Umfrage - Wieviel habt Ihr in eurem Portemonnaie

Jeden Tag soviele Tagesaufgaben, wie möglich erledigen für Gold. Viele weite Verkäufe machen (eigene und von Freunden) Sets sammeln und verkaufen. XP kommt dabei automatisch reichlich zusammen.
 

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Mach ich doch. *zuck*
Geht ja auch weniger ums Gold als ums Geld.
Selbst wenn ich die Karte nutze, mit Route, brauche ich immer vier bis 5 Stunden bis ich alle Sets zusammen habe.
Das ist aber eben furchtbar öde, diese Methode. Mache ich ab und an mal.
Keine Ahnung wie das jemand in zwei Stunden tun will.
Ok, ich haue auch gut Kohle für Klamotten und Pferde raus.
Händler keine langen Touren, weil Solo Spieler.
Die kleinen Lieferungen bringen ja nun auch nicht viel.
 
Also wir haben pro Abend mindestens immer so um die 4 Verkäufe. Oft auch mehr. 15 Minuten pro Verkauf ca. -> 625$ pro Nase zur Zeit. So machen wir momentan locker 3000$ pro Abend nur mit Verkäufen. :cowboy:
 
Gamertag (PS4)
PS4
Ca. 148.000,00 Dollar, 650 Gold, Level 257 und noch 23 Sammlungen........ich lasse alles was ohne Kühlschrank nach zwei stunden zu stinken anfängt, links liegen. Karte abfarmen, Cribbs bei Laune halten, und als "Transporter" jeden Abend ca. 2500,00 verdienen......es geht nur um vier Worte: Ich will reich werden, damit ich mich endlich von etwas anderem als Dosenobst für 75 Cent ernähren kann:innocent:
 
Gamertag (PS4)
Mangusan
Händler keine langen Touren, weil Solo Spieler.
Die kleinen Lieferungen bringen ja nun auch nicht viel.
https://www.rdr-2-forum.de/themen/m...äufe-und-dicke-gewinne.1519/page-4#post-57561
Ist schon ein älterer Eintrag und wurde damals auch nicht so gut angenommen aber vielleicht könnten sich ja hier Leute zusammenfinden, um gemeinsam auszuliefern. Ich war nach monatelanger Pause anfangs auch ziemlich unterbesetzt und mittlerweile sind wir oft schon zu viele. Also vielleicht ist es ja einen Versuch für dich wert.
 
Ich habe etwas über 30 000 Dollar und ca. 750 Gold. 20191208_225541.jpg Mein Level ist derzeit 285. Ich lege es nicht einmal darauf an, Sammlungen zu komplettieren und zu verkaufen. So wäre das Bargeld einfach zu vermehren. Das ist aber zu öde. Glaube auch nicht, dass es auf die Dollars ankommen wird. Ich vermute, dass sich Gold zu einzig harten Währung entwickeln wird.
 
https://www.rdr-2-forum.de/themen/m...äufe-und-dicke-gewinne.1519/page-4#post-57561
Ist schon ein älterer Eintrag und wurde damals auch nicht so gut angenommen aber vielleicht könnten sich ja hier Leute zusammenfinden, um gemeinsam auszuliefern. Ich war nach monatelanger Pause anfangs auch ziemlich unterbesetzt und mittlerweile sind wir oft schon zu viele. Also vielleicht ist es ja einen Versuch für dich wert.
Xbox Spieler mit komischen Spielzeiten.
Morgens von 7 bis 9 und Abends ab 22 Uhr etwa.
Da gestaltet sich das echt schwierig.
Ich gehe aber davon aus das es fürs Update trotzdem reicht.
 
Ich habe etwas über 30 000 Dollar und ca. 750 Gold. Den Anhang 2077 betrachten Mein Level ist derzeit 285. Ich lege es nicht einmal darauf an, Sammlungen zu komplettieren und zu verkaufen. So wäre das Bargeld einfach zu vermehren. Das ist aber zu öde. Glaube auch nicht, dass es auf die Dollars ankommen wird. Ich vermute, dass sich Gold zu einzig harten Währung entwickeln wird.
Kann man überhaupt nicht voraussehen momentan was und vor allem "ob" hier irgendwas zur harten Währung wird, bis auf die Gebühren der 3 Rollen, hatte das Gold bis dato halt auch absolut keinen spielentscheidenden Einfluss.
Lassen wir uns mal überraschen was da am Freitag mit der Schwarzbrennerei so kommt und kostet....
 
Hellseherische Fähigkeiten habe ich natürlich auch nicht. Es ist nur so eine Vermutung. Einerseits vermehren sich die Dollars doch recht schnell. Bisher scheint es kaum etwas zu geben, wofür man sie sinnvoll ausgeben könnte. - Du hast aber recht.Es bleibt abzuwarten, was das Update bringt. - Jetzt, wo sich bei den meisten Spielern die Dollars auch ohne Glitches stapeln, scheint es doch fast egal zu sein, ob man irgendwann 100 000 oder 200 000 Dollar hat. Als sich einige Spieler haufenweise Dollars erglitcht hatten, fragte ich mich noch, warum Rockstar nichts dagegen unternehmen möchte. Darum vermute ich nun, dass sie sich damals schon gedacht hatten, dass es langfristig doch völlig egal ist. Wen interessiert schon, wie viel überflüssiges Geld man auf dem Konto hat? Deshalb vermute ich, dass die Dinge, die man sich leisten muss und will, eher Gold als Dollar voraussetzen. Natürlich ist es nur rein spekulativ.
 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
Bisher scheint es kaum etwas zu geben, wofür man sie sinnvoll ausgeben könnte.
Das liegt aber irgendwo im Auge des Betrachters, bzw. ist je nach Spieler-Typ unterschiedlich. Ich hatte z.B. im Frühjahr mit RDO angefangen aber nach den ersten 20 Leveln wieder aufgegeben. Nach dem Ende der Beta hab ich dann nochmal reingeschnuppert und erst mit dem Sommer-Update und den drei Rollen bin ich letztendlich "durchgestartet" um am Ball geblieben.

Ich bin jetzt ~Level 150 und konnte bislang jeden einzelnen Dollar den ich verdient habe zumindest meines Erachtens nach sinnvoll einsetzen. Eigentlich bin ich immer ziemlich knapp bei Kasse, da ich die letzten Wochen / Monate schon sehr viel kaufen konnte. Generell erst mal alle Lagerverbesserungen, viele Fähigkeitskarten auf Stufe 3, Waffen samt Verbesserungen, "Werkzeug" für die Berufe, alle Rezeptbroschüren, Stallplätze, Pferde, Sättel etc.

Wenn ich das alles mal grob überschlage sind da sicher mehrere Zehntausend Dollar geflossen. Eben das, was viele Spieler momentan auf der hohen Kante haben. Hätte ich vor dem Rollenupdate bereits mein Level gehabt und mir entsprechend schon alles gekauft, dann wäre ich sicher jetzt genau so gut betucht wie viele Spieler hier. Zudem habe ich eigentlich nie wirklich effektiv Geld gefarmt, sondern einfach nur das Spiel genossen und meinen Spaß gehabt...

Erst in den letzten Tagen habe ich bemerkt, dass mein Kontostand eigentlich immer nach oben geht, da ich jetzt so langsam an den Punkt komme wo ich mir nichts mehr sinnvolles leisten kann.
Ich könnte z.B. zwar noch die Fehlenden Karten verbessern und mir die Waffen kaufen die ich noch nicht besitze. Auch so kosmetische Sachen wie z.B. Cripps Outfits würden nochmal etwas Kohle schlucken, aber da sehe ich momentan keinen Sinn / Mehrwert darin.
 
Gut ich hab in meiner doch recht langen Spielzeit mittlerweile schon über 110.000$ ausgegeben - es geht halt dennoch der Kassenstand, wenn mans nur einigermaßen drauf anlegt momentan extrem nach oben. Bin halt wirklich mal gespannt ob irgendwelche richtigen Brecher mal eingeführt werden, die auf einmal einen höheren 5stelligen $-Betrag oder einen 3stelligen Goldbarrenbetrag auf einmal ziehen werden.
 
Ich würde mich wirklich freuen, wenn richtig teure Gegenstände integriert werden. Ausgeschlossen ist es auch definitiv nicht, gerade wenn man den Vergleich mit GTA zieht und beispielsweise an die Jacht denkt. Das war wirklich ein Sprung in der Preisentwicklung und wäre hier mit einem Raddampfer oder der Art auch gut denkbar.
Die Frage ist nur ob R* sich dann wieder dem Genörgel der Spieler aussetzten möchte, welche keine Lust haben zu farmen und dann wieder rumheulen werden, dass R* nur sharkcards/gold verkaufen möchten.
 
Ich glaube Gold als Währung wird im weiteren Verlauf auch nach wie vor so ziemlich sekundär bleiben und eher die zweite Wahl bleiben um an Items ranzukommen... bisher war das absolute Highlight wo man innerhalb eines Jahres tatsächlich Gold reinpumpen "musste" die drei Rollen... sprich 45 Gold, welche auch noch umgangen werden konnten...

Und in GTA Online wurde über die Jahre ja sogar die einzige Währung, welche auch zum Verkauf stand ohne ende erglitcht oder via Mods auf die Konten geladen und selbst da laufen Spieler mit Multi-Milliarden rum ohne dafür die Strafe zu kassieren...

Deshalb denke ich jetzt nicht, dass Rockstar jetzt auf Teufel komm raus den Gold-Shop pushen wird, sodass Spieler tatsächlich, ausnahmsweise mal Recht bekommen würden, wenn sie mit dem "Pay 2 Win" - Bullshit ankommen :happy:
 
Klar... in Online Spielen NICHTS erarbeiten zu wollen, aus Prinzip aber auch nichts mit echtem Geld kaufen zu wollen und trotzdem alles haben zu wollen / müssen und deswegen zu jammern, liegt in den letzten Jahren super im Trend...

Aber für die Blödheit vieler Spieler kann Rockstar ja nichts :happy:
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
Sehe das ähnlich wie @Olli73 das meiste was zukünftig wichtig oder erstrebenswert ist, wird durch Goldbarren freigeschaltet werden. Dies ist auch die einzige Möglichkeit wie Rockstar Gewinn erzielen kann. Man kann es meiner Meinung nach schon daran erkennen, dass z.Bsp. die neuen Pferde oder die nächsten Story-Missionen nur noch spielbar oder kaufbar sind, wenn vorher Goldbarren investiert wurden.
 
Top