Ultimate Edition

Gamertag (PS4)
amaraque
#61
damals war alles besser - lach ;)

zuerst mal nächte lang im accord die games für den c64 in maschinensprache eingetippt um dann ohne guide, forum oder nächste ausgabe tagelang über lösungen zu grübeln - berüchtigt waren da die "adventures" wenn sich noch einer drann erinnern kann - vor allem die ohne "help" command ;)

aber schön den ärger der einen vor den spoilern und die hoffnung der andren auf how to play guides zu vergleichen - das spiel bietet schon alle farben des spektrums ohne überhaupt schon da zu sein ;))))))
 

Anzeige



Hallo David008,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#62
Wenn es nicht unbedingt notwendig ist auf solche Guides zu verzichten und selbst nach ner Lösung zu suchen kann den Spielspass maximieren. Zumindest gehts mir so, beim 1. mal durchspielen hatte ich die Fragezeichen bei TW3 komplett ausgeblendet, erst auf Skellige und für die verbleibenden am Ende hab ich sie mir wieder angezeigt. Ist auch wirklich nicht nötig bei Games wo alle 5 Meter irgend was zu Entdecken ist.
Bei RDR 2 wird das Geniale sein, das jeder NPC ein potentieller Freund/Feind/Questgeber sein kann. Das ist wirklich phänomenal :smile: ich freu mich ... noch 9 Tageeeee!
 
#63
Bei RDR 2 wird das Geniale sein, das jeder NPC ein potentieller Freund/Feind/Questgeber sein kann. Das ist wirklich phänomenal :smile:
Das ist auf jeden Fall schon eine spannende Sache... aber spannend finde ich daran auch, ob auf "Dauer" zumindest einigermaßen erkenntlich oder absehbar ist, ob ein NPC eher ein potentieller Quest-Geber sein KÖNNTE oder ob er definitiv nur ein 0815-Gefahrensucher ist, der einfach seine Packung bekommen soll...

Nicht falsch verstehen... ich möchte nicht unbedingt, dass das Spiel nach 5 Stunden absolut transparent ist und ich dahinter ein gewisses System erkenne, aber irgendwie möchte ich auch nicht JEDEN NPC den ich anrempel oder welcher mich grundlos vollpöbelt verschonen oder prinzipiell das ganze Spiel als "Teletubbie-Cowboy" durchspielen, nur weil ich hinter jedem "Arsch" eine potentielle Quest vermute, welche ich ja verpassen könnte, wenn ich den Blödmann jetzt einfach ins Fressbrett schieße :D

Bei so prägnanten Situationen, wie aus dem Trailer wo der Typ an der Klippe hängt, ja da kann man definitiv erkennen, dass der sicher noch was für mich "hat" wenn ich den rauf ziehe... aber sonst? Ne, also JEDER NPC muss meiner Meinung jetzt auch nicht eine Bedeutung haben... oder es sollte dann zumindest so gelöst sein, dass sich diese Quest / Situation wiederholen kann und keine einmalige Gelegenheit bietet :happy:
 
#64
Bei so prägnanten Situationen, wie aus dem Trailer wo der Typ an der Klippe hängt, ja da kann man definitiv erkennen, dass der sicher noch was für mich "hat"
Ja nen Headshot! xD :P

Das bleibt abzuwarten wie schnell sich da 0815-Mechanismen einschleifen.
Ist sogar eine der spannendsten Fragen überhaupt, weil Open World, Grafik, Missionen, Nebenaufgaben, das alles kann Rockstar davon bin ich überzeugt dass man in den Punkten nicht
enttäuscht wird. Nachdem sie aber in all den Trailern und Gameplayvideos so viel Wert auf diese NPC-Dialogoptionen gesetzt haben ...
 
#65
Klar kann Rockstar das und ich werde ganz sicher nicht tierisch genervt werden auch wenn sich nach kürzester Zeit die normalen, gewohnten Mechaniken durchziehen... mal gut und mal besser (in dem Fall besser) ticken ja trotzdem in Kern alle Open World Games "gleich" :happy: - Und das mit jeden NPC ist ja ohnehin eher nur eine Übertreibung oder später nüchtern betrachtet sicher keine Hexerei :happy:

Kann mir vorstellen, dass ähnlich angesiedelt neben wiederholten Random-Events die man im ersten Teil hatte, sich so eine "Gewinnchance" auch bei jeder Dialogoption eines 0815-NPC verbergen könnte :happy:
 
#66
Kann mir vorstellen, dass ähnlich angesiedelt neben wiederholten Random-Events die man im ersten Teil hatte, sich so eine "Gewinnchance" auch bei jeder Dialogoption eines 0815-NPC

Genau das Gleiche denke ich auch. Es wird wohl eine bestimmte Anzahl an Events geben, die man dann durch Gespräche mit denen auslösen kann. Irgendwann wiederholt sich das Ganze dann.

Kann mir nicht vorstellen, daß jeder NPC eine individuelle Mission parat hat. Das wäre wohl ein bißchen viel des Guten.
 
Top