Witze und Sprüche Thread

Anzeige



Hallo wolverine,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Ja, das hat ein gewisses Risiko aber meist funktioniert das unerwartete ganz gut.

Ich war mal in der Disco und traf auf zwei wirklich große muskulöse Typen, die aus heiterem Himmel ankamen mit: Ey du, Ja genau du. Du siehst kampferprobt aus. los gehen wir raus". ich so, "äh, ne ich bin nicht kampferprobt und überhaupt". der andere wieder "doch, das sieht man dir an. Los jetzt., Komm raus ,jetzt, bist doch kein Feigling" schon deutlich aggressiver. Ich dann "ok. Dann gehen wir jetzt raus. ich stell mich hin. du haust mir eine rein. Ich fall um und wenn du es dann davon gehabt hast, ok. Komm": Die beiden so "ratter, ratter, ratter" und dann, "Ey Alter du bist echt ok. Komm ich geb dir nen Bier aus".

Also unerwartet funktioniert meist am besten.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Es ist eben (in diesem Zusammenhang) wichtiger als das hübsch und das drückt man dadurch gewissermaßen aus.
Es wird dem anderen dann wohl auch klar, das er gerade den falschen Maßstab abfragt.
Aber ok, rennen kann sicher auch helfen.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Ich glaube das sind wir hier alle bissl, wenn wir solche Hypothesen aufstellen. Am Ende ist es so wie schon gesagt...
Kein aufgebrachter Typ mit Migrationshintergrund hat mich je gefragt, ob ich seine Schwester hübsch finde.
Der sieht nur ob du in ihre Richtung schaust und schon bist du Mode
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Ich bin damit bis heute absolut Konfliktfrei (was die Gewaltmittel angeht) durchs leben gekommen. Es stand schon ab und an mal knapp, aber hat immer funktioniert.

Aber um Himmels willen, macht mal lieber was ihr für richtig haltet. Zivilcourage währe noch schön.
 
Oh ja... das wäre schön und die zeige ich auch prinzipiell noch wenn es nötig ist... kann aber gut verstehen, dass diese immer seltener wird, zumal man oftmals dann Derjenige ist welcher auch noch vom Staat gef***t wird...

Wie zum Beispiel der eine Mann von damals, welcher einen Kerl wegzog, der dabei war mit einer Flasche auf eine Frau einzuprügeln und eine Anzeige bekam, weil sich der Angreifer mit der Flasche dabei am Arm verletzt hatte...

Tja... schöne neue Welt :happy: (Wobei - eigentlich war dies auch schon früher so )
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Ich hab mich bisher aus jeder Konfrontation rausgequatscht... Bissl Psycho sein muss manchmal auch von Vorteil sein. Meistens laber ich die Leute einfach nur schwindlig. (Brauch ich euch ja nicht zu sagen). Dabei muss man nur darauf achten, dass man den Gegenüber verwirrt und keine offenen Angriffspunkte liefert.

Am Besten funktioniert hierbei, die Motivation des Angreifers mit seinem eigenen Stolz zu hinterfragen...

"Findeste das nicht bissl armseelig, sich über nen Typen wie mjich SOOOOOOOO aufzuregen? Ich hätte erwartet, dass du dich mit Leuten wie mir gar nicht erst abgibst, aber das meine Meinung dir so wichtig ist..."

(Besoffen krieg ich das bedeutend besser hin)

Hat bisher immer dazu geführt, dass die leute mich angeschaut haben und meinten... "Du hast doch ne Meise!" oder "Recht haste... So ein Lutscher wie du ist es gar nicht wert"

Und ich hab mich dabei nicht einmal als Verlierer gefühlt. Okay einmal, als ich gerade zum Redeschwall ansetzen wollte, als die Nase meines Gegenüber (dessen Bier ich zuvor aus Versehen verschüttet hatte und der aggressiv Ersatz forderte) in einem Blutschwall hinter einer tätowierten Faust verschwand, die knapp an meinem Kopf vorbei in sein Gesicht flog.

Mein Bruder hatte wohl nicht so viel Vertrauen in meine Beschwichtungskünste und hat die Sache auf "seine Weise" abgekürzt. Hät ich auch so hinbekommen, aber davon wollte er nix hören...

(Als dann die schlimmsten und gefährlichsten Wichser der ganzen Gegend auf mich zukamen hat er aber den Schwanz eingekniffen. Und mich hinterher blöd angemacht, als er merkte, dass ich mich (vllt auch aus Sicherheitsgründen) mit denen angefreundet hatte und fortan ein gewisser Herr Bieling mir nur noch vor versammelter Mannschaft auf die Schulter klopfen musste, dass keiner sich mehr getraut hat mich Weichlappen anzupacken)

Ich sach immer schon... "Gewusst wie, spart Energie"
 
Ja.
Kollege von mir sieht Nachts auf dem weg nach Hause wie ne Frau überfallen wird.(Raub oder Vergewaltigung.keine ahnung)
packt sich den Kerl haut ,vielleicht ein zwei mal zu oft,dem Kerl ein paar aufs Maul.
Mit der Frau auf die Bullen gewartet Aussage gemacht etc.
Paar Wochen Später...Brief vom Staatsanwalt.
Der Kerl hat meinen Kollegen wegen Köperverletzung angezeigt.

Ratet mal wie das ausgegangen ist.

Genau,mein Kollege hat ne Geldstrafe gekriegt,Bewährung und musste zum Antiagrresiontraining für glaub 20 Std?

Der andere hat mehr oder weniger nur ein paar nur auf die Finger gekriegt.

Wobei mein Kollege wohl noch Glück hatte nicht direkt mit nem Messer im Bauch da zu liegen.
 
"Findeste das nicht bissl armseelig, sich über nen Typen wie mjich SOOOOOOOO aufzuregen? Ich hätte erwartet, dass du dich mit Leuten wie mir gar nicht erst abgibst, aber das meine Meinung dir so wichtig ist..."

(Besoffen krieg ich das bedeutend besser hin)

Hat bisher immer dazu geführt, dass die leute mich angeschaut haben und meinten... "Du hast doch ne Meise!" oder "Recht haste... So ein Lutscher wie du ist es gar nicht wert"
Und anderseits drohst du anderen Leuten, welche in deiner Nähe Dampfen direkt Schläge an? :thinking:
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Normalerweise sollten da die Nothilfe, Notwehr und Notstandsparagraphen greifen.
immer dran denken, dass man in so ner Situation ja auch verzweifelt, verwirrt, ängstlich und vor allem in Panik agiert.
Naja, offenbar greift es in zahlreichen Fällen eben nicht... bin zwar kein Jurist, aber vermutlich bringt es nichts, einfach nur zu behaupten: "Aber ich wollte ja nur helfen, der Typ hat ja auch...."

Im Fall von Cheech gab es wohl demzufolge auch keine Anzeige, seitens der Frau gegen den Typen bzw. evenuell noch zusätzlich eine Zeugenaussage, was tatsächlich vorfiel?
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
auch keine Anzeige, seitens der Frau gegen den Typen bzw. evenuell noch zusätzlich eine Zeugenaussage,
Das ist natürlich schlecht. Wie gesagt, der Paragraph lautet grob, wer aus Verwirrung, Angst und so weiter, die Mittel zur Notwehr -Hilfe etc. überzieht geht normal Straffrei aus und muss auch keinen Ersatz leisten (Notstand). Klar, das Überziehen muss natürlich noch realistisch bleiben. Also die Panzerfaust auf den knurrenden Hund ist sicherlich so nicht mehr zu rechtfertigen.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Und anderseits drohst du anderen Leuten, welche in deiner Nähe Dampfen direkt Schläge an?
Und wie widerspricht sich das mit meiner Aussage? Androhen ist nicht machen. Die meisten Leute lassen sich mit gezielt eingesetzter Psychologie direkt abwehren. Ist halt nur abhängig davon wer mir gegenüber steht.

Ich bin grundsätzlich Pazifist. Aber auch 2 Meter groß. Und auch wenn ich ne totale Handlampe bin, die nach einem Schlag aufs Maul erstmal paar Wochen im Koma liegt, haben manche leute allein schon wegen meiner Größe "Respekt" vor mir. Wenn man dann noch bissl aggressiv auftritt, geben die meistens kleinbei, statt sich auf Stress einzulassen.

Man muss halt nur die erkennen, die sich von sowas einschüchtern lassen. Und wo das eben nicht klappt, wird schwindelig gelabert, bis sie nicht mehr wissen, warum sie mich überhaupt batschen wollten.

Alles ne Frage der Psychologie
 
Kommt immer drauf an von wo der andere kommt.
Traurig aber ist so.

@JustMoe23

Doch die hat den Angezeigt.
Ist aber mehr oder weniger im Sande Verlaufen weil halt keine wirklichen Zeugen da waren.
Kollege konnte halt auch nur sagen das der gesehen hat das die Frau überfallen wird und hat eingegriffen.
War der Staatsanwaltschaft aber wohl was zu Schwammig zumal die bei meinem Kollegen und der alten nen ziemlich hohen promille pegel festgestellt haben.
Und der Typ sag wohl auch ziemlich übel aus:hehe:

War auf jedenfall ein kleiner Augenöffner.
 
Macht der auch.Ich auch.
Ohne zu zögern.
Solchen Spacken verstehen es nur wenn man mal drauf haut.
Meinte eher das man vom Staat keine Hilfe zu erwarten hat.
Der hätte lieber noch 2 3 mal drauf hauen sollen und hätte dann die alte nach Hause begleiten sollen.
Wäre für alle wahrscheinlich besser gewesen.
 
Top