Umfrage - Wieviel habt Ihr in eurem Portemonnaie

Es hat doch eh jeder individuell andere Belange, Möglichkeiten, individuelle Vorlieben, Verpflichtungen etc....und in der Regel weiß man als Erwachsener Mensch auch seine eigenen Grenzen, oder sollte diese zumindest kennen.....
Man sollte sich halt mal von einer Pauschaleinstellung lösen, dass jeder der irgendwie mal täglich mehr als 3 Stunden spielt, gleich kein Real-Life hat....
 

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ob man zocken als Hobby und somit real life sieht bleibt meiner Meinung nach jedem sich selbst überlassen.

Finde es allerdings sehr bedenklich täglich mehrere Stunden vor dem Fernseher zu sitzen egal ob zum Zocken, RTL oder Arte.
Denn die meisten Menschen haben ohnehin bereits eine sitzende Tätigkeit (inkl. Schüler) wenn man dann in seiner Freizeit zusätzlich noch mehr sitzt ist das einfach ungesund. Und damit wiederum habe ich ein Problem, zumindest wenn es um mich persönlich geht.
 
... und zocke lässig mein Lieblingsgame. ;)
Wir Gamer haben es doch gar nicht nötig, uns wegen der Onlinezeit gegenseitig madig zu machen.
Das war auch nicht meine Intention, im Gegenteil. Bin ja wirklich neidisch. 4-5 Std. wären mir persönlich zwar zuviel, aber ich hätte auch gerne mehr Zeit für eins meiner Hobbies. Das Gequatsche von Real Life usw. sehe ich auch eher gelassen, weil ich beim Zocken einer Leidenschaft nachgehe, die mir besonders viel Freude bereitet und somit genauso zum Real Life gehört wie andere Dinge.
 
Gamertag (PS4)
PS4
Habe die 150.000 heute geknackt......und eines ist so sicher wie das Amen in der Kirche: wenn das Update rausgekommen ist, werde ich nichts aber rein gar nichts kaufen. Ich werde drei Tage warten über das Wochenende, denn in der Zeit wird sich herausstellen was Mist ist, und was man wirklich benutzen kann. :innocent:
 
Aktueller PS4 Stand



Brauch mir wohl keine Sorgen zu machen. :]

Gekauft wird einfach alles, was gefällt. Egal ob nützlich oder nicht. :grin:

Aktueller XBox Stand



Sieht nicht ganz so gut aus, da ich hier höchstens 1 Stunde pro Tag unterwegs bin.
Fehlen auch 5 Sets, um den neuen Outlawpass direkt mit einem Rutsch ab zu haken. Aber große Sorgen muss ich mir auch hier nicht sonderlich machen, denke ich mal. :tonguegrin:
 
Wahnsinn. Wie kriegst du das denn mit nur einer Stunde täglich hin? Ich kümmer mich nur um einen Charakter auf der Xbox, habe keinen weiteren Charakter auf einer anderen Konsole oder PC, investiere mindestens 2 bis 3 Stunden pro Tag und habe trotzdem weniger Geld und Gold als du mit deinem XBox-Char. Dazu noch deine respektable Ausbeute auf der PS4. :clap: Applaus und vollsten Respekt.
 
Zustimmungen: Gast
Top