Witze und Sprüche Thread

Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Und wenn er dann noch auf die Frage "und, hatten sie denn Angst oder was hat sie dazu bewogen" geantwortet hat, "Angst, ich? Nö. Die kleine Wurst da, da war doch klar dass".... Naja.

Aber ehrenhaft wars sicherlich. Die Überziehung dann aber wohl nicht mehr.

Das ist so generell das Problem. Die Leute sind aber oft auch undankbar.
Da gibt's Anzeigen gegen Rettungsdienste wegen sexueller Belästigung, nach dem erfolgreichen wiederbeleben, weil die Brust berührt wurde, usw. Also ist schon wirklich nicht schön wohin sich die ganze Sache so entwickelt.

Aber gut, will ich auch mal was witziges... Ich bin so schlecht im Witze erzählen, aber ok...

Ein Pessimist und ein Optimist machen nen Angelausflug.
Nach ner halben Stunde erfolglosen Angels sagt der Pessimist, "so ne Kacke, heut beißt eh keiner mehr. Lass mal heim fahren".
Sagt der Optimist, jetzt warte mal und tatsächlich hat er alsbald nen riesen Brummer an der Angel.
Siehste, sagt der Optimist, während er mit dem Fisch kämpft, doch der schlägt ein Loch ins Boot mit seinem großen Schwanz (also der Fisch).
Sagt der Pessimist, "toll, jetzt werden wir sinken und jämmerlich ersaufen".
Doch der Optimist entgegnet, "jetzt komm, das wird schon. ab ins Wasser und dann werden wir bestimmt bald gerettet".
Nach zwei Stunden des Schwimmens sagt der Pessimist wieder, "man, währen wir bloß gleich ersoffen. Jetzt kämpfen wir hier kläglich und ertrinken doch".
Da sagt der Optimist, "ach komm, guck mal da vorn ist nen Eisberg, da schwimmen wir hin und klettern drauf".
Beide erklimmen den Eisberg und nach wenigen Minuten heult der Pessimist "so nen Mist, jetzt frier ich tierisch und wir werden hier einfach erfrieren statt zu ertrinken".
Sagt der Optimist, "jetzt stell dich mal nicht so an, ich halte Ausschau" und tatsächlich "hey. wir sind schon so gut wie gerettet, da vorne kommt nen riesen Boot um uns zu retten. Warte ich kann sogar den Namen schon lesen. Da steht "Titanic".

Ich hatte euch gewarnt.
 

Anzeige



Hallo wolverine,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able
Wenn die Welt so am Hund ist, dass selbst die Optimisten sagen: "Schlimmer kann es nicht mehr kommen"...

Ist man doch froh über den Pessimisten der einem sagt: "Doch doch... da geht noch was!"


Ach so... war auch nicht witzig. Ähmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm, Moment...

Vielleicht "Furlock Bones"?


Nein? Ihr Kulturbanausen... okay.

"Was macht man mit einem Hund ohne Beine?"
Um die Häuser ziehen.


(was hab ich denn jetzt mit den Hunden?)
 
Gamertag (PS4)
Pappnase-0815
Gamertag (XBOX)
Pappnase0815
Mal was normales nicht das ich hier wieder der KernAsi bin :P

Drei Männer unterhalten sich über die Dummheit ihrer Frauen.
Der erste: „Meine Frau ist so dumm, dass sie sich für 10.000 Euro eine Küche gekauft hat. Dabei kann sie nicht einmal kochen.“
Daraufhin der zweite: „Meine Frau hat sich für 20.000 Euro ein Auto gekauft. Dabei hat sie noch nicht mal einen Führerschein.“
Der dritte: „Das ist noch gar nichts. Meine Frau hat sich für ihren Kegelausflug 50 Kondome gekauft, dabei hat sie doch gar keinen Penis.“

Edith Jammert:
Du Idiot das war doch schon wieder Randgruppenfeindlich.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
English for Runaways - Englisch für Fortgeschrittene

Wobei ich in deinem Bild die oberen (Otto typischen) Übersetzungen geiler finde, als wenn man plump versucht deutsche sprichwörter ins englische zu übersetzen.
 
Top