Was nervt euch gerade!

Anzeige



Hallo Hackepeter,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Hatte ich vorhin auch. Auf PC startete der Launcher nicht, auf PS4 keine Verbindung zum Spieleservice.
Wenn ich bis Probleme mit 2 Systemen gleichzeitig hatte lag es eigentlich immer an der IPv6 Adresse...
Bei manchen Providern kann man die aber scheinbar nicht mal selbst wechseln, da die irgendwie gebündelt werden oder so...
Ich krieg glücklicherweise per neuverbinden in der Fritzbox ne neue...
 
Zustimmungen: Gast
G

Gast

Guest
Meinen hatte ich vor rund 2,5 Monaten umgestellt.
Also von IPv4 auf Ipv6 bei Telekom, was auch funktioniert hat. Toi toi toi
Heute hatte ich auch wider ein Win 10 Patch mit Neustart, aber ich kam ja problemlos rein. Hatte schon das Schlimmste befürchtet.
 
Social Club
Degpool
Gamertag (PS4)
PC & PS4
Ach herrlich. Das kann man sich nicht ausdenken. Stehe im Lager und rufe den Jagdwagen. Schicken ihn andere Bahnseite den Berg hoch und schreiben, "Wenn du dich noch weiter entfernst...........", jeder kennt's. ^^'^^'^^':happyaround:


JGW.png
 
Social Club
Altersack1971
Thank God It's FFFFFFFFriday :crazy: Die ganze Woche keine Probleme mit Abstürzen im Rahmen der Abarbeitung der täglichen Herausforderungen. Jetzt in ner Stunde Spielzeit schon die ersten beiden Abstürze. Wildnislager-Crash + Ende einer Händlerlieferung = 500$ + XPs im A ...
Ich werde mir am WE auf jeden Fall weitere Lieferungen verkneifen. Hab die Tour auch nur gemacht, weil ich zum Warenbestand auch die Vorräte voll hatte und so nix mehr Spenden konnte :mad:
Andere Frage: wäre es nicht sinnvoll, wegen dem Crash-Problem der PC-ler einen eigenen Beitrag unter den technischen Problemen aufzumachen um die Consoleros hier nicht über Gebühr mit diese Leier zu neven? :]
 
wäre es nicht sinnvoll, wegen dem Crash-Problem der PC-ler einen eigenen Beitrag unter den technischen Problemen aufzumachen um die Consoleros hier nicht über Gebühr mit diese Leier zu neven?
Nö nicht wirklich, weil

1. ändert es nichts an eurem Problem
und
2. ob es jetzt hier oder da steht, macht auch keinen großen Unterschied.

... außer vielleicht daß man als genervter Consolero einen uninteressanten Thread mehr hätte, den man als gelesen markieren muss. ;) :hihi:
 
Social Club
Degpool
Gamertag (PS4)
PC & PS4
Ich denke auch, wir müssen eh mit den FFFFF's Leben. Also keinen extra Beitrag. Musste heut auch wieder aussteigen, weil ich unkontrolliert durch Explosionen durch die Luft geschleudert wurde. Muss man sich bei Rockstar wohl mit abfinden.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Migräne... wenn eure Alte euch erztählt, sie hätte welche und liegt nicht heulend in der Ecke... dann lügt Sie.

Ja ich hab schon gemerkt dass der Kommentar glatter Selbstmord war... Muss wahrscheinlich gleich ne wissenschaftliche Abhandlung zum Unterschied zwischen Kopfschmerzen und Migräne halten...
 
Social Club
Mary-D-Kate
Also au von mir eine <Gute Besserung> allerdings, solltest du das nicht so auf die leichte Schulter nehmen und in Zukunft dich eher "vorsichtig" verhalten weil nach einem Schlaganfall variieren die Überlebenschancen und das Risiko eines zweiten Anfalls innerhalb der folgenden Jahre stark – je nach Auslöser.
 
200 Leute dürfen bei uns gleichzeitig 2 Stunden lang ins Freibad... :touched:
echt jetzt, find ich Klasse... und dass bei dem Wetter... :sweat:
Schlange vor der Kasse is 50m lang und Badeschluss um 20Uhr...
wenn du nicht vor 16Uhr aus der Arbeit raus kommst, hast verloren...:rolleyes:
Soviel kann ich gar nicht fressen, was ich kotzen könnte...:urgh::puke:
 
Top