Der 100% Spoiler-Thread (Nur für Spieler welche mit der Story durch sind oder masochistisch veranlagt sind !)

Ähm ich glaube, du verwechselst da was. Du brauchst z.B. das komplette Banditen- oder Meisterjägerset usw. Die Teile, die man für erlegte legendäre Tiere bekommt, spielen hierfür keine Rolle.
Ja, das habe ich verwirrend geschrieben. Die verbesserte Ausrüstung vom Trapper habe ich komplett gekauft. Die werden zusammen mit den Amuletten und Talismännern im Komendium unter "Ausrüstung" gelistet.
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Auch die ganzen kompletten Waffensets, wie Überlebenskünstler, Glücksspieler etc.? Also Glücksspieler Holster, Zweitholster, Gürtel und Munitionsgürtel? Wenn du alle 36 Teile gekauft hast, sollten deine Werte alle auf 10 sein. ;)
 
Auch die ganzen kompletten Waffensets, wie Überlebenskünstler, Glücksspieler etc.? Also Glücksspieler Holster, Zweitholster, Gürtel und Munitionsgürtel? Wenn du alle 36 Teile gekauft hast, sollten deine Werte alle auf 10 sein. ;)
Ja, es werden alle 36 Ausrüstungen angezeigt, die ich durch die Herausforderungen bekommen habe angezeigt.

Wie oben schon beschrieben, ich glaube, dass es einfach nicht korrekt in der App bzw. im Social-Club angezeigt wird. Scheint ein Bug zu sein, genau wie bei dem Waffen-Kompendium.
 
Was wird dir denn im Spiel angezeigt? Hast du da die Kringel um die Werte komplett voll - also auf 10? Und was steht dort im Kompedium?

Was auf der Seite im SC steht, muss nicht immer korrekt bzw vollständig sein. Das haben die bei GTA schon nicht auf die Reihe bekommen, daß dort alles 100%ig korrekt angezeigt wird.

Wichtig ist, was im Spiel selber angezeigt wird. ;)
 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
Im Kompendium wird bei Gesundheit, Ausdauer und Dead Eye allerdings immer 8/8 stehen. Die beiden Bonuspunkte durch die Ausrüstung tauchen zwar irgendwo anders auf, aber nicht direkt in der Anzeige.

Wichtig ist, wie Gitarrensau erwähnt hat, dass im Spiel die Kreise um deine Kerne komplett voll sind. Dann hast du auch zu 100% deine Werte maximiert.

Der Social Club stimmt bei mir übrigens auch in einigen Punkten nicht. Ich hatte z.B. in meinen beiden Durchgängen alle Waffen gesammelt. Im Spiel wurde das auch so angezeigt, im Social Club allerdings waren nur etwa 15 oder so aufgelistet, bei beiden Durchgängen...
 
So, seit gestern gehöre ich nun auch zum Club derjenigen, die 100% erreicht haben. Hierzu aber eine kleine Anmerkung:
Meine letzte Aktion war ein Bandenversteck (Fort Mercer habe ich mir zum Schluss aufgehoben). Als ich den letzten Gegner erledigt hatte, wollte ich grade mit dem looten anfangen bis plötzlich ein schwarzer Ladebildschirm kam.

Ich fand mich dann am Grab von Arthur wieder. Ohne Pferd und ohne die Anzeige, dass ich den 100% Erfolg ereicht habe. Das "Ende" hat nicht wirklich zu dem Spiel gepasst.

Die Trophäe wird mir aber nun im Social Club angezeigt "Am besten im Westen". Auch im Spiel bei Fortschritt steht nun 100%. Leider wird das in der App bzw. im Social Club nicht angezeigt. Da steht bei Überblick 99,7%. Die Verbindung zwischen dem Spiel und Social Club ist echt für den Arsch. Das ist zu ungenau und hat nicht nur 1x bei mir für Verwirrung gesorgt.
Waffen-Komendium passt nicht.
Fortschritt in Prozent passt nicht mit dem Spiel überein.
106 von 107 Story Missionen wurden zeitweise angezeigt, obwohl der Epilog abgeschlossen wurde. Nun steht bei mir auch 107 von 107.

Wirklich ärgerlich das ganze.
 
Leider wird das in der App bzw. im Social Club nicht angezeigt. Da steht bei Überblick 99,7%. Die Verbindung zwischen dem Spiel und Social Club ist echt für den Arsch.
Ja sorry dann musst leider nochmal von vorne Anfangen:hihi::tongue:

Mal ganz ehrlich wenn juckst ob da 99.7 oder 100 steht?
Hast die Trophy doch gekriegt,du weisst das 100%geschafft hast also was solls?
Der Sozial Club hat bei RDR noch nie alles richtig angezeigt.Zumindest bei mir.
 
Wenn es nicht korrekt ist, dann können sie es auch gleich bleiben lassen. Also ganz oder garnicht. Aber so ist das fürn arsch.

Fullquote des vorhergehenden Posts entfernt
matzab83
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top