Witze und Sprüche Thread

Anzeige



Hallo wolverine,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able
oder statt "Dickmann" eben "Vollschlankperson"

Da vergeht dir aber auch der Appetit oder?

Okay BTT...

Ein Priester und ein Rabbi gehen spazieren als sie an einen Fluss kommen. Die Rabbi meint: "Mensch heute ist es so heiß. Lass uns doch etwas abkühlen und baden gehen".
Darauf meint er Priester: "ich hab aber keine Badehose dabei"
Darauf wieder der rabbi: "Egal. Wir gehen wie Gott uns geschaffen hat."

Sie gehen also nackt in den Fluss und baden. Nach einer Weile kommt auf einmal eine Wandergruppe vorbei. Als die Beiden die Gruppe entdecken, hält der Priester vor Scham schnell die Hände vor sein Gemächt. Der Rabbi wiederum hält seine Hände vor sein Gesicht. Der Prister fragt: "Warum machst du denn das?"

Darauf der Rabbi: "Also meine Gemeinde erkennt mich am Gesicht"
 
Top