Talisman für bessere Felle

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#21
3 habe ich.
Das ist mir gestern so durch Zufall aufgefallen.

Rauch war eben nirgends in der Nähe...
Der Trapper ist dort, aber nicht mehr.

Mach ich doch erstmal ein paar Missionen heute Abend.
 

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#25
Ja, die Frage ist eben:
Warum kann ich das Vieh nicht aufspüren.

Und wenn es temporäre Bandenlager aus den Events wären, würde man da ja auch den Rauch sehen...

Ich habe aber mal gegooglet:
Die Bandenverstecke passieren wohl automatisch in der Story und ich kann anscheinend erst zwei haben.

4 Automatische Bandenverstecke
Vier der Verstecke sind eigentlich nicht zu verpassen, ihr kom,mt durch die Story dorthin. Hier sind die Orte an denen diese zu finden sind:

  1. Six Point Cabin: Automatisch in Kapitel 2
  2. Shady Belle: Automatisch in Kapitel 3
  3. Beaver Hollow: Automatisch in Kapitel 5
  4. Hanging Dog Ranch: Automatisch in Kapitel 6


Zwei Bandenverstecke nach der Story
Habt ihr das einmal beendet könnt ihr zwei weitere Verstecke aufsuchen:

  1. Thieves Landing: Am östlichen Rand von New Austin, an einem Fluss, der mit dem Flat Iron Lake verbunden ist.
  2. Fort Mercer: Fort Mercer befindet sich in der Region Big Bravo in der Nähe von New Austin.
[Quelle: https://www.wooco.de/red-dead-redemption-2-alle-bandenverstecke-fundorte/]
Also werden es die wohl eher nicht sein...

Das Doofe ist:
Ich will den Hirsch unbedingt erwischen...
 
#26
Das sind die bereits erwähnten festen großen Bandenverstecke mit vielen Gegner und ordentlich loot. Es gibt aber noch kleine Lager so 2 Zelte, 1 - 2 Wägen und ca. 6 Gegner welche mitten in der Wildnis an ganz unterschiedlichen Stellen auftauchen.

Und so eins hatte ich gleich zwei mal in dem Gebiet des Hirsches.
Wenn dort jeden falls angezeigt wird, dass zu viel los ist - einfach weg reiten und später wieder kommen.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#30
Ich glaube bei mir ist das auch eher weil ich eben gerne recherchiere und das Recherchierte dann auch gern teile. Ist glaube ich auch so ein narzistisches Ding. Hätte ich das Buch hätte ich meinen Angelguide gleich am ersten Tag schreiben können ohne einmal ne Angel in der Hand zu halten. So hats echt lange gedauert die ganzen Infos zu sammeln und zu bündeln und zu einem großen Guide zu bauen. Sowas macht mir halt Spaß und wenn ich dabei noch Leuten helfen kann, die das Buch ebenfalls nicht haben, umso besser.

Buch wäre leichter... würde mir aber weniger Spaß machen
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#35
Angeblich ja...

Edit: Also der Araber ist wohl ein einzigartiges Pferd, dass aber immer wieder spawnt wenn es nicht in deinem Besitz ist. Wenn es also stirbt oder verkauft wird, müsste es wieder in den Bergen spawnen
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#38
Ansichtsache. Ich seh das zB nicht so...

Wüsste nicht wieso das stören sollte...

Laut Statistik schon...

Und wenn man eines der besten Pferde (ich weiß es ist nicht DAS beste) für umme haben kann, wieso nicht? Ich wechsel später auch auf den schwarzen, aber einfach weil weiß nicht meine Farbe ist. Ob der besser ist oder nicht ist mir egal...
 
#40
Kann den weißen Araber auch öfters fangen? Hab meinen gestern versehentlich verkauft. :fingerup::dizzy:
Musste ich auch gestern verkaufen... für Test-Fänge / Käufe, ist der Platz im Stall tatsächlich etwas gering... hach, da könnte man heute Abend ja mal wieder nach dem weißen Gaul suchen, rein für die Gewissheit... da YouTuber ja auch offenbar Scheiße erzählen, nach der Ansage von wegen SE-Pferd nur einmalig... :D

Das ist wiederum die schönere Variante als zu googeln... selber testen :D

@ Jack

Die Araber nehmen sich auch nicht viel... sind alle gleich schnell, nur halt mit etwas weniger Puste und Gesundheit :D
 
Top