Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
Madam Nasenhaar hat diese und andere Pflanzen im Sortiment:pssh:. Aber auch unwichtig, da es eh nicht für die Daylies zählt, aber auch gut, wenn man, so wie ich manchmal, zu faul zum pflücken ist und zuviel Geld hat:crazy:.
Du hast nicht richtig gelesen, denn Mojo schrieb, es gäbe heute Oleandersalbei. Da musste ich fragen, wo...
Außerdem beachten bitte meine Signatur -- ich bin professioneller Kräuterernter :warmsmile:
 
Eisenbahnkönig waren wir zu zweit :rolleyes:
Hatte bei mir paar Dynamit Stangen gedauert, bis ich das kapiert hatte, das der andere Player auch nur die 3 Kills wollte.
Eben beim Botenritt war's auch schön, fast wie Silvester (also früher). :star::star::star: Fand dann aber gemein, dass ich hinterher nicht zurück auf defensiv wechseln durfte wegen meines "agressiven Verhaltens".... Dabei hatte ich mich dann sogar noch ohne Gegenwehr zur Verfügung gestellt als Wurfmesser-Ziel für die Geizhälse die kein Dynamit verwenden wollten...;)
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute gibt es:

21.01.21:

- 1 x Maske tragen
- 2 x Nordkröte sammeln
- 500 x (Distanz in Fuß) Schwimmen
- 1 x Geschäft in Strawberry besuchen
- 1 x Geschäft in Tumbleweed besuchen
- 3 x Spieler in Trupp Versus mit einem Kopfschuss töten
- 1 x Showdown in Eliminierungsserie unter den ersten Drei abschließen

Wieder machbar:happy:
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Wenn ich da mal ausnahmsweise eine Übersicht geben darf, heute haben wir in den Rollen folgende Aufgaben und die sind nur für Spieler die da je Level 20 erreicht haben.

Schwarzbrenner

- 200$ durch den Verkauf von Schwarzgebranntem Verdient.
- 2x Schwarzbrenner-Storymission abgeschlossen.
- 1x Schwarzgebrannten mit mindestens 18 unbeschädigten Flaschen verkauft.

Kopfgeldjäger
- 2x Gesuchte von Steckbriefen aus New Hanover abgeliefert.
- 3x Gesuchte Zielpersonen vom Pferd aus mit dem Lasso gefangen.
- 2x Kopfgeldjagd mit mindestens einem anderen Truppmitglied abgeschlossen.

Händler
- 200$ durch Handel verdient.
- 20 Kadaver innerhalb von 10 Minuten gespendet.
- 1x Versorgung mit einer Restzeit von 5 Minuten abgeschlossen.

Sammler
- 3x Landkarte für Sammlerstücke benutzt.
- 3x Pfeilspitzen gefunden.
- 3x Tarotkarten gefunden.

Naturkundler
- 7x Etwas in einem Wildnislager hergestellt oder gekocht.
- 2x Tarntonika hergestellt oder benutzt.
- 5x Tierproben an Harriet verkauft.
 
Das gilt aber nur wenn du jeweils Level 15 oder höher bist. Ansonsten hast du anderen Rollenaufgaben.
War mir nicht klar, dass man ab 20 komplett andere Aufgaben hat. Dachte du meinst diese Abstufungen von Level 1, 5 und 10.

Kann mir jemand Helfen bei der Aufgabe "- 1 x Maske tragen". Hab mein Halstuch angezogen, aber das hat nicht gezählt. Was muss man da genau machen? Masken wie im Single Player gibt es ja nicht zu kaufen oder?
 
Hmm... irgendwie unbefriedigend, dass da eine Aufgabe drin ist, die man als Neuling nicht lösen kann.

Mir sind auch schon Rollen-Aufgaben aufgefallen für Level 1 und 5, die man gar nicht mit dem Level lösen kann, weil man dafür ein Item braucht, welches erst mit Level 10 in der jeweiligen Rolle freigeschaltet wird. Beispiel: Bolas oder verstärktes Lasso.
 
Top