Der 100% Spoiler-Thread (Nur für Spieler welche mit der Story durch sind oder masochistisch veranlagt sind !)

#81
Ja finde ich auch gut das du es durchziehen möchtest. Werde wohl auch schauen was ich davon erledigen kann. Aber ich werde nicht den kleinsten Mistkäfer suchen, sofern er mir nicht irgendwann mal auf der Nase hockt nachdem ich in meinen zugigen Zelt aufwache.
 
Zustimmungen: No_1

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#89
Ja, kann man... man muss jedoch mit glaube R1 umschauten zwischen der relativ nahen Schnellreise-Karte und den Funktionen de Betts... also wenn da "Reisen" steht und unten noch ein zweiter grauer Menüpunkt zum switschen sichtbar ist, einfach umschalten :happy:
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#90
Na endlich auch mal im Epilog angekommen. Abigail hat mich gerade verlassen und es scheint, als ob sich Teile der alten Gang wieder zusammenrotten. Sadie, Lone Wolf, etc...

Alle Talismane weg... kann man die sich wieder/noch einmal holen?
 
Hat wohl niemand John beigebracht aus den Camp... Arthur kann ja auch nicht schwimmen :happy: Vermutlich will Rockstar einfach vermeiden, dass jetzt und vor allem später dadurch zu nicht vorgesehenen Bereichen vorgedrungen wird :happy: - "Mexiko" z.B.
 
Top