Erste Fazits / Kritiken / "Shitstorms" und sonstige Nörgeleien an den Online Modus ... :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#62
Ach was, so schwer ist das doch gar nicht zu verstehen...

Letztendlich muss man sagen: Die versprochene Innovation suche ich vergebens...

Auch wenn es eine Beta ist:
Das Ganze wirkt verdammt unfertig.

Ich kann nicht einmal sagen, was mich an dem Ganzen bisher so stört.
Aber ich sehe mich dort nicht so viel Zeit verbringen, wie in GTA Online.
Da muss noch viel passieren.

Entweder ist das wirklich nur eine verdammt abgespeckte BETA...
Oder Rockstar leidet im Bereich des Multiplayers an Selbstüberschätzung.
 
#64
Zumindest könnten wir dann vielleicht besser verstehen, was du uns versuchst mit zu teilen. ;)
Ich denke er spricht vom Totes-Bildschirm, während er auf Respawn wartet :happy:

@Moe
Na alle 4 Kills kommt doch dieser Verhandlungsmist oder nicht?
Oder gibt es noch eine andere Option, sich zu entziehen?
Ne, gibt glaube ich keine andere Möglichkeit... hatte bisher auch noch keine vier Tote durch andere Spieler als durch dich... :happy: - Aber genau dieses "Verhandeln" wird schon gemeint sein, wobei ich eher denke, dass dieses Wort etwas unglücklich gewählt worden ist...

Welcher Troll ( :happy: ) stimmt da denn bitte schön zu, wenn das Opfer um 10 Minuten Pause betteln muss? :D
 
#66
Und wie bekommt man die? Jedenfalls nicht automatisch, nachdem man 4 mal gekillt wurde.. da bekam ich nur dieses "Verhandeln" mehr aber auch nicht :happy: - Heißt das, ich hatte Caily noch zum 1:1 herausgefordert? Mir ist gerade schlecht...
 
#71
Ich hoffe, dass die payouts aus den Missionen etc mal angehoben werden. Kann nicht sein, dass man Missionen zockt und am Ende 2-3 Dollar verdient und für 1,50 Munition nachkaufen muss.
Klar macht es keinen Bock innerhalb einer Woche alles kaufen zu können, aber wochenlang für ein Pferd oder ein Gewehr zu grinden - das ist nicht mein Ding.
Gut, evtl bringen fortgeschrittenere Missionen mehr Cash. Werde das nochmal mit mehreren zocken und gucken, was da bei herumkommt. Wenn das auf so nem quälend schleppenden Niveau bleibt, wird das für mich ein ganz kurzer Aufenthalt in RDO werden.
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#72
War in GTA online doch auch so das die Missione am Anfang kaum mehr Geld brachten als die Munitionskosten!

Aber es wird gemunkelt von 200$ Payout Missionen ;)
Das neue "Stress auf dem Dach"? :hihi:
 
#73
Ich hoffe, dass die payouts aus den Missionen etc mal angehoben werden. Kann nicht sein, dass man Missionen zockt und am Ende 2-3 Dollar verdient und für 1,50 Munition nachkaufen muss.
Das was du an der Seite eingeblendet bekommst von wegen 1,76 Dollar oder von mir aus 3,50 Dollar ist nicht der tatsächliche Payout... bei den Story-Missionen bekommst du eher 20 - 60 Dollar und teilweise mehr... soll wohl sogar eine 200 Dollar Mission geben davon :happy:
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#74
*öffnet Thread am morgen*

"okay, der ist noch recht kurz. Den kann ich mal lesen"
...
"Parley System? Was ist denn das? Oh ein Link, klicken wir mal drauf"
...
"Hmm, das ja interessant. Den Verlink ich gleich nochmal im Zitat und bedanke mich beim Poster"
...
5 Minuten später
*User stellt frage, die im Artikel klar erklärt ist*
...
"Hmmm, ich könnte ihn jetzt blöd anmachen, warum er nicht einfach den beschissenen Artikel liest. Ich hab doch auch keine Plan und weiß nur das was im Artikel geschrieben steht. Aber nee. Das wäre wieder eine sinnlose Provokation und eigentlich wollen wir uns ja gegenseitig helfen. Ich kopier einfach den Teil raus und dann muss er sich nicht die unendliche Mühe machen es selbst zu lesen."

Frag Jack. Der hat es doch abgeschrieben, dann sollte er es auch wissen.
 
#75
Jack... lies du lieber mal die Antworten / Fragen auf den Artikel hin... wir haben schon kapiert, was da stand... nur sehe ich da keine Antwort auf die Frage, wie zum Geier man diesen 10 Minuten Schutz aktivieren soll? - Genauso wie den 1:1 Modus... :happy: - Also hast du auch nur etwas gelesen und kannst uns auch nicht sagen wie, ja? (Alles muss man noch mal selber nach-recherchieren)
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#76

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#79
Ach doch.
Ich verstehe schon etwas Späßen.

Im Endeffekt ist das ganze Forum hier ein einziger Spaß, so lange immer wieder Späße auf Kosten anderer gemacht werden.

Normalerweise sollte so ein Forum allen Spaß machen, und nicht nur denen, die sich überlegen fühlen.
So langsam habe ich das Gefühl, dass das Methode hat.
Und ich finde es schade, dass man sich dazu herab lässt...
 
#80
Ich hab den Artikel auf PC Games gelesen und fand ihn total überflüssig im Zusammenhang mit der Frage, wie man sich vor Griefer & Co. schützen soll. Also erstmal zig mal abballern lassen, damit man dann die Option erhält, ein 1:1 DM zu starten, wo man dann noch mehr auf Fresse kriegt. Ja das ist natürlich eine ganz tolle Taktik. *facepalm*

Frage mich immer, woher diese Leute, die für das Schreiben eines solchen Mists auch noch bezahlt werden, immer diese tollen Weisheiten her haben. :thinking:

Als nächstes kommen dann Geschichten, daß ein gewisser Michael K von hinterlistigen Bibern in den Wald gelockt wurde und dann von Waschbären sexuell missbraucht wurde usw. :hihi:

Nee nee nee ... :sad:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top