Talisman für bessere Felle

Gamertag (PS4)
jack305able
#41
Ich brauch nur ein Pferd und bin daher sehr gut bedient. Das SE Pferd werd ich wohl auch mal auf die Schienen stellen...
 

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#42
Das hab ich schon erkennt aber es gibt ja gleich mehrere Threads zu diesem Pferd ;D

Hab das englische Vollblut, dass ist deutlich größer und kann von den Werten ganz gut mithalten.

Wegen der Auffälligkeit, gut ich gebe zu da kommt der GTA Online geschädigte in mir raus...
Jeder der in RDR2 Online damit rumreitet wird halt auf ca. 1km aus dem Sattel geholt.

By the way jemand ne Ahnung wo es den Mustang gibt und wie dessen Werte sind?
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#44
Ich habe nen Mustang auch schon im Gebiet des legendären Hirschs gesehen, nördlich von Strawberry.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#47
Ach so...

Mit den Pferden hab ich mich noch gar nicht so beschäftigt.
Hauptsache es läuft.

Was aber auch schön ist, ist wenn man mit zwei Pferden mit Sattel unterwegs ist.
Hatte mir letztens ein Pferd von einem Reisenden ausgeliehen, so ganz ohne negatives Karma:

- Den Typ mit dem Lasso vom Pferd geholt und gefesselt.
- Das fliehende Pferd verfolgt und gefangen.

Seitdem kann ich 2 mittlere Kadaver und 4 kleine Kadaver mitnehmen.
Schöne Sache. ;)
 
#49
Ich mach das regelmäßig, dass ich ein Sekundäres Pferd mitnehme bzw. mir eins "borge" und Verbundenheit fix auf Stufe 1 bringe. Bringt bei der Jagd ziemlich viel und wenn ich es nicht mehr brauchen bringt es mir noch ein paar Dollar.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#50
Ja, zwei eigene Pferde sind generell ganz gut. Nur hat normalerweise eins der beiden keinen Sattel. ;)
Und dann kann das Pferd eben keine Kleintiere transportieren. :P
 
#51
Das weiß ich nicht, hab bisher immer nur gestohlene Pferde dabei gehabt die ich solange geritten / gestreichelt / beruhigt habe bis ich die Zuneigung auf 1 hatte, dass geht ziemlich schnell. Dann hab ich es als Zweitpferd mitgeschleppt und bevor ich mal wieder ins Lager bin auf dem Weg am Stall verkauft.

Ist nicht viel Geld aber das mehr große Felle / Tiere / Kleintiere lohnt sich + ein paar extra Dollar.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#52
Matze meint, dass man nur einen Sattel hat und so nur ein eigenes Tier satteln kann. Will man 2 eigene mitnehmen, muss man damit leben dass das eine keinen Sattel hat weil dadurch ja dein Hauptpferd festgelegt wird. Und hasen kann man nur am Sattel befestigen
 
#53
Man kann auch eins Satteln... ich überlege jedoch derzeit, nur noch ohne Sattel zu reiten und ein Sattelpferd ständig folgen lasse... so würden die Waffen mal alle dauerhaft korrekt am Charakter bleiben :happy:
 
#56
Kann ich eigentlich auch mit zwei Pferden aus dem Stall starten?
Oder aus meinem Lager?

Also wenn ich dort die Erweiterung Stall habe. Oder muss ich mir als Zweitpferd dann immer unterwegs eins besorgen?
 
#57
Noch nicht gemacht, aber sollte theoretisch gehen... Pferd Nr. 1 besatteln bzw. wenn es schon besattelt ist, draußen vor dem Stall den Sattel abnehmen - in den Stall laufen, anderes Pferd besatteln und rausreiten :happy: - Nur meine theoretische Idee dazu, aber Pferd Nr. 1 müsste dann eigentlich draußen stehen ...
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#59
das geht 100%. Leider... Seit ich die Stallerweiterung im Camp hab, steht mein SE Pferd da rum. Und jedesmal wenn ich meines in Campnähe rufe kommt das auch angestiefelt. Also ja du kannst alle deine 4 Pferde die du maximal haben kannst mitnehmen. Nur haben die anderen 3 keinen Sattel und du musst sie in Pfeifreichweite halten.

Ich frag mich wie weit man das treiben kann. Wenn ich schon 4 Pferde im Stall habe, und ein wildes zureite, wird das schon automatisch zum Stall gezählt und ich muss eines ersetzen oder kommt das erst wenn ich es aktiv zum Stall hinzufüge?

Sonst könnte ich ja theoretisch unendlich Pferde mitnehmen. NPC überfallen. Pferd klauen. Zuneifgung auf Stufe 1 und schon folgt es...
 
Top