Was nervt euch gerade!

Das wundert mich gar nicht, dass die so unbürokratisch die Ware erstatten... zumindest ist man absolut glaubwürdig, wenn man einfach sagt, dass keiner da gewesen ist...

Was mich jedoch wundert ist, dass Amazon durch die eigenen Auslieferer offenbar noch Gewinne erzielt, als wenn sie es z.B. DHL erledigen lassen würden... die gemeldeten Verluste können doch nicht wenig sein... :thinking:
Amazon verdient am Produkt auch ohne es zu verkaufen.

Die Lieferanten nutzen die Logistik von Amazon ( läger, Fahrzeuge, etc. ) zahlen aber 30 -40 Euro pro Kubikmeter und Monat. Sind Produkte länger als 6 Monate in den Regalen, erhöht sich der Preis auf 500 € pro Kubikmeter

Retouren werden dann auch lieber vernichtet bzw werden Verluste in Kauf genommen. Ist günstiger für die Lieferanten
 

Anzeige



Hallo Hackepeter,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
... Nun weiß ich auch wie sich ein Hexenschuss anfühlt :sweat::bruised:

Und ich dachte immer mein 31 jähriger Astrahlkörper sei unkaputtbar :sick2:

Den Anhang 4456 betrachten
Gute Besserung wünsch ich dir...

Denk dir nix, mit 28 hatte ich meine erste Bandscheiben-OP, da Totalausfall im rechen Bein... 2 Jahre drauf das selbe Spiel wieder...
Seit ich kapiert hab, dass das Grundproblem die Rückenmuskulatur ist, fehlt mir nix mehr... ausser die Füllung der 2 Bandscheiben;)
 
@LadyAmalthia

Die Betroffene Stelle warm Halten.Kirschkernkissen o.Ä.

Normal Bewegen soweit es geht.Versuchen keine Schonhaltung einzunehmen und nicht den ganzen Tag im Bett liegen.

Wenn der Schmerz wieder weg ist was für die Rückenmuskulatur tun bzw mehr Bewegen.
Die Wirbelsäule brauch Bewegung um richtig zu Funktionieren.
Beim Zocken mal aufstehen etc..

Die meisten Hexenschüsse kommen durch Bewegungsmangel dadurch hat man eine verkümmerte und verhärtete Muskulatur die Bänder sind von ganzen sitzen verkürzt und so weiter....
Wer Rastet der Rostet:crazy:
Gute Besserung:peace:
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Versuchen keine Schonhaltung einzunehmen und nicht den ganzen Tag im Bett liegen.
Die Einsicht kommt spätestens, wenn der Arm irgendwann taub wird... Und zwar nicht vom Schlaganfall... Jaja beruhigt euch, ich darf den Witz machen.

Ich dachte anfangs auch es wäre ein eingeklemmter Nerv, bis mein Arzt mich aufgeklärt hat dass es eher aus dem Hals und dem Rücken kommt.

Von daher sind meine gelegentlichen Besuche auf 9gag doch zu was nützlich weil man da auch ständig solche Memes sieht...


Die Anzahl meiner Hexenschüsse kann ich schon nicht mehr zählen. Dafür ist die Anzahl meiner Gehirnzellen, die bereits sind das Problem zu erkennen bedeutend überschaubarer...

Ps.: Ich mach seit Kurzem das hier 1x die Woche (wie vom Arzt verordnet) und ich meine eine positive Entwicklung zu erkennen

Rücken 1.JPG
Rücken 2.JPG
 
Danke euch...

geht.Versuchen keine Schonhaltung einzunehmen und nicht den ganzen Tag im Bett liegen.
Leichter gesagt als getan :confused:. Ich fühle mich wie eine Schildkröte auf dem Rücken :turtle::hehe:


.. Eigentlich bin ich sportlich sehr aktiv, aber ich glaube da kann sich sowieso keiner von frei sprechen.
Hab ich damals meine Arbeitskollegen belächelt wenn sie mit nem Hexenschuss flach lagen :nospeak:.


.. Vielleicht möchten deine Ohren die neue direkt mal kennen lernen? :ear::tongue:


Jawoll, heute abend gibt's Bier zum Fußball.


.. Ansonsten in diesem Sinne

Download.jpeg
 
So schnell kommt man vom Hexenschuss zum Bier :dizzy:

Gibt's da nicht irgendwas gegen was schneller hilft als oben genanntes? :rolleyes:
Was ist denn mit dem Forumsarzt?

Sonst kann ich mir heute Abend noch nicht mal das Bier ausm Kühlschrank holen, wobei wir im Umkehrschluss schon wieder beim Bier sind :dizzy:
 
Gibt's da nicht irgendwas gegen was schneller hilft als oben genanntes? :rolleyes:
Ich hätte ja gesagt: "Ab zum Physiotherapeuten" ... hatte damals paar Griffe gemacht und alles war wieder "gut" ... sollte zwar noch 2 weitere Male hin, weil etwas merkte man noch die Verspannungen, aber der eklige Scheiß war ratzfatz weg und ich konnte mich wieder bewegen...

Einfach mal mit nem Hammer ordentlich auf den Daumen hauen und schon spürt man die Schmerzen im Rücken nicht mehr. :crazy::fingerleft:
Stimmt... so habe ich bei nem Kumpel mal Kopfschmerzen geheilt, als er nichts ahnend zustimmte... gut, war ein Schlag in die Magengrube :D
 
Top