Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

Jupp - Bughaufen af :top:
PS: Die Nachladeprobleme hat man aber nur auf None Pro und X, da läuft das in der Hinsicht, macht aber die Bugs/Gamebreaker nicht wett.

Hab grade bei Sony 'ne Anfrage gestartet, ob Rückgabe wegen Bugs möglich ist. Denke schon, da das in deren AGBs so verankert ist(nicht spielbar etc).
 

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Da bin ich mal gespannt ob das klappt:happy:. Theoretisch kann es ja mit nem Patch behoben werden. und überhaupt nicht spielbar ist es ja nicht. Nur halt sehr schwer. Sag mal bescheid ob das geklappt hat:happy:

Das ist ein offline Spiel! Also wenn es zum start von online probleme gibt, kann man es ja noch bis zu einem gewissen Maße nachvollziehen. Da kommt der Stresstest ja wirklich erst am ersten Tag.

Aber offline. Das müssen die doch gesehen haben was ich so lese.
 
Bin da guter Dinge, weil eben definitive Gamebreaker drin sind, wie bspw einen Hack, den man nicht ausführen kann, weil die Mechanik nicht funktioniert, oder vorhin bei 'nem Kumpel in der Party: Da gings schon bei der Einführungsmissi los, wie ein Char ohne Kopf und Arme, keine Waffe und die Gegner saßen in 'nem Van, wo eigentlich die Seitentür auf ist, die aber halt zu war usw ... Sowas geht einfach nicht.

@Mojo, ich denke dass sich CDPR mit der aktuellen Konsolen-Gen selbst ein Ei gelegt hat. Die hätten das Ding noch bis ~ 4/2021 reifen lassen und dann nur für PC/PS5/XSX releasen sollen. Klar geht das auf der Pro und X, aber da hat man eben noch die alten Geräte als Rattenschwanz an Bord.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zustimmungen: Mojo
R*'s RAGE-Engine ist da imo außer Wertung, da hinkt die RED Engine 4 einfach nur hinterher. Trotzdessen finde ich es rein von den Texturen her aber auch recht altbacken, kA ob da die Leistung fehlte, aber auf PC sieht das auch nicht viel besser aus - dort heben quasi nur die ganzen RT-Effekte die Optik an, was zT aber auch recht teuer ist. Raytracing macht die REDE4 auch nicht nativ, das wurde nachträglich reingefrickelt ...
 
Social Club
Mary-D-Kate
<3 Hab jetzt selbst Glücklicherweise die PC-Version in Händen <3

Bin jetzt mal gespannt was so an Grafikleistung geht :happy: So schlecht wie eure Videos da waren, wars 100% heute nicht bei der Bekannten und wiegesagt sie hat nicht die aller stärkste Hardware, bei mir werd ich jetzt wesentlich mehr Grafikleistung besitzen und kann halt echt nur die Ego_Perspektive hervor heben.

***
Und einfach WOW war das "öffnen" da haben die sich für die Boxed-Version sehr viel ausgedacht, dickes Buch / Sticker / Karte / Map / Pass / Zusatz DVD´s mit Musik und generell cooles Design. Werde gleich mal paar Bilder posten "Ingame und Boxed Inhalt"
 
Social Club
Mary-D-Kate
Stimmt, aber ich muss sagen heutzutage hat doch auch fast jeder eine SSD :happy:

Bei mir ist nichtmal eine HDD als Datengrab vorhanden, da hab ich eine Portable 3.1 USB Externe mit 2TB > dort landen Bilder/Videofilme und co

PC selbst verbaut:

SSD = 500GB = Windows 10 + Desktop
SSD = 2x 1TB = Spiele Plättchen / Videos (selbst gemachte)

Und die haben mir bislang hinten und vorne gereicht !!!
 
Social Club
Mary-D-Kate
Die Packung an PC hat einen Hinweis in form eines "Posterkarten-Mässigen" Zettelchen
**Werde davon gleich auch direkt ein Bilder machen**

Und extrem (FSK18) und Streamer werden es bei soviel Sex schwieriger haben zu Streamen :happy:



EDIT:

Mein PC
B450 > MSI Gaming Plus Max = Mainboard
CPU = Ryzen 9 > 3900X
4x 8 GB = 32 GB > Ram = Gskill
Aktuell halt die MSI > GTX 1080 ti Gaming X (11G)

Dazu hatte ich mir nen Markennetzteil gegönnt: BeQuiet Pure 11 mit 600w




Spiel läuft auf "FULL HD" > auf einer Mischung aus HIGH und ULTRA mehr als Anständig.
Also sind die oben gezeigten, Bilder/Videos nichtmal ansatzweise ein Vergleich zu dem was ich hier grad Bewundern darf !

Muss aber wie Angekündigt äußern, mit der EGO-SICHT werde ich nicht warm : /
Das Spiel ist echt gelungen aber wegen der fehlenden "Third Person >>Sicht" werden es mit Sicherheit nicht über 100-150 Std. wie es in vielen anderen Spielen der Fall gewesen ist.



Weitere Mankos:
- Kein Mehrspieler Modi / später nachgereichter als eigenes Spiel
- Wieder ein neuer Launcher > Gog Galaxy (Hab allerdings die Day 1 > PC - Boxed Version)


Pro-Seite: Gratis dabei als Download:

+ Sehr gut gefüllte Boxed-Version (PC-VERSION)
+ The Witcher (Enhanced Edition) Director´s Cut
+ The Witcher II
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Woche abwarten. Dann sollte man einen reellen Überblick bekommen.

Zurzeit regen sich die hater über den kleinsten Bug auf und die Fans sehen aktuell über die schlimmsten bugs hinweg.

Wenn die Emotionen etwas abgeklungen sind bekommt meist einen guten Einblick und kann für sich selbst ziemlich gut entscheiden ob sich ein Kauf lohnt.
 
Social Club
Mary-D-Kate
mary-Cyberpunk Einstellungen.jpg
Es gibt einen "MODUS" für langsame "schrubbi schrubbi" HDD Festplatten? Bei der Einstellung werden ganz bestimmt mehr RAM belegt *GG*




Grafikeinstellungen:
mary-grafik.jpg
1607636884243.png


Bin also recht überzeugt, da mein PC wie gepostet nicht der "beste" ist, aber auf <FULL HD> Basis hier ordentlich was leistet.
Und somit auch noch viel Tiefere Mittelklasse PC´s ohne größere Probleme das Spiel verpacken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand den Editor zum erstellen des Chars sehr gut,hab selten so gelacht,man konnte sogar die Größe von des Mannes bestem Stück eintellen.Naja ^^' Egal,dann hat man sich halt nen schönen Char gebastelt um danach in der EGO Perspektive zu zocken. Da ist bei mir der Frust schon doppelt hoch.Aber in Sachen Grafik ist es nicht so wie in den Videos,die Grafik ist okay,wie halt bei nem PS4 Spiel üblich.Aber halt auch kein Überflieger. Hab so ca 3Std. gezockt,viel Gelaber und so, naja und am Anfang wird man ja eh erschlagen von den ganzen Infos in Sachen Ausbau Implantate usw.Dann noch dieses dämliche hacken,wo bei mir noch nicht der Groschen gefallen ist...Naja,morgen mal weiter daddeln und sehen,ob mich das Game noch abholt.
 
Top