Der 100% Spoiler-Thread (Nur für Spieler welche mit der Story durch sind oder masochistisch veranlagt sind !)

#41
Dann, war dieses Grab irgendwo in der Wüste wohl nicht von Sawnson... Zeitungen habe ich leider noch zu wenig im Spiel gelesen... wurde immer von was anderem abgelenkt :happy:

Aber merci für die Info :happy:
 
Zustimmungen: No_1

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#43
Ich kaufe auch immer die Exemplare, komme aber nie zum lesen. Schade daß man, wenn man den Gaul auf Autopilot stellt, dann keine Zeitung lesen kann. :thinking:
DAS! wäre dann wieder eine Variante wo ich es nutzen würde... oder schade, dass beim Angeln die Fische sofort anbeißen.... würde... sonst könnte man sich während des Wartens auch mit Zeitungen vergnügen :happy:
 
#44
Die Zeitungen sind echt Klasse, aber ich habe genau das gleiche Problem. Ich komme einfach kaum zum lesen :happy: Das Spiel bietet mir einfach viel zu viele interessante Aktivitäten.
 
Zustimmungen: No_1
#45
Eine - zwei habe ich anfangs ja schon gelesen... die sind auch wirklich interessant... vorbei die Darstellung schöner hätte ausfallen können... so richtig auf Papier und zum blättern... :happy:

Steht zwar auch im Grunde tatsächlich alles auf der Zeitung, aber ist etwas klein geraten.... wobei, habe die Ego-Perspektive dazu noch gar nicht probiert :D
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#49
Die Sachen hab ich mir noch nicht genau angeschaut, aber so ein bisschen enttäuscht war ich dennoch.

Keine Reaktion von ihm, nix!

Da freu ich mich auf "ist das Kunst oder kann das weg" viel mehr... Vor allem "so oft wie nötig" :elephant::elephant::elephant:
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#53
Ja genau so etwas hatte ich erwartet, also eine kleinen Dialog dazu!
Aber er lief einfach an mir vorbei und im rechten Bildschirmrand erschienen die bekommenden Items.

Naja, ist halt so ;)
 
#57
Ich muss doch mal dringend anfangen die Ausgaben alle durchzuarbeiten... irgendwo seht doch auch sicher was von der Autorin Mary.... :happy:

Edit: Wobei ich mich glaube ich bei Tilly verlesen haben muss und wir wohl die ganze Zeit Mary Beth gesucht haben... Tilly kann Mary ja gar nicht gekannt haben... alles klar soweit für mich jetzt ;)
 
Top