Was nervt euch gerade!

G

Gast

Guest
Ja, hurra :happy:
Nach Handelsweg auf Steg in Annesburg FFFFF:smile:
Wenigstens hatte ich die 3. Tarot.

Jawohl, das zweite mal FFFF in 5 Minuten.
Das wird ein lustiger Tag im Wilden Westen.
 

Anzeige



Hallo Hackepeter,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Weißt du @Skyler, es wird nicht besser wenn du täglich hier rumjammerst, das dein Spiel immer abstürzt. In der Regel liegt das nicht immer an der Software, sondern eher an der Hardware. Oder wie mal jemand gesagt hat "Kaufe dir einen guten PC und du hast diese Probleme nicht."
 
G

Gast

Guest
Weißt du @Skyler, es wird nicht besser wenn du täglich hier rumjammerst, das dein Spiel immer abstürzt. In der Regel liegt das nicht immer an der Software, sondern eher an der Hardware. Oder wie mal jemand gesagt hat "Kaufe dir einen guten PC und du hast diese Probleme nicht."
Und es wird auch nicht besser, wenn DU dann das auch nochmal wiederholst.
Oder ist hier ein Kinder-Echo?
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Und es wird auch nicht besser, wenn DU dann das auch nochmal wiederholst.
Es wird sich einfach auch nichts ändern wenn DU andauernd dich über das selbe Problem ärgerst. Sinnvoller wäre es, wenn DU dich damit auseinander setzt und nach einer Lösung für das Problem suchst.

Kann ich DIR nicht beantworten, ich kenne dein Alter ja nicht.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@Degpool Das ist mit dem KGJ Wagen aber genauso. Ich steh an einer Straße, hab 2 Gesuchte neben mir liegen und der blöde Wagen spawnt auf der Querstraße welche dann noch mit nem Fluss oder Berg getrennt ist, sodass man einen großen Bogen fahren muss während die Gesuchten sich losreißen und abhauen:verymad:
 
Social Club
Altersack1971
deswegen bevorzuge ich unter der Verwendung des nervigen Wagens auch grundsätzlich die Variante "Tot" bei der Reisegesellschaft und ärgere mich dann, dass der beim Einladen jedes Mal die Tür schließt und sie bei der nächsten Leiche wieder öffnet und so Zeit verdödelt. :tongue:
 
G

Gast

Guest
Es wird sich einfach auch nichts ändern wenn DU andauernd dich über das selbe Problem ärgerst. Sinnvoller wäre es, wenn DU dich damit auseinander setzt und nach einer Lösung für das Problem suchst.


Kann ich DIR nicht beantworten, ich kenne dein Alter ja nicht.
Wenn ich die letzten Tage durchschaue, wer sich wie oft über den FFF Fehler beschwert hat, stehe ich mit zwei mal ganz unten.
Da stellt sich mir die Frage, warum du mir komisch kommst, wenn du doch von einer Konsole kommst und eigentlich nichts zu Computern beitragen kannst, zudem das ein Softwarefehler sein wird, wenn ich die reddit Meldungen lese und davon frech ausgehe, die anderen hier haben nicht alle zeitgleich einen Hardwarefehler.
Wenn also jemand wie du, nach einem kürzlich unterlegenem Streit mit Moe hier vorlaut die Ansage von Moe wiederholt, um sich gegen den Neuen zu beweisen- Das ist echt läppisch:hehe:

Und was ist das für eine Doppelmoral, einen in deinen Augen unnötigen Kommentar mit einen noch unnötigeren Kommentar zu beantworten?
Lass es einfach.
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Wenn also jemand wie du, nach einem kürzlich unterlegenem Streit mit Moe hier vorlaut die Ansage von Moe wiederholt, um sich gegen den Neuen zu beweisen- Das ist echt läppisch:hehe:
Das ist so ein Blödsinn. Ich bin gerade nicht derjenige, der agressiv reagiert und haltlose Behauptungen in den Raum stellt.

Und was ist das für eine Doppelmoral, einen in deinen Augen unnötigen Kommentar mit einen noch unnötigeren Kommentar zu beantworten?
Lass es einfach.
Dito.

Das gilt aber auch für dich bzgl. Cheater, Glitcher, Modder etc. ;)
Inwiefern?
 
Ich würde vorschlagen, dass wir uns alle wieder ein wenig beruhigen... ich nehme jetzt mal die Schuld auf mich, vielleicht zu kurz und knapp formuliert zu haben, dass es das Problem jetzt nicht löst, wenn von jedem Spieler, jeder "FFFFFFFF"-Fehler öffentlich dokumentiert wird...

... aber vielmehr, weil man ja nun langsam davon ausgehen sollte, dass es eben nicht an eurer Hard,- und Software liegt, sondern die Lösung von Rockstar möglichst schnell gelöst werden sollte...
 
Ich würde vorschlagen, dass wir uns alle wieder ein wenig beruhigen... ich nehme jetzt mal die Schuld auf mich, vielleicht zu kurz und knapp formuliert zu haben, dass es das Problem jetzt nicht löst, wenn von jedem Spieler, jeder "FFFFFFFF"-Fehler öffentlich dokumentiert wird...

... aber vielmehr, weil man ja nun langsam davon ausgehen sollte, dass es eben nicht an eurer Hard,- und Software liegt, sondern die Lösung von Rockstar möglichst schnell gelöst werden sollte...
Genauso sieht es aus:top:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@Altersack1971 Tot bringen die aber weniger Geld:hehe:. Wäre mal interessant zu wissen wieviel weniger:thinking:. Aber ich reg mich manchmal auch über manche Animationen auf wo ich mir dann denke: "Man mach doch mal hinne" :hehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
@JustMoe23 ich möchte dir nioch etwas sagen. Ich bedaure einiges von dem was ich im entsprechenden Thread rausgehauen habe und das sich das so hochgeschaukelt hat. Ich will nur sagen, weder habe ich einen Hass auf dich, oder halte dich für einen schlechten Menschen.
Erstmal, starker Move! ...

Hochgeschaukelt hat sich die Sache in anderen, entsprechenden Thread schon, aber im Grunde trägst du daran keinen Anteil, denn das war schon der Status, bevor du da das erste mal mit in die Kerbe geschlagen hast... aber ich werde dazu zeitnah nochmal eine PN dazu verfassen um nicht gleich wieder einen Thread zu hijacken ... :happy:
 
Social Club
Degpool
Gamertag (PS4)
PC & PS4
@Degpool Das ist mit dem KGJ Wagen aber genauso. Ich steh an einer Straße, hab 2 Gesuchte neben mir liegen und der blöde Wagen spawnt auf der Querstraße welche dann noch mit nem Fluss oder Berg getrennt ist, sodass man einen großen Bogen fahren muss während die Gesuchten sich losreißen und abhauen:verymad:
Hör mir auf. Das Ding ist schon mal direkt auf'n Zaun gespawnt und im Ar......, äh, kaputt. ^^'
 
Zustimmungen: Mojo
Top