Ich hab jetzt auch das ein oder andere Stündchen in RDO hinter mir und schließe mich zunächst der Meinung an, dass man aus den Char-Editor hätte mehr machen müssen. Eine halbe Stunde gebraucht, nur um einen EINIGERMAßEN vernünftigen Char hinzukloppen
Ansonsten habe ich auch oft in dem anderen Thread gelesen, dass man als Anti-PVPler keinen Spaß hat. Ich bin selbst kein PVPler und bin grundsätzlich jedem erstmal friedlich gesinnt, die meisten die mir über den Weg gelaufen sind waren das aber auch
Angegriffen wurde ich nur sehr selten.
Das Feedback von
JustMoe23 kann ich grob bestätigen. Allerdings geht mir da der Gedanke zu oft unter, dass es sich um eine Beta handelt. Klar, das entschuldigt nicht alles, aber das R* aktuell mit Hochdruck dran arbeitet, sollte klar sein.
Und ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass R* selbst sagt, dass am Anfang wenig bis gar nichts erwartet werden soll. Dass kann man natürlich so oder so interpretieren.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass elementare Dinge wie z.B. so was wie der Passivmodus aus GTAO nicht in RDO umgesetzt wird, wenn auch in andere Form, oder alternativ tatsächlich vielleicht sowas wie ein Strafensystem, was ich sogar bevorzugen würde, wenn es gut umgesetzt ist. Oder als dritte Alternative PVP und Nicht-PVP Server.
Kleinigkeiten wie die Minimap, auf der Freund und Feind nicht unterschieden werden können, werden mit Sicherheit noch nachgereicht. Klar hätte man sowas schon von anfang an bringen können aber darüber kann ich am Anfang noch hinwegsehen.
Genauso das Crew-System in Verbindung mit dem Social Club usw. Ich glaube dort wird uns noch einiges erwarten, das wird's noch nicht gewesen sein.
R* hat mit Sicherheit noch so einige Todo's auf der Liste die bestimmt auch kommen. Aktuell seh' ich RDO noch als gerade aufgeschütteten Sandspielplatz an.