Der 100% Spoiler-Thread (Nur für Spieler welche mit der Story durch sind oder masochistisch veranlagt sind !)

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
Rux42
#23
Bin jetzt vor der letzten Mission Kapitel 4 und ahne, daß sich in der Zukunft von Arthur bald einiges ändern wird. Daher wüsste gerne, ob ich mir die Aufgaben "Fremde Personen" wie geplant alle bis nach dem Epilog aufsparen kann, oder stehen dann einige nicht mehr zur verfügung?
 
#24
Die stehen danach auch noch zur Verfügung ausser die optionalen Ehre-Missionen, die man für den Erfolg/Trophäe "Zur Hand gehen" braucht

Wir liebten uns einst I bis III
Gute, alte Quacksalbe
Der Strom teurer Liebe I bis V
Geldverleih und andere Sünden I bis VII
Für'n guten Zweck
Brüder und Schwestern, alle zusammen
Vaterschaft und andere Träume I & II
Suche keine Vergebung I & II
Archäologie für Anfänger
Ehre unter Dieben
Mrs. Sadie Adler, Witwe I & II
 
#25
Erstmal ein freundliches „Hallo“ in die Runde,

ich habe mich jetzt auch mal kurzerhand hier angemeldet, um auch meinen Senf dazugeben zu können… :D

Ich bin wirklich unglaublich begeistert von dem Spiel und dessen Story. Einfach nur der Wahnsinn!

Die beiden Marshalls in den sogenannten CutScenes zum Schluss sind in jedem Fall Agent Edgar Ross und sein Kollege Archer Fordham welche in RDR1 die Antagonisten spielen.

Agent Ross ist sogar in der Zwischensequenz zu sehen, bevor Dutch van der Linde den Ölmagnaten Cornwall an dessen Schiff/U-Boot? im Hafen von Saint Denis lyncht.

Ich schätze mal bei Ross handelt es sich um einen direkten Untergeordneten von Mr. Milton. Ross beschützt Milton übrigens auch bei dessen „zufälligen“ Treffen mit Arthur, als dieser Jack Marston das Angeln beibringen möchte.

So gut mir das Ende auch gefallen hat, so enttäuscht war ich dann beim Erkunden von New Austin…. Schön, dass sie die Karte aus Teil 1 teilweise (ohne Mexiko) übernommen haben, aber dann hätten sie diese doch gleich mit mehr Leben füllen können. Wirkt auf mich einfach nur lustlos hingeklatscht. Interaktionsmöglichkeiten gibt es so gut wie keine…. Echt schade, da der Teil der Karte doch eine enorm große Fläche bietet. (Ich meine es ist sogar das zweitgrößte Gebiet der gesamten Karte)

Ich konnte es gar nicht abwarten endlich New Austin zu Gesicht zu bekommen. Naja. Pustekuchen.

Vielleicht ein wenig utopisch gedacht, aber ich hätte es wirklich mega gefeiert, wenn im Anschluss an die Hauptstory (Arthur) und einem kurzen Einstieg in den Epilog (John) die Story von Red Dead Redemption 1 nochmal spielbar gemacht worden wäre (wenn auch in Kurzfassung) …. Darauf hatte ich sogar bis kurz vor Abschluss des Kapitel 6 Hoffnungen, nach all dem wie die Story zu überraschen wusste. :D
 
#27
@ RedOutlaw

Ja.. das es sich um Agent Ross handelt, war mir dann auch immer schlüssiger... was an den Cutscenes halt etwas verworren ist, dass sie sich in verschiedenen Zeiten bewegen... bzw. alle noch ferner in Zukunft liegen, als zum aktuellen Zeitpunkt, indem man direkt danach ansetzt...

In den Credits z.B. schiebt Ms. Tilly Jackson einen Kinderwagen umher... anschließend, wenn man selber nach St. Denis reitet und sie dort trift ist sie aber noch schwanger... ohne Kinderwagen...

Und wenige Zeit später (eigentlich wenige ingame Tage) - hat man einen Brief von ihr auf der Ranch indem sie schreibt, dass sie eine Tochter zur Welt gebracht hat... :happy:

Da muss man also durchblicken, wen man eventuell noch trifft und welche Szenen sogar eventuell aus 1911 - statt 1907 zu entnehmen waren :D
 
#28
Ging mir genauso. Wollte schön im Saloon von Armadillo einen drauf machen, wie in der guten alten Zeit und dann ... Cholera ... naaa Klasse! :sad2::sad2:
Vor Allem wurde im Epilog noch schön mit dem Fernglas geteasert>_<


Jemand eigentlich eine Idee wohin sich Sadie und Charles abgesetzt haben? Wäre schön gewesen am Ende zumindest eine kleine "Gang" im Schlepptau zu haben.
 
Zustimmungen: No_1
#30
Bleibt zu hoffen, daß dort im Online Modus mehr los sein wird als jetzt
Mit Sicherheit... für Erweiterungen etc. braucht Rockstar ja auch Fläche :happy: - Und da hat Rockstar somit nun mehr Spielraum, als bei der Map vpn GTA 5 - wo sie sicher langsam überlegt haben, wo sie noch Lagerhallen, Bunker, Basen und CEO Büros etc. hinklatschen können :happy:

Dadurch, dass viel mehr Natur im Spiel ist und sowieso Story-Irrelevante Hütten / Höfe und Häuser, gibt es verteilt glaube ich viel mehr Spielraum für Camps und eigene Gehöfte :happy:

Und dann halt noch einen ganzen Staat zum Anbieten von Objekten :happy:
 
#35
New Austin fand ich auch extrem schade vor allem weil ich das Wüsten Setting extrem geil finde. Dazu noch die neue mexikanische Gang die Ärger macht, da hätte man doch echt was für die Zeit nach dem Epilog draus machen können.

Fort Mercer einnehmen war trotzdem pure Nostalgie *_*
 
#37
Vielleicht war es ja nur mir entgangen, aber gestern wieder auf so ein kleines Nachspiel gestoßen, durch die Mission für Miss Marjorie und Bertram, in Annesburg... mir war zumindest entgangen, dass sie sogar einen Anteil an ihren Einnahmen der Show versprochen hatte...

Gestern zufällig, mal wieder in St. Denis ins Theater gegangen und statt eine Karte zu kaufen, stand als Option nur nach "Ms. Marjorie fragen" ... und man bekommt tatsächlich auch ein einen hübschen, witzigen Bühnen-Part mit der Truppe zu sehen...

Dabei fiel mir auch auf, dass auch andere Acts gezeigt wurden und dass deren Sängerin auch einen anderen Song vortrug... ein bekannter Act war auch dabei, welchen ich bereits in der Story-Mission sah... heißt also, dass die offenbar zusammengewürfelt werden und sich ein Besuch wohl öfters lohnt :happy:
 
#40
Irgendwer in einem englischen YT-Video meinte noch, dass in den Credit-Scenes auch das Grab von "Referend Swanson" zu sehen sei mit 90%er Wahrscheinlichkeit... sah nach irgendwo in New Austin aus...

... der ist ja mit dem Zug weg und vielleicht ja dort gelandet :D
Ich habe in einer der Zeitungen gelesen dass er nach New York gezogen ist und die Leitung einer Kirche übernommen hat. Er predigt wohl viel über Vergebung und alte Sünden.
 
Zustimmungen: No_1
Top