Umfrage - Wieviel habt Ihr in eurem Portemonnaie

Social Club
tbmarkus
Gamertag (PS4)
Hoppelchen83
Aktueller Stand nach rund dreieinhalb Monaten:

Level: 220
Bargeld: 39.356,18 Dollar
Gold: 502,24

Spielzeit: Ca. 538 Stunden.

5 Pferde, alle aktuell verfügbaren Rezepte, zahlreiche Waffen, nur wenig Kleidung / Emotes.

Keine Glitches ausgenutzt oder so, alles legit erspielt :happy:

Freue mich auf die kommenden Updates! Danke auch an Basti und Markus, auch hier im Forum angemeldet, für die ganzen Abende im Trupp. Gemeinsam ist man stark! :D
 

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Mary-D-Kate
Pc - Spielerin = Also noch nicht allzuviel Spielzeit am Tacho

Stufe: 61 bislang erreicht

Goldbarren: leider nur 29, weil PC Fassung erst kürzlich gestartet hat und ich mir alle 3x Rollen für je 15 Goldbarren kaufen musste!

Dollar: 23.000 (noch was) Super schnell verdient durchs Sammeln, gelegendliche Verkäufe mit dem Händler und Showdowns (PvP)


Meine Rollenstufen:

Händler: 11
Kopfgeldjäger: 13
Sammler: 20

Mein Lager:

Überlebenskünstler-Style + Kochtopf + Zelt mit Schwarzer Plane (Ausbaustufe 4) + Verbesserten Lagerfeuer + Hundewelpe + Cripps Handel


Wofür wurde bislang am meisten Geld raus gehauen?

1. Fähigkeitskarten Stufe 3 = Dead Eye: Steter Tropfen III + Passiv 1 = Eiserne Lunge III + Passiv 2 = Bestens in Form III + Passiv 3 = Revolverheld III

2. Pferd (Zubehör) = Typ: Zugpferd + Shire + Schwarzbrauner
(Schwerfällig, hab ich im Kauf genommen, weil mir die Art Optisch besser gefällt als die wirklich guten Pferde)

Durch Sattel und Steigbügel: einen Bonus auf Geschwindigkeit +3 / Beschleunigung +3 / Regi. Rate + 30% / Verbrauchstempo - 40%

Als Extra: Erweitere Satteltasche (Die mit dem Totenkopf)

Werte in Übersicht:
Geschwindigkeit 6 / 10 Punkten
Beschleunigung 5 / 10 Punkten

Verbundenheit / Ausdauer / Gesundheit = Max Werte

3. Lager und Zubehör (Oben erwähnt was genau) + P.R.S. Industries (Gang/Bande/Gilde) ; Anführerin ; Einmal Ausgabe 200Dollar

4. Waffen und Essen/Medis/Munition
Hier habe ich mich auf das nötigste beschränkt: 2x Abgesägte Schrotflinte / 1x LeMat Revolver / 1x Bolt Action Gewehr / 1x Rolling Black Sniper

Versorgung&Verpflegung --> wesentlich mehr für Nahrung fürs Pferd + dafür weniger Medis / Für mich selbst: genau umgekehrt, weniger Nahrung mehr Medis

5. Kleidung (wie solls bei Frau auch anders sein)

---> darunter alle Röcke (Schwarz) + Schwarze Bluse + eine Weisse Weste + 2x Mäntel + 2x Hüte (Lieblingshut: Bowler_Schwarz)
---> Angepasst an zwei Sexy Outfits (WarmGebiet) + Angepasst mit Mantel an Kaltgebieten
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
.
Zur Zeit besitze ich 305 Goldbarren und 16000$ auf Stufe 220, habe 8 Pferde +Sättel +beide Kutschen+. Fahigkeitskarten alle auf Stufe 3, fast alle Waffen, ich muss nicht alle haben und habe aus Verlegenheit eigentlich zuviel gekauft, Lager alles was es zu kaufen gibt(Händler, Sammler, Kopfgeldjäger), alle Rezepte und dergleichen vom Hehler. 1 Winteroutfit, 1 Kopfgeldjägeroutfit und bisken Kleinzeugs an Klamotten aber die sind mir auch ziemlich egal. Eigentlich brauche ich jetzt nichts mehr außer neue Spielinhalte und Gebäude :fame:
Zum Update am 13.12. werde ich wohl an 380-400 Goldbarren und 35K$ haben, sollte reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin erst seit pc release dabei und musste mir zuerst mal ordentliche kleidung und alle berufe zulegen
Schon irgendwie cool, ich gönne es dir bzw. jeden der sich in so kurzer Zeit soviel erspielen konnte, bzw. kann.
Aber ich denke, wenn ich nochmal die Wahl hätte würde ich das erste Jahr auf der Konsole vorziehen, es hat halt, trotz aller Widrigkeiten mega Spaß gemacht, sich die Kohle langsam zu verdienen ;)
 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
@Gitarrensau Also für den Screenshot hätte ich wenigstens versucht noch 10 Cent auszugeben. Das geht ja mal gar nicht :-D (Behauptet zumindest mein innerer kleiner Monk)

Ich habe auf Level ~150 sage und schreibe 220 Gold und etwa 7000 $. Ich spiele aktiv allerdings erst seit dem Sommerupdate / Ende der Beta und habe letztens erst angefangen alle Fähigkeitskarten zu Leveln (hab derweil 18 Stück auf 3) und hab letzten im Angebot alle Rezepte erstanden.
 
Naja, wir horten ja nicht ständig so hoch... in der Regel immer nur von Woche zu Woche in meinem Fall, wodurch immer noch Luft nach oben besteht... und beim wöchentlichen Verkauf, werden auch immer die Duplikate bis auf +2 verkauft... :happy: Hatte ich schon lange nicht mehr, dass ich auf der Tour etwas nicht aufheben konnte :happy:
 
Naja, wir horten ja nicht ständig so hoch... in der Regel immer nur von Woche zu Woche in meinem Fall, wodurch immer noch Luft nach oben besteht... und beim wöchentlichen Verkauf, werden auch immer die Duplikate bis auf +2 verkauft... :happy: Hatte ich schon lange nicht mehr, dass ich auf der Tour etwas nicht aufheben konnte :happy:
Naja wenn ich mal Zeit für eine komplett-Runde hab oder evtl. sogar 2 mal hintereinander, bekomme ich insb. mit den Pfeilspitzen schon direkt Probleme die noch mitnehmen zu können, daher die Frage....
 
Top