Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Mary-D-Kate
Ich fand den Editor zum erstellen des Chars sehr gut,hab selten so gelacht,man konnte sogar die Größe von des Mannes bestem Stück eintellen.
Selbst Frauen kannst du "ein gutes Stück" verpassen :confused:

Und ja die Vielfalt des Editor´s ist ewig gut gemacht und den möglichkeiten, deswegen echt umso mehr Schade wegen der Ego-Perspektive !

Hab jetzt längere Zeit gebastelt und mein erst Entwurf ist dieser:
V (mary).jpg

Bin allerdings noch nicht zufrieden, aber hoffe das man INGAME nochmal nachbessern darf (auch wenn man sich Selbst nicht allzu oft sieht)

**
Als Frau hast du "Brust-Größe" und meines erachtens stellt man nicht die Gemächt Größe ein, sondern Jude (beschnitten) und halt nicht !
Hab aber auch nicht alles durch probiert weil Unnötig.

Schambehaarung lässt sich noch einstellen, aber ohne Witz Jungs, die optischen Anpassungen dort können nur von einem MANN stammen :P
Und sind selten dämlich, dass ich Persönlich "keine" gewählt habe !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja kann mir auch schon den ganzen Tag von nem Kollegen anhören wie Scheisse das auf seiner X Box läuft:smile:

Weiss warum ich mir kaum noch Spiele Vorbestelle.
Zumal die Ego Perpesktive ein dicker negativ Punkt ist.

Werde mir das dann eventuell nächstes Jahr um die Zeit mit der PS5 zusammen holen.
Ma Schauen.

Vielleicht schieben die ja noch irgendwann Third Person Perpektive nach.
 
Naja, dadurch entstand ja auch GOG, weil CDPR eben anders zu den Raubmordkopierern steht als manch anderer Entwickler ... Das würde ich denen jetzt nicht vorhalten. Ich denke das Game musste aus finanziellen Gründen unbedingt vor Weihnachten released werden, auch wenn der desolate Zustand der Konsolenversionen bekannt war. Kann man auch als mutig bezeichnen :]
 
Naja, dadurch entstand ja auch GOG, weil CDPR eben anders zu den Raubmordkopierern steht als manch anderer Entwickler ... Das würde ich denen jetzt nicht vorhalten. Ich denke das Game musste aus finanziellen Gründen unbedingt vor Weihnachten released werden, auch wenn der desolate Zustand der Konsolenversionen bekannt war. Kann man auch als mutig bezeichnen :]
Wie sagte mal Robert Bosch: lieber Geld verlieren als Vertrauen.
 
Absolut. Ich find's nur schade, dass CDPR nix aus der Vergangenheit gelernt hat, aber man weiß auch nie was da dahintersteckt. Das Spiel an sich ist aber genauso fett wie TW3, da kann man imo nicht meckern - der Einstieg ist nur bisschen hakelig.
 
Social Club
Mary-D-Kate
Das Spiel an sich ist aber genauso fett wie TW3, da kann man imo nicht meckern - der Einstieg ist nur bisschen hakelig.
Ohhhjaaa das Spiel (wenn wir die Konsolen-Fassungen beiseite lassen) ist ein richtig richtig gut gemachtes Spiel, gewöhnungsbedürftig weil Ego-Perspektive aber Story und Co rund um samt der Stadt / der möglichkeiten ist es sehr gelungen :happy:

Nörgeln auf Hohen Niveau:
Allerdings muss ich sagen, stört mich etwas dieser "nackt-glitch" andauernd renn ich Nackt rum obwohl ich Kleidung anhab !
Boobirellas stechen aus der Kleidung hervor und Haar-Technisch sind alle Schatten "Glatzen" / Mützen/Helme und Co rasieren dir auch die Haare ab!

Ein paar Beispiele dazu: (Da ich mir nicht sicher bin, ob hier "Nackte Tatsachen" gezeigt werden dürfen setz ich die Bilder vorab in nem Spoiler)

Vorab wie es sein sollte: Pure Mary.jpg

gg mary gg.jpg

Keine 10-20sec später...
gg mary gg wo ist die kleidung#.jpg


Daneben dann sowas...
Brüste Glitch.jpg

nippelblitzer.jpg

Aber hilft ja nichts und wird bestimmt recht einfach zu fixen sein :happy:
Nackte Tatsache 1.jpg

nackte Tatsachen2x.jpg
 
Social Club
Mary-D-Kate
Doch doch, die hast du auch... dein Heimvorteil ist, du wirst dir bestimmt nicht so wie ich:
"Viel aus Kleidung der Figur machen und einfach halt das beste Anziehen von den Werten"


Um diesen Bug/Glitch kA wie man das nennen soll, hervorzurufen, musst du einfach nur schnell Kleidung AN und AUSziehen.

Danach frisst sich das meist auf halb nackt / nackt fest. Wenn du jetzt wie ich in nem laden gehst dich dort Unfassbar mit Kleidung eingedeckt hast weils keine Voransicht gibt und dann auf "Anprobe machst" und halt dadurch viel Kleidung wechselst AN / AUS kommt halt das Zustande.

Also bei dir wirds 100% au so sein nur das du es da noch nicht erlebt hast weil Kleidung 2 rangig :happy:
 
Social Club
Mary-D-Kate
Du musst einfach noch paar Tattoo's mehr machen, dann wird das schon :dizzy::biggrin:
Schmunzel schon passiert Vita, du hast im Verlauf des Spiels "Cyperware Gentik" die auf Tattoo / Cyborg Basis arbeitet... derweil sind 1 Hand und 1 Arm Tatt mehr geworden :happy:)

joar bin jetzt quasi im 2. Akt angekommen und wieder am Nebenquest farmen. Hatte mich jetzt nur nach "dem erwachen" neu angekleidet und das "hält" erstmal. Mal sehen :happy:
Ja dachte ich mir,
ich bin direkt nach dem Tod vom Jacky quasi nach dem Tut.
so ziemlich alle Läden abgefahren und hab Kleidung gekauft als gäbs kein Morgen mehr *GGG* Aber so sind halt die Unterschiedlichen Ziele eines jeden im Spiel :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top