Talisman für bessere Felle

#61
Haha geile Vorstellung xD am Horizont sieht man nur eine Staubwolke.

Also du kannst nur max. 1 Sekundäres Pferd dabei haben, als ich mir ein zweites geschnappt habe verschwand beim ersten das Icon auf der Mal.

Witziger weise folgte es mir noch weshalb ich alle beide direkt ins Lager führen könnte ABER hab nicht getestet ob es weiterhin aufs Pfeifen reagiert denn das folgte mir schon vorher.
 

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#62
Um nochmal (so irgendwie) zum Thema zurück zu kommen:
Hab mich gestern nochmal ausgiebiger mit dem Phänomen der zu hohen Aktivität beim legendären Hirsch beschäftigt.

Hatte ich mich in der Gegend umgeschaut und ein temporäres O'Driscoll-Lager gefunden und aufgeräumt.
Zurück zum Spot: Zu viel Aktivität.

Danach habe ich nördlich noch ein festes O'Driscoll-Lager gefunden und geräumt.
Wieder zum Spot: Zu viel Aktivität...

Während ich am Reiten war, kam ein Rudel aus 5 Wölfen (danke für eure Felle), zwei Bären (auch hier ein Dank an den edlen Spender) und zwei Pumas (auch hier zwei schöne Felldecken erhalten) und dachte mir: Zu viel Aktivität von Raubtieren eventuell?
Lösung: Nö!

Also habe ich es erstmal sein lassen und mich zum Hehler begeben, mein Widderamulett abgeholt und wollte es nochmal wissen.
Auf dem Weg zum Hirsch komme ich bei dem Typen für Steinschnitzereien (Francis, oder so) vorbei und siehe da: Ich kann den Hirsch finden.

Nun bleibt dennoch die Frage, was genau dazu führte, dass es nun ging...
 
#63
Der Francis hätte dann wohl so eine Art Missionsaura, die die Hirschjagd bei dir gesperrt hat. Mir ist mal der Typ mit dem Pferderennen so lange gefolgt, bis ich an meinem eigentlichen Ziel war. Konnte ich auch nicht starten, bis ich dem Pferdefritzen zu verstehen gegeben hatte, daß er sich gefälligst zu verpissen hat. Dann ging es auf einmal. :happy:
 
#64
Hallo zusammen und einen wunderschönen Samstag.

Erstmal, auch für mich ist Red Dead Redemption 2 ein absolutes Meisterwerk und ich zocke seit den Anfängen. Das mich ein Spiel so mitnimmt, hab ich selten erlebt.

Hauptsächlich bin ich auf der Suche nach Tipps und Kuriositäten auf dieses Forum gestossen und habe in diesem Thread eine Frage gesehen, die mich auch schon beschäftigt hat und auf die ich mittlerweile auch eine Antwort habe. ;)

"Du hast das Gebiet eines legendären Tieres betreten.
Aber in der Gegend ist zu viel los, um es zu jagen."
Ich war auch am rätseln und hier ist die Antwort. Es bedeutet das in der Gegend zu viele Kopfgeldjäger rumstreunern. Der oder Diejenige, hat auf jeden Fall ein Kopfgeld und sollte dieses einfach bezahlen. Darauf wird einem, diese Meldung, nicht mehr empfangen und keine Kopfschmerzen mehr bereiten. :biggrin:
 
#66
Kann alles so einfach sein... aber das müsste man dann doch auch sehen, wenn ring rum die Minimap schon rot leuchtet, wenn sie auf der Suche sind... wird ja wohl kaum der ganze Staat gemeint sein, wo die Kopfgeldjäger unterwegs sein sollen... :happy:

Da würde sich dann wohl wieder die Live-Map lohnen auf der Jagd :D
 
#67
Kann alles so einfach sein... aber das müsste man dann doch auch sehen, wenn ring rum die Minimap schon rot leuchtet, wenn sie auf der Suche sind... wird ja wohl kaum der ganze Staat gemeint sein, wo die Kopfgeldjäger unterwegs sein sollen..
Nee, das hat nichts damit zu tun das man gleich Besuch von einer Horde Bountyhunter bekommt, sondern nur mit der Tatsache, das man zuviel Kopfgeld hat und ein potenzielles Ziel ist. Keine Ahnung warum Rockstar das, wie so vieles, so schlecht erklärt und warum das einem Tier was ausmachen sollte. Aber so ist es numal. Seitdem ich das weiss, hatte ich das Problem nie wieder.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#69
Ich war auch am rätseln und hier ist die Antwort. Es bedeutet das in der Gegend zu viele Kopfgeldjäger rumstreunern. Der oder Diejenige, hat auf jeden Fall ein Kopfgeld und sollte dieses einfach bezahlen. Darauf wird einem, diese Meldung, nicht mehr empfangen und keine Kopfschmerzen mehr bereiten. :biggrin:
In meinem Fall kam das definitiv nicht hin.
Ich habe nie ein aktives Kopfgeld.

Also in dem Fall passte es nicht.
 
#70
Ich hab bis ins späte 4 Kapitel gespielt ohne auch nur einen Talisman beim Hehler gekauft/hergestellt zu haben xD
War schon ein kleines Handicap wenn man bedenkt dass die alle geichzeitig wirken !
 
#71
Den Hirsch kannst du theoretisch schon am Anfang von Kapitel 2 weg pusten. Hätte ich mal machen sollen. Ist echt brauchbar der Talisman. Nix mehr mit Kleintierpfeile auf Eichhörnchen schießen. Direkt einen Treffer mit dem Peacemaker im Vorbeireiten und fertig. Perfektes Fell :grin::top:
Bin Anfang Kapitel 3. glaub durch den Talisman kann ich mir viel Arbeit sparen mit den Fellen. Wie geh ich hier den vor?

Das Tür jagen und erlegen, Fell zum Trapper, Talisman anlegen und fertig ?
 
#73
Das Tür jagen und erlegen, Fell zum Trapper, Talisman anlegen und fertig ?

Keine Sorge - Türen musst du keine jagen dafür ;)

Nur den legendären Hirsch erlegen. Fell kannst du beim Trapper verkaufen. Ist gleich ein Stück östlich einer.

Den Talisman musst du aber beim Hehler kaufen.

Und man sollte wissen, daß man mit dem Talisman nicht immer ein perfektes Fell bekommt. Und das Tier muss vorher schon perfekt gewesen sein.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#74
Und anlegen musst du ihn nicht aktiv.
Mit dem Kauf ist er aktiv, lässt sich dann aber auch nicht mehr deaktivieren (falls man das wollte).
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#75
Das der Talisman keine Garantie für perfekte Felle ist stimmt,
aber man kann auch zwei Sterne Tiere töten und nach dem Häuten ein 3 Sterne Fell bekommen ;)
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#77
Ganz genau, wie viele 2 Sterne Vögel ich abgeschossen habe und diese in der Tasche dann zu 3 Sterne wurden...

Aber bei zb. Stinktierkadavern bringt der Talisman gar nix, da der Talisman erst beim häuten oder in die Tasche stecken greift, er hat leider keinen Einfluss beim Kadaver am Sattel festmachen.

Das Perfekte Stinktier zu bekommen hat bei mir die Population dieser ganz schon dezimiert :innocent:
Ich hatte bestimmt 50-60 Sticktieren geschossen ^^'
 
#78
Haha, verdammte Autokorrektor … Kommt davon wenn man in der Arbeit hockt und keine Lust hat und vom Handy kurz was nachschaut : )
Hm, brauch ich dann noch irgendwas besonderes? War ehrlich gesagt noch bei keinem Hehler … würde mich dann heute gleich dran machen das legendäre Horntier zu jagen und beim Trapper das Fell vor seine Füße zu schmeißen und dann gleich zum Hehler ? Brauch ich da noch irgendwelche „besonderen“ oder schwierig erfarmbare Materialien für den Fell-Talisman ?

Auch wenn ich nicht jedes Mal ein perfektes Fell bekomme, find ich die erhöhte Wahrscheinlichkeit schon attraktiv für mich und würde mich gerne schnellstmöglich (Anfang Kapitel 3?) schon dranmachen
: )
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#79
Der Hirsch-Talisman hat da keine besonderen Bauteile gehabt, soweit ich mich erinnere.

Aber manch andere Talismane erfordern ja etwas eigenwilligeres Zubehör (die letzten in der Reihe)...
Sind diese Items zufälliger Loot oder an einen bestimmten Ort bzw. eine Mission gebunden?
 
Top