Der "Das war super Thread"

Na eigentlich ist der Grund für diese Zeilen eigentlich eher etwas für den Frustthread. Aber dann wurde es doch noch recht funny. xD

Als ich bei Blackwater Präriemohn sammelte, spawnte dort eine Lagerverteidigung. Ich hin und fing an die Typen zu erledigen. Plötzlich konnte mein Charakter nicht mehr gehen. Schießen und alles andere funktionierte einwandfrei. Auch nach Eventende konnte mein Männeken nicht mehr laufen. Auch mit anderen Controller nicht. :touched:

Aufs Pferd steigen ging aber und aufem Gaul funktionierte auch die Steuerung ganz normal. Also erst zurück nach Blackwater. Dort fiel mir dann ein Typ auf.



An der exakt gleichen Stelle turnte vorher aufer PS4 auch schon einer rum. Ich also erst mal den Metzger besucht. Laufen ging immer noch nicht. Aber neugierig, wie ich bin, musste ich mal gucken, was der Typ da so treibt und habe ihm direkt mal ein Begrüßungsgeschenk überreicht. :]


Nach der Schnellreise ins Lager konnte ich immer noch nicht wieder laufen und mein neuer Glitchfreund spamte mich mit spanischen Text- und Sprachnachrichten über XBox Live voll. :rolleyes:

Also Lobbywechsel. Laufen ging wieder aber der Glitcher war wohl ziemlich angepisst :hihi: und schickte mir direkt eine Freundesanfrage. Und noch bevor ich diese blockieren konnte, stand er schon mit Unterstützung vor meinem Lager. xD


Fürn 86er Level hätte ich ihn für etwas cleverer gehalten. Hätte er sich im Grunde alles sparen können. :dizzy:

Da ich meine Tagesaufgaben soweit erledigt hatte und RDO heute wohl etwas buggy ist, hab ich das Spiel ausgemacht und mich in die bolivianischen Wildlands aufgemacht. Soll er mich dort mal suchen. Zumindest dürfte er dort keine Verständnisschwierigkeiten haben. :hehe:

Aber ich muss mir echt noch mal die ganzen neuen Emotes anschauen. Einfach nur Winken ist für solche besonderen Anlässe vielleicht doch nicht so ganz das Wahre. :thinking:
 

Anzeige



Hallo Falagar,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Plötzlich konnte mein Charakter nicht mehr gehen. Schießen und alles andere funktionierte einwandfrei.
Aufs Pferd steigen ging aber und aufem Gaul funktionierte auch die Steuerung ganz normal.
...............
Aber ich muss mir echt noch mal die ganzen neuen Emotes anschauen. Einfach nur Winken ist für solche besonderen Anlässe vielleicht doch nicht so ganz das Wahre. :thinking:
Ich hatte heute genau das gleiche. Bei mir begann das Problem südlich von Blackwater bei Sean.

Die 13 Gold für den Stinkefinger sind gut angelegt.
 
den bug hatte ich gestern auch das erste mal. runter vom pferd und eingefroren, das einzige was half war wieder aufsteigen und alles schien wieder normal. sobald man wieder abstieg allerdings genau das gleiche. game neu gestartet und danach wars weg.
 
Genau so! Das ist der Typ in Blackwater den ich immer beliefere ! :D - Aber irgendwann bau ich mein eigenes Fisch-Imperium auf und lege mir auch einen Schrimpskutter zu wie Forrest Gump :happy:

Hoffe Rockstar führt noch den Beruf des Fischers ein irgendwann :D
 
Ich hab so eher das Gefühl, diese Angelevents sterben von den FR Events am ehesten aus. Hab jetzt auch schon 2 -3 mal welche gehabt, wo nicht mehr als 4 Spieler inkl. mir drin waren und einmal hatte ich das es mangels Spieler gar nicht mehr stattgefunden hat.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich hab von den Angelevents auch noch kein einziges gespielt. Schlimmer find ich aber eher dieses Jagdevent. Musst reiten wenn ein seltenes Tier am Arsch der Welt spawnt, knallst aber gegen einen Baum ist alles verloren weil ja alle zu dem seltenen Ding wollen... Irgendwie öde. Und der Gewinn ist auch nix.
 
Ich hab so eher das Gefühl, diese Angelevents sterben von den FR Events am ehesten aus. Hab jetzt auch schon 2 -3 mal welche gehabt, wo nicht mehr als 4 Spieler inkl. mir drin waren und einmal hatte ich das es mangels Spieler gar nicht mehr stattgefunden hat.
Schätze ich auch, dass dieses Event rückläufig wird... jedoch liegt es vermutlich daran, dass es mit voller Besetzung einfach nicht funktioniert :happy:
 
Naja das Jagdevent (welches bei mir bis dato immer stecke voll war) hab ich schon mehrmals gewonnen - das ist aber halt auch schon sehr Luckabhängig. Außerdem baut das Agressionen gegen den eigenen Gaul auf. Lohnt sich aber wie du schon sagst von der Belohnung her nicht wirklich.
Ist ähnlich wie Meisterschütze, wobei Meisterschütze doch dafür recht viel Spaß macht.
 
Zustimmungen: Mojo
Naja, aber es ist bekannt, dass bei mehreren Spielern die angeln, einfach bei der Hälfte der Spieler die Fische nicht anbeißen und nicht mal reagieren ... da ist es dann viel mehr Glück A) einen Spot auf die Schnelle zu finden, der nicht übersät mit Spielern ist bzw. günstig zu spawnen und B) dass die Fische halt auch zuverlässig reagieren und man unter normalen Bedingungen angeln kann mit eigenem Fachwissen anstatt Willkür des Systems :happy:

Gut, bei der Jagd ist es ebenfalls Glück, wo das Vieh in der Masse der Spieler spawnt... in meinem Erstversuch, auf jeden Fall immer da, wo ich "Meilenweit" entfernt war :happy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich habe bei dem Jagdevent auch gar nicht so schnell schauen können wie das goldene Symbol auf der Karte schon wieder weg war.

Meisterschütze macht mir am meisten Spaß von den Freeroam Events. Aber das kommt auch auf deine Mitspieler an. Hast du Spieler welche auch schnell punkten wollen oder hast du so Ar****** welche nur darauf aus sind Leute abzuknallen und dich wieder aus deinem Punkteflow bringen. Da sollte Rockstar nachbessern und alle Waffen bis auf den Bogen sperren. Macht meiner Meinung nach auch am meisten Sinn. Ist ja ein Bogenevent.
 
Naja das Angelevent hab ich mittlerweile auch sehr oft schon gespielt. Meine Erfahrung: Egal ob das Spiel voll oder leer ist - hast du einen Spot wo man relativ allein ist, ist auch alles gut - angeln mehrere Leute auf einen Spot, dann vertreiben die anderen halt mit auch deine Fische - sprich wenn da zuviele Leute zu oft mit R2 rumhantieren geht halt gar nix mehr. Dann hat man öfters Fische die wie du schon sagst gar nicht mehr reagieren, dass sind halt oft Fische die nicht behalten wurden sondern wieder ins Wasser setzt (ich hab schon mal ein Event gewonnen wo ich immer den gleichen 9 Kilo Brummer gefangen und wieder eingesetzt habe).
Und ja man kennt zwar nach einer Zeit die Locations, aber wenn man völlig falsch spawnt, kann man es fast von Beginn an schon vergessen.
 
Top