Das Lager ...

Anzeige



Hallo Henry71,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#63
Fakt ist, dass Rockstar entweder das Problem nicht lösen kann oder will. Vielleicht stört es zurzeit noch nicht sooo viele Spieler aber spätestens wenn es auf dem PC genauso ist sollten sie darüber nachdenken weil sie auf lange Sicht bestimmt einige Spieler verlieren werden dadurch. Ich hab es gestern aus Langeweile auch gemacht für die Bisamratte aber dauerhaft 4 bis 5 mal den Versuch starten für eine Sololobby werde ich auch nicht machen und dann eben auch den Händler ruhen lassen. Aber scheinbar sind die Auswirkungen nicht gravierend genug, dass Rockstar da was tut.
 
#66
Da könnte schon irgendwo grob was dran sein, dass der Unzufriedenheit der Spieler irgendwie offenbar noch nicht genug Druck nach Außen verliehen wird...

Ich meine was ich mich eigentlich seit über einem Monat frage ist, warum sämtliche Gaming-Magazine nach wie vor nur über belanglosen Scheiß berichten, wie Spieler welche mit Suppenschüsseln nach Saint Denis wandern, aber eigentlich noch kein einziger Bericht aufgetaucht ist, dass sich eben Spieler über die leere Spielwelt beklagen und ein Drittel des neuen Contents kaum nutzen können ...
 
Zustimmungen: Mojo
#67
Von mir aus können sie die Lobby auch auf 15 begrenzen, ich vermisse pvp nicht.
Als Gelegenheitsspieler mit viellecht 1 oder 1,5 Std. am Stück kann man halt noch andere Dinge machen. Der Sammler ist von den bugs ja kaum betroffen und immer noch lukrativer als alles andere. Daher wirkt sich das Problem wahrscheinlich noch nicht auf die Spielerzahl aus.
Wie gesagt, wenn die PCler jetzt ihren Händler leveln wollen und keine Tiere in den Sitzungen sind, könnte das nochmal Proteste auslösen. Leider ist R* ja nicht sehr transparent. Keine Ahnung, was die bewegt oder welche Anliegen der Spieler sie bearbeiten
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#68
@JustMoe23 Das war doch ein Suppenteller keine Schüssel:thinking::hehe:.
Vielleicht reicht denn meisten die solo lobby und vielleicht lässt sie rockstar deswegen auch drin. Wenn die Möglichkeit nicht bestehen würde, wäre der Ärger der community vermutlich groß gemug und die müssten handeln.

Wie ist es denn auf dem PC mit dem Tieren:thinking:
 
#69
Vielleicht reicht denn meisten die solo lobby und vielleicht lässt sie rockstar deswegen auch drin.
Ja, den meisten Spielern "reicht" auch die Solo-Lobby als Workaround... 10 Minuten Solo-Lobby reicht ja auch vollkommen aus um sein Lager fix aufzufüllen und sich dann wieder um andere Dinge zu kümmern, welche keine Tiere benötigen...

Trotzdem kein schöner Umstand, sich regelmäßig, sagen wir alle 50 Minuten drum kümmern zu müssen, wieder in einer Solo-Lobby zu landen...

Und Rockstar arbeitet eher gegen die Solo-Lobby, anstatt technisch dafür zu sorgen, dass Spieler welche darin landen auch erstmal bleiben können, so wie am Wochenende z.B. - DAS sind eher Zufallsprodukte im Rahmen ihrer "Optimierungen" mit dem Phasensystem ...

Zudem ist das System mit den Solo-Lobbys allgemein, erstmal so oder so eine gewollte Maßnahme und kein Server-Fehler wie in GTA Online... fraglich ist nur, für welche Situationen sie eigentlich vorgesehen ist... z.B. erstes Mal FRM bei einer fremden Person...

Für große Fern-Verkäufe kann es unmöglich vorgesehen sein, aber passiert hin und wieder... vermutlich irgendwo noch als Schutz-Mechanismus, wenn irgendwas gerade so gar nicht glatt läuft in der Lobby...

---

Rockstar sollte einfach Solo,- Crew,- oder zumindest Freundessitzungen einführen, wo man sich eben schnell um den "wichtigen Kram" kümmern kann und zwischendurch auch mal fix in volle Sitzungen einzuloggen um... eigentlich egal... um dort auch -nichts- Spannenderes zu machen :happy:
 
#70
Ich habe ja nun den direkten Vergleich Xbox-PC. Tiere gab es am PC in Hülle und Fülle :thinking: Und zwar durchgehend den ganzen Abend. Ich habe keinen Lobbywechsel vollzogen. Da liefen mir ständig mehrere Hasen gleichzeitig über den Weg und Rehe gab es auch ohne Ende. Da war ich von der Xbox anderes gewohnt. Und Spieler waren auch genug in der Lobby, hab sie nicht gezählt, die Liste war aber gut voll. :peace: ich habe nicht das Gefühl, dass das ein subjektives Empfinden meinerseits war.

OT: Es ist erstaunlich erfrischend, online wieder bei NULL anzufangen :crazy: Da wird man mal wieder geerdet :dizzy: am Meisten habe ich meinen tollen Supersattel vermisst, gibt es leider erst ab Rang 35 :hihi:
 
#72
als hätten sie eben erstmal massiv "abgezwackt" um PC Online Spielern sogar noch 50% mehr Tiere bieten zu können als man sie in der Story überhaupt vorfindet ... :D
Dieser Gedanke kam mir gestern tatsächlich auch.

Nochmal OT: ich musste gestern aber tatsächlich ein wenig schmunzeln, als ich dann Online frei spielen konnte. Bin nach BW geritten und was hab ich da vorgefunden? :crazy: PVP ohne Ende :catgrin2: Hammerviele rote Level 2-5 Spieler und jede Menge blaue Bohnen. Da brannte die Luft ^^' das sind dann die ganzen PC'ler, die dem Spiel monatelang entgegen gefiebert haben und dann erstmal wilde Sau spielen wollen :dizzy: das war ne geile Atmosphäre :fame:
 
#74
Bin nach BW geritten und was hab ich da vorgefunden? :crazy: PVP ohne Ende :catgrin2: Hammerviele rote Level 2-5 Spieler und jede Menge blaue Bohnen. Da brannte die Luft ^^' das sind dann die ganzen PC'ler, die dem Spiel monatelang entgegen gefiebert haben und dann erstmal wilde Sau spielen wollen :dizzy: das war ne geile Atmosphäre :fame:
Tja, jetzt werde ich tatsächlich neidisch auf die PC Spieler... :D
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#77
Ich denke mit dem jetzigen Wissen wie sich das Spiel entwickelt, würde es das jetzt auch auf Konsole geben wenn sie alles zum Beispiel zurück setzen würden. :happy:
 
#79
Ab vier Spieler auf der Sitzung, sprich mit drei befreundeten Spielern, bleibt sie aber wie gewohnt stabil für Stunden...
Gut zu wissen :happy: Hab vorhin 2x 'ne kurzeitige Solo gestartet, hat für die Hähne und 5 x 3*er Häute + Lager auffüllen gereicht :happy:


Ich habe ja nun den direkten Vergleich Xbox-PC. Tiere gab es am PC in Hülle und Fülle :thinking:
Wenn's so bleibt liegt es möglicherweise an der höheren CPU-Leistung der PCs, oder es ist - wie's Moe schon beschrieb - einfach ein nerviger Bug auf den Konsolen.

PS: Also Bug, siehe Vorpost.
 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
#80
Ich glaube nicht, dass die fehlende Fauna etwas mit den Konsolen an sich oder irgendwelchen Taktraten / Leistungsgrenzen zu tun hat. Das Problem war ja nicht von Anfang an da, sondern erst mit dem Sommerupdate wenn ich mich recht erinnere.
 
Top