Was nervt euch gerade!

Anzeige



Hallo Hackepeter,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Hatte Gestern nach einer Mission einen Dauerladescreen. Dann hab ich mal nach ein paar Minuten die Space-Taste ca. 5 Sek. gedrückt gehalten und bin danach wieder im Spiel gelandet. Ob das jetzt Zufall war weiß ich nicht. Probiere ich beim nächsten mal jedenfalls wieder aus.
 
Welche Funktion hat denn bei euch die Space Taste für das Spiel? Vielleicht kommt man mit Drücken des Pendants ja auch auf den Konsolen auf den Black Screens... :D
 
Hatte gestern auf der XBox dauernd die rot aufleuchtende Sonne im Gesundheitsherz. Komische Beschreibung... xD
Jedenfalls war es meinem Charakter überall zu warm. Auch bei 9 Grad und normaler Kleidung.
Bin das erste Mal fast draufgegangen, weil ich nicht darauf geachtet hatte, wie weit sich das Herz schon geleert hatte.
Habe ich so auch noch nicht gehabt. Will Rockstar ihr Zähigkeitstonikum unter die Leute bringen?
 
Guten Morgen,

habt Ihr auch Probleme beim einloggen (PC)? Ich kann das Spiel, mit dem Launcher, nicht starten, lädt endlos.

Danke und Gruß
 
G

Gast

Guest
Beim Trupp Partnerin war es nach etlichen Neustarts ohne Wirkung der Router-Resett hatte es gebracht.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top