Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Bei mir zählt es nur wenn ich ein Kraut von der Wiese direkt esse und dann die restlichen aus meiner Tasche. 5 direkt essen von der Wiese klappt bei mir komischerweise auch nicht.
 

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Es hat 7 Anläufe gedauert. Erster Versuch war keine Special Edition. Leider wurde ich in einen laufenden Showdown geworfen, wo es (weiß der Geier warum) nicht zählt. Danach 5mal Special Edition. Habe mich also erstmal um andere Dinge gekümmert und es später versucht. Dann wollte überbaut kein Showdown-Beitritt gelingen. Habe mich also weiter um andere Dinge gekümmert. Dann wieder versucht.. kam in einen normalen (nicht Speziell Edition) Showdown, zu meiner unfassbaren Überraschung noch gar nicht angefangen hatte. War ein ganz schön hartes Stück Arbeit.
 
- 1 x Freeroam Event mit einer Punktzahl unter den ersten Drei abschließen
Das ging recht einfach mit der Verbrecherjagd. Der Zusatz mit der Punktzahl ist dann wohl irrelevant bei Team-FRE, hatte selbst keine Verbrecher abgeliefert. Nur einen gefesselt, aber der wurde mir geklaut.

Im Moment fehlen mir noch die Gänse, bei den üblichen Locations gibt's immer nur
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute haben wir:

16.01.21:

- 1 x Lager verteidigen
- 2 x Schlangen häuten
- 3 x Gewürztes zartes Fischfilet kochen
- 3 x Gewürztes Schweinefleisch kochen
- 1 x Emote einem Anwohner gegenüber anwenden
- 1 x Mission von einem Bahnbeamten abschließen
- 5 x NPC Gegner vom Pferd aus mit dem Lasso fangen

Alles machbar.
 
Gitarrensau hatte bezüglich dieser Aufgabe mit der Lagerverteidigung vor einiger Zeit gepostet, wie man es hinbekommen kann.
In der Nähe eines potentiellen Spots einer Lagerverteidigung dem Spiel vortäuschen, dass man eigentlich etwas ganz anderes will. Zum Beispiel angeln oder einen Schatz suchen.
Westlich von Rhodes kann man an der Küste auf der Höhe der nördlichsten Insel dort angeln. Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit spawnt dann eine Lagerverteidigung. Klappt nicht immer, aber oft.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Am Sonntag gibt es:

17.01.21:

- 5 x Federn verkaufen
- 3 x Schwarzbarsche fangen
- 3 x Gegenstände an Hehler verkaufen
- 3 x Gewürztes Hammelfleisch kochen
- 1 x Wettbewerb Größter Fang abschließen
- 750 x (Distanz in Fuß) NPC Gegner vom Pferd aus mit dem Lasso ziehen
- 1000 x (Distanz in Fuß) Mit einem Truppmitglied in einem Boot zurücklegen

Machbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gitarrensau hatte bezüglich dieser Aufgabe mit der Lagerverteidigung vor einiger Zeit gepostet, wie man es hinbekommen kann.
In der Nähe eines potentiellen Spots einer Lagerverteidigung dem Spiel vortäuschen, dass man eigentlich etwas ganz anderes will. Zum Beispiel angeln oder einen Schatz suchen.
Westlich von Rhodes kann man an der Küste auf der Höhe der nördlichsten Insel dort angeln. Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit spawnt dann eine Lagerverteidigung. Klappt nicht immer, aber oft.
Hatte ich gesehen und lange versucht, aber auch da kam gestern nichts bei rum (Angeln, Schatzsuche, Fleisch braten). Neulich hatte es noch funktioniert aber gestern ist überhaupt nichts gespawned, kein Lager, kein Bandenversteck, kein legendäres Tier, nicht einmal die seltsame Gruppe junger Männer mit ihren Fessel- und Rollenspielen...
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Zum Start in die Woche haben wir:

18.01.21:

- 3 x Kühe häuten
- 3 x Schafe häuten
- 1 x Trupp beitreten
- 1 x Fort Mercer besuchen
- 3 x gewürztes Rindfleisch kochen
- 3 x Spieler in Freeroam Events töten
- 1 x Jagd auf den Anführer abschließen

Heute alles sehr gut machbar. Pretty simple.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute gibt es:

19.01.21:

- 5 x Oleander Salbei
- 2 x Freeroam Events spielen
- 5 x Rotflossenhechte fangen
- 3 x Gegenstände beim Hehler verkaufen
- 1 x Auf Abruf sein und eine Story Mission abschließen
- 3 x Spieler in Freeroam Events mit einem Revolver töten
- 1 x Valentine und Van Horn innerhalb von 30 Minuten besuchen

Wieder alles machbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top