Der 100% Spoiler-Thread (Nur für Spieler welche mit der Story durch sind oder masochistisch veranlagt sind !)

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#64
Ja gut, Uncle und Pearson sind ja aufgetaucht... trotzdem ist Karen eigentlich nicht offiziell tot eigentlich ... also werden sie sicher auch an einen Hinweis auf sie in irgendeiner Form gedacht haben... vielleicht in den Zeitungsartikeln.... Leiche im Graben gefunden, Alkoholvergiftung oder so :D
 
Zustimmungen: No_1
#66
Klar wäre es schade... aber dramatischer als bei Arthur wird es auch nicht ausfallen... wobei ich die Sache gar nicht sooo dramatisch fand zumindest nicht nach Abschluss des Spiels...

Rockstar hat meiner Empfindung nach, durch den langen Epilog die das Gefühl so einfangen können, sodass man am Ende wirklich das Gefühlt bekommt, dass die 7 verstrichenen Jahre, tatsächlich laaaange her sind und man irgendwie lächelnd zurück blicken kann und wirklich seine "Trauer verarbeitet" hat :happy:
 
#67
Absolut!
Es ist denen wirklich gelungen eine Stimmung zu erzeugen als wäre man wirklich Jahre nicht dort gewesen obwohl man erst Stunden vorher durch die Städte ritt, blickt man danach melancholisch auf die Straßen und denkt für sich:"Was waren das für Zeiten als die Truppe noch eine Familie war!"

Ich kann nicht genau fest machen woran das liegt aber diese leicht traurige Stimmung hat sich fest in mir manifestiert.

Man muss auch sagen, dass es sehr gelungen ist die Leisen Zitate von Arthur zu hören wenn man einen damaligen Lagerplatz betritt. Er ist kaum zu hören aber signifikant und eindringlich.

Aber kritisch muss ich dennoch sein was den Endcontent betrifft. So hätte ich mir gewünscht den Kredit alleine abzahlen zu müssen ohne das dies von alleine geschieht. Ich hätte mich gern selbst in der Ranch beteiligt was die Anschaffungen betrifft und hätte auch gedacht weiterhin Lebensmittel beschaffen zu müssen. So als eine Art "never ending Story". Denn scheinbar hat man ein für alle Mal eine Flatrate mit dem Gemischtwarenladen geschlossen, der Lebenslang unendgeldlig Waren zum Häusle karrt.

Desweiteren habe ich auch vermutet das einzelne Ortschaften deutlich größer werden, besonders was Saint Deniz betrifft. Denn einem Leak zufolge, der vor einiger Zeit die Runde machte wurde genau diese Tatsache ja so hochgelobt und befeuert. Gekommen ist aber nur ein Ausbau des Schienennetzes, was man nicht mitbekam und bekommt weil zugfahrten übersprungen werden.... was auch schade ist. Die paar wenigen Häuser die hinzu kamen fallen auch kaum ins Gewicht.

Aber was mir nicht entgangen ist, vielleicht hattet ihr es auch schon gesehen, dass nun Häuser entstanden die doch tatsächlich ein "for Sale" Schild vor der Türe oder dem Grundstück haben. Diese wurden neu gebaut, sind begehbar und vollkommen leer! :love3:<3 Wenn das mal nicht unsere zukünftigen Traumhäuser sind. :smile: Zugegeben, bislang sah ich nur eins aber das sieht dafür echt hübsch aus.
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#68
Aber kritisch muss ich dennoch sein was den Endcontent betrifft. So hätte ich mir gewünscht den Kredit alleine abzahlen zu müssen ohne das dies von alleine geschieht. Ich hätte mich gern selbst in der Ranch beteiligt was die Anschaffungen betrifft und hätte auch gedacht weiterhin Lebensmittel beschaffen zu müssen. So als eine Art "never ending Story". Denn scheinbar hat man ein für alle Mal eine Flatrate mit dem Gemischtwarenladen geschlossen, der Lebenslang unendgeldlig Waren zum Häusle karrt.
Dies ist absolut auch mein Gedanke gewesen.

Empfinde das auch etwas schade das man da nur die Körner und das Stroh umherschleppen muss, aber bezahlen oder abholen muss man da leider nix. Das Hausbauen war echt cool gemacht, aber auch hier hätte ich mir mehr "minecraft" Elemente gewünscht ;)
 
Zustimmungen: No_1
#69
Denn scheinbar hat man ein für alle Mal eine Flatrate mit dem Gemischtwarenladen geschlossen, der Lebenslang unendgeldlig Waren zum Häusle karrt.
Das sind halt so die Vorteile bei einer eigenen Ranch, wenn man Vieh züchtet und Gemüse anbaut - man ist was die Versorgung von Lebensmitteln angeht Autark ;)

Ich hätte jetzt aber ehrlich gesagt keinen Bock das Game als Wildwestlandwirtschaftssimulator weiter zu spielen :cowboy:
 
Zustimmungen: No_1
#70
Diese kleinen Arbeiten die zu erledigen sind, sind einfach klasse die befeuern für mich so ein bisschen das RPG. Aber es fehlt was. Das sind die ganzen Sachen die schon im Spiel implementiert waren/sind. Sie hätten also gar nichts neu erfinden müssen, nur einfügen. Aber ich habe mehr als große Hoffnung das dies im Online Part eine Rolle spielen wird. Ich denke auch das man viel interaktiver in Puncto Ranch agieren kann.

Was für mich das Highlight wäre, sich den Standpunkt der Ranch selbst aussuchen zu können. Ich finde sowas sollte definitiv umgesetzt werden. In Fallout 76 wirst du es so auch machen können. Bei einer so riesigen Karte und 32 Spielern ist es fast undenkbar das die Grundstücke auf dem selben Platz wären. Zumal diese ja dann auch verschoben werden könnten, war mit den Yachten in GTAO nichts anderes.
 
#71
Das sind halt so die Vorteile bei einer eigenen Ranch, wenn man Vieh züchtet und Gemüse anbaut - man ist was die Versorgung von Lebensmitteln angeht Autark
John baut aber weder Getreide an noch hat er eine Mühle! Woher also das Mehl? :smile: ist nur ein Beispiel. (Mais baut er übrigens auch nicht an, für die, die jetzt sagen wollen, das Mais, der Weizen des Wilden Westen war.) :smile:

Eine Simulation erwarte ich gar nicht. Waren zu beschaffen war einfach Bestandteil vom Spiel. Warum also nicht auch danach?
War ja immer freiwillig für die, die es machen wollten. Wer nicht, der nicht. :smile:
 
#73
Uncle? Na Klaaar! :smile:

Ja ich arbeite ja mit meiner Fantasie und lege mir alles in meinem Köpfchen zusammen. Aber meine Fantasie hört ab genau dem Punkt auf, wenn sich Weißwedelhirsch Leichen vor meinem Haus stapeln, da ich sie vor Frust einfach davor werfe, sie keiner aufhebt weil scheinbar alle im Spiel lieber trockene Karotten vom Feld fressen, weil ja auch keine Kuh fehlt, sprich geschlachtet wird. Soviel zum Thema Autark! :smile:

Ich weiß ist keine Simulation... alles gut :smile:
 
#75
Das mit dem nicht selber Abzahlen bei der Bank fand ich auch schade... :happy: - Hätte mir auch gewünscht, etwas mehr vom IKEA-Katalog auswählen zu können und noch etwas Geld dafür verdienen zu können... aber es war trotzdem ein gutes Gefühl, als die Ranch dann endlich stand :happy:

Im Online Modus darf dies dann gerne noch etwas erweitert werden, um was für seine Ranch zu tun :happy:
 
#77
Ehrlich gesagt bin ich ganz froh, daß man sich nicht ständig um die Ranch kümmern muss, sondern daß sich alles von selbst regelt. Wüsste nicht wo ich sonst die Zeit her nehmen sollte, um Much um den ganzen anderen Kram, wie alle Tierarten entdecken und häuten, die Dinoknochen, Traumfänger, Schatzsuche, Kopfgelder, die Herausforderungen usw. :happy:
 
#78
Wie gestern schon erwähnt... im Story-Modus bin ich nicht böse drum... im Online-Modus, der uns dann über Jahre unterhalten soll, darf es gerne genug Aufgabenbereiche geben, denen man sich widmen kann aber nicht muss :happy:

Auch legendäre Tiere / Fische etc. motivieren mich im Online Modus dann mehr, damit Zeit zu verbringen, als dass ich es für einen Offline-Spielstand erledige :happy:
 
Top