den Überfällen auf diese durch Orcs und Co)

RDR online spiele ich auch ,weil ich da das henry nutzen kann ,ohne die ganze story spielen zu müssen ;) und in episode 4 Bleiben kann.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich mag ja auch Elite Dangerous und den 3.Witcher. Aber das würde ich dann nicht mit RDO vergleichen, was schlicht als 3Person-Shooter konzipiert wurde. Es geht da halt um rumballern, Banditen im Wilden Westen sein, aber kein RPG oder Base-Building - vielleicht ist es nur das falsche Game für Dich :happy:

ja, mag sein ,aber schade dann um die schön gestaltete völlig nutzlose Open world, dann hätte man die weglassen können und nur ein paar Multiplayer Modearenen dranhängen können wie in UT oder ähnlichen Games...das ist dann keine offene Welt sondern ein optischer Formel 1 wagen, den man aber nur für den 100m Weg zum Pennyeinkauf nutzen kann...wie ein open World Piratengame , wo es aber Schiffe nur im Hafen als nette Kulisse gibt und keine Seeschlachten.

edit:Open World haben eben andere Games schon sehr genau definiert und auch wie man storys schreibt bzw wie eingeengt oder offen für alternative Lösungswege

Zuletzt bearbeitet:
Bei etlichen anderen Online Games eigentlich auch... eigentlich liegt das sogar voll im Trend, dass Online Spiele erst 1 - 2 Jahre an dem Punkt angelangt sind und genug Inhalte / Endgame Content bieten, wie es eigentlich zu Release der Fall sein sollte... hat nur niemand damit gerechnet, dass ausgerechnet Rockstar auch auf diesen Zug aufspringt... :D

Sollte es auch... Ansonsten haben sowohl EA als auch Disney erlebt was geschieht wenn man nur auf stagnative bzw sogar zurückgebaute Inhalte mit besseren Look setzt und die Interessen und Erwartungen ignoriert.