Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Wenn der Fehler jetzt immer noch ausgenutzt werden könnte... ich glaube da würden bei Ubisoft aber Köpfe rollen... :D - Hoffe ja für Ubisoft, dass sich der Schaden in Grenzen gehalten hat und nicht gleich Millionen von Spielern das Ding für so gut wie lau erhalten haben :happy:
 
Ich hab denn nun auch mal AC Valhalla angefangen. Der erste Eindruck war doch schon sehr ernüchternd.Von der Grafik finde ich kommt es nicht an RDR2 ran,wobei die Grafik natürlich auch klasse ist.
Der zweite Eindruck,es ist halt genau das gleiche Spiel wie die beiden Vorgänger,halt nur zu einer anderen Zeit.
Naja dann hab ich mal so angefangen und festgestellt,das es trotzdem ne Menge Laune macht mit ner Axt als Wikinger da rum zu metzeln.
Bock machen auch die Plünderungsaktionen,wo die ganze Truppe dabei ist.Erstaunlich wie gut das so funktioniert.Man hat wirklich den Eindruck,das man mit seiner Schifffstruppe z.B. ein Lager einnimmt.Das macht schon Laune und funktioniert wirklich nicht schlecht,die Story,bin ja noch am Anfang,scheint auch gut zu werden.......aber wie gesagt,das ist AC Odysee bei den Wickingern ,okay mit eigener Heimat die man aufbauen kann.Das Rad wurde jedenfalls nicht neu erfunden,trotzdem macht es grad Spaß und wird mir ganz gewiss die Wartezeit auf Cyberpunk 2077 verkürzen :top:
 
Gamertag (XBOX)
.
Da gerade seit paar Wochen "The walking dead" im Gamepass kostenlos alle Folgen drin sind habe ich mal gespielt. Erst nur so, dann eigentlich mehr angefangen das zu "suchten", leider war die letzte Folge vom Finale nicht kostenlos aber das war mir dann auch ziemlich Egal für den 20ziger. War natürlich von denen geplant das nochmal auszusaugen, Telltell-Games ist ja dann leider Pleite gegangen 2018 aber das Finale hat man noch fertig gestellt mit paar Mitarbeitern. Das fand ich total super was mir die Kohle auch wert war. Dieses Comicstyle Game ist eigentlich recht angenehm zu spielen, ich war echt Überrascht nach paar Folgen wie man sich der Clem verbunden fühlt. Die Serie im TV war mir nach der 4 Staffel abgegriffen und total langweilig weswegen ich dann nicht mehr geschaut habe aber das Spiel hat mich dann doch abgeholt, Bugs waren nur wenige da und wenn dann meist Kleinigkeiten....
 
Hat jemand eigentlich schon sein RDR2 auf die next gen Konsolen geupgraded?
Wie ist das denn dann online? Spielt man dann mit Spielern der alten Generation oder entsteht dadurch eine eigene Version für die jeweilige next gen Konsole?
 
Danke. Zumindest ne Art Kompatibilitäts-patch oder so, um es auf dem neuen Betriebssystem zum laufen zu bringen. Du wirst es dir sicherlich komplett neu gesaugt haben, etwaige Veränderungen sind dann inbegriffen. Aber dann ist es tatsächlich nur eine Version, die auch auf den neuen Konsolen läuft. Hast du mal die builds verglichen? Ich meine, ist es dieselbe Nummer?
 
Ok, d.h. die Spiele brauchen keinen Patch, um auf den laufenden Konsolen überhaupt zu laufen. Die Upgrades, von denen immer gesprochen wird, sind dann tatsächlich Verbesserungen für die neuen Konsolen. Sieht RDO dann überhaupt besser aus? Wahrscheinlich nur mehr FPS, oder?

Ich schlage eh erst bei GT7 oder Horizon zu.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ne Patch brauchen die keinen. Das sind dann nur Grafikupgrades. Aber die gibt es ja auch nicht für alle Spiele. Besser nicht. Läuft halt wie du gesagt hast etwas besser und kürzere Ladezeiten.
 
Demon's Souls

Der geistige Vorgänger der Dark Souls-Reihe bekommt ein Remake spendiert.
Während des PS5-Events Anfang Juni 2020 zeigte Sony in einem optisch beeindruckenden ersten Cinematic-Trailer die Neuauflage von Demon's Souls, das exklusiv für die Next Gen-Konsole erscheint.
Das Action-Rollenspiel schickt euch von einem Hub-Areal (Nexus) aus in insgesamt fünf unterschiedliche Welten, deren weitere Areale ihr Stück für Stück freischaltet.
Demon's Souls bietet das gewohnt knackige Gameplay der jüngeren From Software-Spiele, eine düstere Fantasy-Stimmung und nahzu perfektes Leveldesign.

Quelle

Ein Meisterwerk! :]:ok:
 
Top