Umfrage - Wieviel habt Ihr in eurem Portemonnaie

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#1
So, da es ja von Interesse war und um nicht den Tagesaufgabenthread zu "missbrauchen":hihi:, könnt Ihr hier mal posten wie prall euer Säcklein gefüllt ist:money:. Am Besten mit Levelangabe. Ich mach mal den Anfang:

Level: 155
Dollar: 15.398,45
Gold: 455,40

Gespielt von Anfang an, Waffen fast alle gekauft, 2 Pferde, Karten nur ein paar auf höchste Stufe. Ja ich habe testweise mal geglitcht, damals bei dem Fischglitch aber das war im unteren 3stelligen Bereich, da ich dann keinen Bock mehr hatte und es mir zu blöd wurde. Mein Lager ist bis auf den Schnellreisepunkt voll ausgebaut und Klamotten hab ich nur 2 Outfits gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Coole Idee... so kann man mal schauen, wo man so steht...

also

Rang 172
Gold 159
Geld 11.600

- 8 Karten voll geupgradet
- 2 Pferde (Brindle und Turkmene) + einen Fehlkauf (Foxtrotter), den ich leider wieder verkauft habe, in der Hoffnung dass ich die Kohle wieder bekomme... ziemlich bescheuerte Aktion
- Lager komplett ausgebaut
- wenig Rezepte vom Hehler
- viel zu viele Klamotten, die ich nie trage... fast schon wie ein Weib...
 
#4
PS4: Rang 171, ca 340 Gold, ca. 11500 $, 3-5 Schatzkarten in der Tasche oder Kiste. Alle wichtigen Rezepte und Karten (bis auf Aalglatt :/)

XB1: Rang weiß ich gerade nicht genau, glaube 126 oder 127 :thinking:, Gold ca 320, 9500 $, auch noch 3+5 Schatzkarten, alle wichtigen Rezepte und Karten einschl. Aalglatt :warmsmile:

Lager ist auch bei beiden komplett ausgebaut. Ebenfalls 2 "vernünftige" Pferde einschl. ordentlichen Sattel.

Aufer XB1 habe ich mir noch nicht die 2 Mauser gegönnt, ansonsten sind aber auch alle wichtigen Waffen vorhanden. ;)

Im Grunde warte ich nur noch auf neuen Content zum Geld ausgeben. Bis dahin wird weiter gespart. :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:

KillBill531

Bandenführer
Gamertag (PS4)
PS4
#5
Rang 131, (hatte den ersten Charakter weg. der Kampffresse bei Level 20 wieder gelöscht) ca. 350 Gold, ca. 40.000 Dollar, 3 getunte Pferde, Lager mit Schnellreise, 1/3 aller Waffen (grob geschätzt) 3x Klamottenoutfit`s, und 4xKarten fertig. Ansonsten, bücken, bücken bücken und Kohle ansparen, vielleicht kann man es ja mal gebrauchen....Spiele täglich 1,5 Stunden, keine Missionen, und das seit 26.11.2018.

Edit: Das mit dem Bücken werde ich noch bereuen :nosee:
 
Zuletzt bearbeitet:
#12
Coole Idee... so kann man mal schauen, wo man so steht...
Dann sollte vielleicht noch mit angegeben werden, seit wann man das Spiel spielt oder nach wie vielen Stunden (Pi mal Daumen) der Stand erreicht wurde... sonst ist man nur durch die Rang Angabe jetzt knapp 9 Monate nach Release auch nicht viel schlauer... Die meiste Kohle lässt sich nämlich vollkommen ohne XP-Gain grinden :D
 

Fussel

Bandenführer
#14
Rang 58
Etwa 41 Gold
Etwa 1500 Dollar

4 Pferde mit Sätteln im Stall, Arab, Mustang, Foxtrotter, Turkmene. Der schwarze Arab zieht noch ein.

Waffen, zu viele...

Klamotten, ein gekauftes Outfit, der rest zusammen gekauft. Zu viel halt.

Spieldauer: heute 76 Tage, glaube ich. Habe den alten Charakter wegen Hässlichkeit nach der Beta eingestampft.

Ich bin damit eigentlich soweit zufrieden. Am Anfang hab ich viel gekauft, jetzt wird das Konto halt schnell voller.

Spieldauer.... Hm, zwischen 2 und 4 Stunden am Tag vielleicht.
Eher 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top