Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Ja hatte ich auch. Als erstes die letzte, wo man die Olle nach Blackwater bringen muss und da dachte wohl jemand, es reicht schon nach der Szene die Mission zu verlassen um die Aufgabe zu beenden:huh:. Und dann hatte ich das auch mit den Bahngleisen. Das nach der Schießerei in Limpany die flüchtigen aber lebend gefangen werden müssen kapiert keiner und das obwohl ja am unteren Bildschirmrand steht, was man machen soll:pssh:. Aber nach dem dritten Versuch, endlich fertig. Juhu:rolleyes:.
 
"Nicht ohne einen verdammten Trupp" mussten wir auch machen. Habe mit einem Kumpel und zwei Lowies (Level 14 und 16) gespielt. Haben uns so aufgeteilt, dass jeder von uns mit einem Lowie eine Seite abdeckt. War letztendlich ein hartes Stück Arbeit.
Die Lowies wollten heldenhaft die ganzen Abschüsse machen. Sind also gleich ganz nach vorn gestürmt und mussten auch prompt wiederbelebt werden. Mein Kollege musste seinen "Flügelmann" einmal wiederbeleben und ich meinen sogar zweimal. Am Ende sind wir ohne Team-Leben und mit silber aus der Nummer rausgekommen.
Außer dass sie sich etwas übernommen haben, haben die Lowies sich ganz gut geschlagen.

Habe bei "Zur Strecke gebracht" öfter schon schlimmere Erfahrungen mit Randoms (auch mit höherem Level) machen müssen. Idioten, die ihre Zielperson vom Pferd geschossen haben. Manchmal haben sie ihre Zielperson ersaufen lassen oder mit ihrem eigenen Pferd über den Haufen geritten.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Das ist aber glaub echt Zufall. Ich hatte die Mission in Fort Wallace. Hab jetzt gar nicht auf die Level der Mitspieler geschaut aber das war innerhalb von paar Minuten erledigt. Die haben auch alle kapiert, dass man die Zwischensequenzen überspringen kann und wir konnten das ohne einen Tod durchspielen.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute haben wir:

20.01.21:

- 2 x Kondor rupfen
- 5 x Vorräte kochen
- 5280 x (Distanz in Fuß) Laufen
- 1 x Gipfel von Mount Hagen besuchen
- 1 x Showdown in Eliminierungsserie abschließen
- 1 x Mission von einem Bahnbeamten abschließen
- 3 x Spieler in Freeroam Events mit einer Wurfwaffe töen

Machbar:happy:
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Zustimmungen: Mojo
Top