Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

Anzeige

Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Mary-D-Kate
Nacktheit hat im Spiel auch einen Tieferen Sinn Mojo... und zwar:

Geht es den Machern um Ethik und Weltvorstellungen, ab wann hört ein Mensch auf ein Mensch zusein?

Ab welchen Punkt ist dir dein Körper (Nackt wie Gott ihn Schuff) wert, ihn für Cypergentik umzubauen! Auf die Thematik gehen die auch gut ein!

Social Club
Mary-D-Kate
Schmunzel, kann es raus nehmen wenn es zu hart erscheint :happy:

Fand das Bild nur gut um die Problematik darzustellen, weil ich von dem Bild 10sec früher exakt das selbe habe "angezogen"
Und war genauso Schockiert, als ich den "Kleidungsfehler" gesehen hatte :smile: Im Net gibts dazu allerdings auch unzählige, bei Männern trifft der Bug das gute Stück und die laufen mit "Bilbi den Schnippi" ausm Reißverschluss raus !!!!

EDIT:

Und hast Recht, Joa :smile: Hab den Satz "halbiert und im Spoiler gesteckt"

Social Club
Mary-D-Kate
Naja wer auf sowas anspringt ist wahrscheinlich in dem Alter, dass er das Spiel noch gar nicht spielen dürfte :hihi:
Sollte man eigentlich meinen, aber sind wir doch mal ehrlich... Traurig aber Wahr, spielen heutzutage KIDS eigentlich alles.

Die Eltern sind überfordert und anstatt mit den Kindern raus zu gehen oder diese raus zu schicken (nörgel nörgel möchte man ja nicht)
setzt man die vor der Kiste seis TV oder PC/Konsole/Handys/Smartphones/Tablets etc interessiert sich einen Dreck drum was diese "sogar im Internet" schauen und freilich wird alles gekauft an Spielen was gewünscht wird und die Eltern indirekt froh sind, ihre Ruhe zu haben wenn die Kids dann vor der MatschiMatschi Scheibe sitzen.

Gilt naklar beiweiten nicht für alle Eltern.... Aber es werden leider immer mehr!

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Aber es interessiert ja auch keinen. Wenn ich sehe was da an Streams bei YT ist. Bei den deutschen mit 2 oder 3 Zuschauern sagen die es sogar öffentlich im Stream dass die nur 12 oder 14 sind. Egal.

Social Club
Mary-D-Kate
Hab mir das Motorrad von Jacky genommen,dann sehe ich wenigstens beim herumfahren meinen Char ;)
Also sein Bike ist echt nicht verkehrt, aber ich hab mir so eine Maschine besorgt:
MotorBike.jpg Das Grün hätte ich zwar gerne geändert, aber das gab es leider (noch) nicht zur Auswahl.

An den Rädern die Grüne Schrift, erkennt man zwar hier nicht am Bild, aber leuchten Nachts!

Und Detail-Reich ist es durchaus: Ein Treffen mit Johnny Silverhand
Johnny Silverhand 1.jpg
Und man muss sagen der schaut schon wirklich Zeitnah "Keanu Reeves " sehr ähnlich und ist gut gemacht!