Erste Fazits / Kritiken / "Shitstorms" und sonstige Nörgeleien an den Online Modus ... :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#81
So langsam habe ich das Gefühl, dass das Methode hat.
Und ich finde es schade, dass man sich dazu herab lässt...
Hast du im Moment eigentlich deine Tage?
Einige Männer sollen so etwas ja wirklich auch bekommen können, hatte dazu erst letztens irgendwo etwas aufgeschnappt.

Oder geht es dir einfach gegen den Strich das du nirgendwo so richtig Anschluss findest?
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#82
Nein tust du nicht! :rolleyes: Du redest es dir vielleicht ein aber mehr auch nicht. ;)

Sonst hättest du nämlich kapiert, daß mein Kommentar bzgl "Jack hat es abgeschrieben " kein Spaß auf seine Kosten war, sondern einfach nur ein Vermerk darauf, daß er sich anscheinend etwas mehr mit dem besagten Thema beschäftigt hat und ergo uns auch etwas mehr darüber mitteilen könnte. ;)
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#83
Meine Tage? Ich hoffe doch mal nicht...
So einer Sauerei bedarf es nicht. ;)

Oder geht es dir einfach gegen den Strich das du nirgendwo so richtig Anschluss findest?
Ich finde keinen Anschluss?
Wo denn genau? Bei euch?
Es mag dich überraschen, aber diesen Anschluss suche ich derzeit gar nicht mehr. ;)
Im Gegenteil gehe ich euch sogar aktuell bewusst aus dem Weg.
Aktuell habe ich da schlicht keinen Bock drauf, da ich besseres zu tun habe. :P

Generell bin ich ein Freund von kleinen Späßen, auch gern auf Kosten anderer mal auf meine Kappe. Aber derzeit wird sich dermaßen auf manch einen eingeschossen, dass ich es nicht feierlich finde, sondern schlicht traurig und erbärmlich.

Und es mag dich überraschen:
Es geht nicht einmal um mich, da ich mit Späßen auf meine Kosten umgehen kann.
Dennoch wird hier an vielen Punkten über das Ziel hinaus geschossen, einzig mit der dem Hintergrund, zu verletzen.
Ob man damit was kompensieren mag, weiß ich nicht. ;)

Aber anders kann ich mir zumindest nicht erklären, warum man sich ständig wie die Axt im Walde aufführt.
Warum man regelmäßig Leute vergrault, die man mal irgendwann sogar "Freund" genannt hat...
Nicht immer sind nur "die anderen" schuld und ich bin froh, dass ihr mir in dieser Hinsicht die Augen geöffnet habt.
Denn auch ich habe euch mal "sowas wie Freunde" genannt.
Nur finde ich es auch wichtig, ab und zu mal Grenzübertritte anzusprechen.

Sonst hättest du nämlich kapiert, daß mein Kommentar bzgl "Jack hat es abgeschrieben " kein Spaß auf seine Kosten war, sondern einfach nur ein Vermerk darauf, daß er sich anscheinend etwas mehr mit dem besagten Thema beschäftigt hat und ergo uns auch etwas mehr darüber mitteilen könnte. ;)
Den "Witz" habe ich schon verstanden.
Nur fand ihn der Betroffene eben nicht witzig.

Das ist es was ich meinte als ich schrieb:
"Dennoch wird hier an vielen Punkten über das Ziel hinaus geschossen, einzig mit der dem Hintergrund, zu verletzen."

Solche Späße habt ihr doch gar nicht nötig... :thinking:
 
#84
Und es mag dich überraschen:
Es geht nicht einmal um mich
Ich glaube aber schon ... :happy:

Warum man regelmäßig Leute vergrault, die man mal irgendwann sogar "Freund" genannt hat...
Hast du dafür auch 1 - 2 Beispiele, besser zwei, wenn es nicht um dich geht, aber du den Plural verwendest? Das würde mich doch jetzt endlich mal interessieren, was oder wen du da gerade aus der heißen Luft zauberst :happy:

Ständig redest du hier von irgendwelchen Leuten die wir vergraulen oder Leute, die der selben Ansicht sind... vielleicht kannst du ja ausnahmsweise in dem Fall mal mit Klarheit um die Ecke kommen, statt mit der Rumeiern-Methode :happy:
 
#85

Nein hast du nicht, sonst wüsstest du, daß das kein "Witz" war.


Sollte er auch gar nicht witzig finden, sondern uns einfach das Ganze etwas genauer erläutern, da er sich ja scheinbar etwas ernsthafter mit der Problematik beschäftigt hat, als der Rest bisher. ;)
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#86
Schon arg lächerlich aus deinem Munde ;)
bzw aus deiner Tastatur!

Wie oft du Leute mit unendlich langen Postings wortwörtlich zerlegt hattest in den letzten Jahren, und nun nachdem du mal etwas Gegenfeuer bekommen hast heulst du an allen Ecken und Enden nur noch rum und machst den Moralapostel.

Frag dich mal selbst wer sich hier gerade für was "besseres" hält!

PS: nö den Anschluss bei uns meine ich gar nicht, wir sind ja die Bösen... wer will sich uns schon anschließen :elephant:
 
Gamertag (PS4)
IsyMitico
#87
Also die 10 Minuten Pause gelten auch als "Verhandeln". Nachdem ich gerade grundlos gefoltert wurde habe ich den freundlichen Cowboy 4 mal getötet und dann kam die Nachricht : "Der Spieler verhandelt nun mit dir, ihr könnt euch jetzt 10 Minuten nicht angreifen." so in etwa
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#88
Soll ich wirklich mit beispielen um mich werfen?
Namen nennen?

Ich denke nicht, dass ich das tun werde.
In Teilen wisst ihr ganz genau, von wem ich rede.
Und falls nicht, dann ist das auch so. ;)

Ich kann aber klar sagen, dass ich in den letzten Tagen in so manch einer Party war, wo man sich auch mal eine zweite, dritte oder gar vierte Meinung zu gewissen Verhaltensweisen eingeholt hat. Anfänglich, um einfach nur zu verstehen.
Aber das Verständnis wurde mir leder immer weiter vereinfacht...

Ehrlich gesagt habe ich sogar anfänglich gehofft, dass sich das Ganze auch mal wieder normalisiert und das der raue Ton auf eine gewisse Langeweile und das warten auf Online zurück zu führen ist.
Aber dem scheint nicht so zu sein.

@Rocco

Ich halte mich für nichts "Besseres".
Im Gegenteil habe ich versucht zu verstehen, ob es an mir liegt, oder an anderen Aspekten. Und gerade da waren

Ich hab nach wie vor Interesse an einer gediegenen Freundschaft.
Und sollte das nicht gewünscht sein: Zumindest am "Leben und leben lassen!".

Die Hand habe ich in der letzten Zeit öfter gereicht. Aber bisher ist diese ja eher abgewiesen wurden, insbesondere von dir und Moe.
 
#90
Also die 10 Minuten Pause gelten auch als "Verhandeln". Nachdem ich gerade grundlos gefoltert wurde habe ich den freundlichen Cowboy 4 mal getötet und dann kam die Nachricht : "Der Spieler verhandelt nun mit dir, ihr könnt euch jetzt 10 Minuten nicht angreifen." so in etwa
Aha. Und du hast nichts angewählt oder ähnliches?
Das klingt gerade so als ob das Opfer auf verhandelt klickt und dann automatisch die 10 Minuten Sperre eintritt :thinking:
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#92
Gamertag (PS4)
jack305able
#94
Das klingt gerade so als ob das Opfer auf verhandelt klickt und dann automatisch die 10 Minuten Sperre eintritt
wie erwähnt wäre alles andere auch bissl sinnlos. Wenn einer mich permanent killt obwohl ich das nicht will, warum sollte er dann einem Waffenstillstand zustimmen. Damit wäre das System total obsulet. Warum das bei euch nicht geklappt hat ist natürlich ne andere Frage
 
Gamertag (PS4)
Chaos-Thanatos
#95
Mein erstes Fazit: Das Spiel mobbt mich.^^'

Für die Mission wo man beim Fort Mercer kämpft bekamen die 3 Gefährten je $250 und ich lächerliche $0.57....

Ansonsten ist es schon ganz nice nur muss da jetzt demnächst Content geliefert werden.
 
#96
Oh, welch köstlichkeit schmiegt sich denn um mein fusselig gequatschtes Maul? Das hättest du dir aber auch echt schenken können Matze. Ich glaub ich hab oft genug gesagt das diese drei Alpha-Kevins jeden zerfetzen der nicht nach deren Nase tanzt. Mit großer Wahrscheinlichkeit ist Cocko der AAA-Kevin, gefolgt von Moeschen dem B-Hörnchen und noch ein paar weiteren Protagonisten und letztlich dem musikalischen Mitesser mit der Rangposition Y. Naja, mal erfrischend zu lesen (auch wenn es mir für dich Matze echt leid tut in diesem Fall) das andere und ich schon immer gewusst haben was für ein Spiel die spielen ☺️

So, reagieren werde ich auf keinen Kommentar. Edit: Hab eine Ausnahme gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
#98
... -_- wenigstens kann man in dem Thread nicht von "Spam" sprechen, da es sich ja ausdrücklich um "Shitstorm" handelt.

Allgemein, und das sage ich jetzt mal ohne irgendwem recht zu geben oder zu kritisieren, bin ich ein relativ harmoniebedürftiger Mensch
da ich privat andere Probleme habe als mich dann auch noch permanent onine mit "Negativität" jeglicher Art zu befassen, deshalb halte ich
mich meistens raus und überlese vieles weil es mich auch nichts angeht.

Reduziert das doch einfach oder macht dafür einen eigenen Thread auf, einfach nur für die "Forenübersichtlichkeit". Bitte! :happy:

Seid lieb und vertragt euch. Peace Freunde! ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top