Talisman für bessere Felle

Gamertag (PS4)
jack305able
#1
Die Jagd auf perfekte Felle kann ja sehr anstrengend sein. Es gibt aber eine Möglichkeit, die Qualität der erjagten Felle etwas zu verbessern.

Hier für gibt es ein Talisman, den ihr beim hehler herstellen könnt. Hierfür müsst ihr den Legendären Hirsch erjagen.

Wer nicht weiß wo der Ist...

18.JPG

Die Aussage in der Beschreibung des Talismans ist aber etwas wage... "Für bessere Felle"

Super... Ich glaube aber zu wissen was er bewirkt. Ihr könnt mich gerne korrigieren.

1. Der talisman kann keine Tiere "upgraden". Ihr werdet von einem guten Tier auch kein perfektes Fell erhalten. Es gilt also weiterhin perfekte Exemplare zu jagen.

2. Der Talisman hebt die Stufe des gejagten Felles um 1 an.

Also zur Erklärung... Ihr jagt ein perfektes Tier. Setzte ihr nen tödlichen Treffer gibts eh ein perfektes Fell. Setzt ihr nur nen kritischen und würdet eigentlich nur ein gutes Fell vom Tier bekommen, dann wertet der Talisman es zum perfekten auf. Habt ihr das Tier total durchlöchert und würdet eigentlich nur ein schlechtes bekommen, wertet der talisman es zum guten auf. was allerdings auch nix hilft, da man ja nur perfekte verwenden kann.

Der talisman revidert den zugefügten Schaden quasi um eine Stufe. Somit könnt ihr nur noch schlechte Felle bekommen wenn ihr auch Tiere mit nur 1 Stern jagt.

Kann bei der Jagd nach perfekten Fellen trotzdem sehr hilfreich sein.
 

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#2
Ist es schaffbar, dieses Vieh schon vor dem Epilog zu erreichen?
Oder ist das nahezu unmöglich?
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#3
Epilog? Also den Schluss? Den legendären Hirsch?

Also ich hab den Talisman und bin Kapitel 3. Oder versteh ich die Frage falsch?

Edit. Ab der Mission mit dem Grizly vom Anfang sind die verfügbar
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#4
War es schwer, dort lebend hinzukommen?
Wegen der Kopfgeldjäger...

Oder liege ich gerade falsch und das Vieh ist nicht auf der RDR1-Map?

Edit:
Gerade gesehen, dass ich falsch liege...

Ich habe das mit dem Proghorn verwechselt.
 
#5
Den Hirsch kannst du theoretisch schon am Anfang von Kapitel 2 weg pusten. Hätte ich mal machen sollen. Ist echt brauchbar der Talisman. Nix mehr mit Kleintierpfeile auf Eichhörnchen schießen. Direkt einen Treffer mit dem Peacemaker im Vorbeireiten und fertig. Perfektes Fell :grin::top:
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#6
Dan ist das heute Abend mein erster Anlaufpunkt.

Aber schön, dass man dann nicht mehr so genau drauf achten muss.
Auch wenn es den Anspruch an die Jagd etwas senkt... ;)
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#7
Ich habe gestern versucht, weitere legendäre Biester zu jagen.

Sobald ich das Gebiet betreten habe kam die Meldung.

"Du hast das Gebiet eines legendären Tieres betreten.
Aber in der Gegend ist zu viel los, um es zu jagen."


Habt ihr die Meldung schon mal gehabt?
Das tritt aktuell bei allen verbleibenden legendären auf...
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#8
Also wenn es wirklich bei allen auftaucht riecht das fast nach ner Storytechnischen Behinderung. Vllt biste grad wo, wo de nicht jagen sondern handeln sollst. Sonst hatte ich das noch nie.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#10
Der ist auch nicht an irgendwelche Fortschritt gebunden. Den kann man sofort holen sobald Kapitel 2 startet. Es ging gerade eher darum, ob Matze nicht vllt gerade ne Stelle in der Story erwischt hat, wo seine Meldung prinzipiell bei allen Tieren kommt weil er gerade vom Spiel gezwungen werden soll was anderes zu machen. So wie wenn man in Rhodes keine Waffenverwenden darf oder sowas. War nur ne Idee.

Vllt muss Matze einfach nur aufhören wie ein :elephant: durchs Unterholz zu trampeln
 
#11
Das hatte ich einmal kurz bei dem legendären Fuchs. Da war es aber auch Zufall,das ich durch sein Gebiet geritten bin.

Hab mich dann auch nicht weiter drum gekümmert und bin später nochmal hin und hab mir den geholt
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#14
Ich habe es vorhin (vor der Arbeit) nochmal getestet...

Bei 3 von 4 Viechern war das der Fall, eines konnte ich legen.
Als ich dann zum legendären Hirsch zurück bin (um den ging es mir ja eigentlich) kam die Meldung dann erneut...

Die Erklärung mit einer Bande könnte aber prinzipiell hinkommen.

Stellt sich nun aber die Frage:
Wie finde ich die Bande?
 
#16
Es gibt auch kleine "mobile" Bandenlager die hie rund da mal spawnen. Sind immer ca. 2 Zelte, 1 - 2 Wägen und ein wenig Loot wie ne Munitionskiste oder ein Verbandkasten + etwas Alk und Essen.

Das würde passen, ich hatte in dem Gebiet ein O'driscoll Lager dessen Bewohnern aber irgendjemand lauter Kopfschüsse auf Distanz verpasst hatte...*hüstl*

Hab dann den Hirsch geschossen und beim Trapper abgegeben, plötzlich stürmt ein Grizzlybär auf den Trapper zu xD hatte zum Glück das Springfieldgewehr in der Hand und boom perfektes Fell. Dann reite ich gerade weg, hör ich ein Wolfheulen und auf einmal jagen 8 Wölfe hinter mir her zum Glück hat mein Repetiergewehr genug Kugeln im Magazin, leider keine perfekten Felle =/ Dieses Tal ist bei Nacht echt gefährlich! Aber geil *_*
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#17
Richtige Bandenverstecke?

Entweder habe ich die noch gar nicht gefunden, oder in Teilen nebenbei erledigt.

Dann muss ich das Tal echt nochmal genauer absuchen.
Aber immerhin habe ich bei der Suche zufällig die Steinaxt gefunden. :biggrin:
 
#18
Richtige Bandenverstecke gibt es auch dort sind dann aber Gebäude vorhanden + ein größerer Geldbetrag so ca. 50 - 150 Dollar, natürlich auch deutlich mehr Feinde. Diese sind auch immer fix an einem Ort, diese kleinen Lager wechseln regelmäßig und es gibt nur ca. 6 Gegner + manchmal 2 weitere die zum Lager zurückkehren und dich entdecken.
 
Top