Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Gamertag (PS4)
CM_Sith
Bei der Truppaufgabe hab ich heute fast anderthalb Stunden gebraucht bis das endlich mal funtioniert hat :confused:
 

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ok das mit dem Trupp ding ist wohl eher ein technisches Problem. Aber jetzt die Tiere, da sind sie halt in einem "Zwiespalt". Auf der einen Seite wollen sie eine große und lebendige Spielwelt und auf der anderen Seite wollen sie wohl nicht, dass die Leute die Aufgaben mal schnell in 2 Minuten erledigen. Ja wie man es nicht ist es nix.
 
Meistens hat R* das mit den Daylies eh so eingefädelt, dass man zumindest 1 Aufgabe drin hat die man binnen Sekunden erledigen kann, dann mehrere Sammel/Verkaufdinger wo es mehr auf das Standortwissen ankommt und dann halt 1-2 Dinger die evtl. auch länger dauern können. Da bin ich dann auch total emotionslos diese Aufgaben einfach liegen zu lassen, wegen dem bisschen Gold.
 
Ich reiße mir für die Aufgaben auch kein Bein mehr aus. Zur Not mache ich nur eine, damit die Serie nicht abreißt und ansonsten mache ich halt mein Gold mit FRMs, Anhaltern und anderen Hilfsbedürftigen. Habe gestern auch wieder zwei Schatzkarten gefunden. Also kein Grund sich jetzt wegen 1-2 Goldbarren mehr oder weniger rum zu quälen oder irgendwelche Modi zu machen, auf die man eigentlich überhaupt keinen Bock hat. :\
 
Ich reiße mir für die Aufgaben auch kein Bein mehr aus. Zur Not mache ich nur eine, damit die Serie nicht abreißt und ansonsten mache ich halt mein Gold mit FRMs, Anhaltern und anderen Hilfsbedürftigen. Habe gestern auch wieder zwei Schatzkarten gefunden. Also kein Grund sich jetzt wegen 1-2 Goldbarren mehr oder weniger rum zu quälen oder irgendwelche Modi zu machen, auf die man eigentlich überhaupt keinen Bock hat. :\
Kommt am Ende zwar aufs gleiche bei raus, aber bei mir isses genau anders rum, ich mach neben den Aufgaben mein Gold primär nur mit Modi/Events und habe eine natürliche Abneigung gegenüber FRMs :hehe:
 
Jeder wie er mag. Ich mache mit den Freeroamsachen immer zwischen 0,3 und 0,45 Gold pro Mission. Muss mir zwar etwas Zeit dabei lassen aber bei den Modi verplempert man ja auch viel Zeit mit Ladezeiten, Wartebildschirm anglotzen usw.

Und was den Payout bei SDs angeht, der lohnt sich im Grunde nur für den Gewinner bzw Gewinnerteam. Ist also noch nicht mal garantiert. ;)
 
Gold ist da mittlerweile recht einheitlich, ob man jetzt gewinnt oder nicht, macht man immer 0,16 Gold pro komplettes Spiel - die Dollar sind da schon variabler... aber rein was Effizienz an Gold+Dollar angeht sind die SD natürlich nicht die Farmmethode Nr.1; das ist eher eine Xp-Geschichte.
 
Kommt am Ende zwar aufs gleiche bei raus, aber bei mir isses genau anders rum, ich mach neben den Aufgaben mein Gold primär nur mit Modi/Events und habe eine natürliche Abneigung gegenüber FRMs :hehe:
Wenn man die gerne zockt und quasi gerne suchtest, kommt da ja auch im Endeffekt genug rum... für Spieler, welche aber damit eher nichts am Hut haben und hauptsächlich über die Free Roam Missionen rankommen (mit 20 Minuten strecken) sind 2 (für die letzte Aufgabe + den Bonus) oder eben halt 5 Gold am Tag...

Und 2 Gold bekommst du schätze ich auch nicht durch eine Stunde SD am Stück hin oder? :thinking: (Oder wenn nur sehr knapp)
 
Ne, du schaffst maximal 8 Showdowns in einer Stunde, also 1,28 Gold (bei den Großen weiß ich nicht ob mehr Gold ausgeschüttet wird, aber solang die weiterhin nur 3 Modi haben spiele ich die auch nicht mehr). Bei $ ist es tatsächlich eine Sache, welche Modi bekommt man und wo landet man in der Platzierung. Ich mach da schon ein kontinuierliches Plus (nach den ganzen Ausgaben), ist aber kein Vergleich wenn ich mich jetzt eine Stunde irgendwo zum Angeln stellen würde.
 
Ach 0,16 Gold ist Obergrenze bei SD? Okay... so mindestens 8 erforderliche SD für 2 Gold hatte ich mir schon grob ausgemalt, aber da schon auf 8 gegangen, weil man ja nicht immer den maximalen PayOut erhält... könnte man dann ja eigentlich schon sagen - Im Schnitt so 1 Gold / Stunde bei SDs :happy:

Damit sind 5 Gold als tägliche Belohnung für die paar Aufgaben ja nun doch nicht so wenig :happy:

Und wie gesagt, dass du da durch das häufige Spielen ganz gut dabei weg kommst XP - Gold und Dollar ist ja auch korrekt... aber da muss man es schon wirklich gerne machen :happy: - Und seit dem Rockstar nun auch noch Gun Rush zum manuellen starten gestrichen hat und in eine Serie gepackt hat (ich weiß es ist kein SD :happy: ) reizen mich die ganzen Modi, Serien und Events so gar nicht mehr, wenn sie nicht zur täglichen Herausforderung gehören... :happy:
 
Rebhuhnbeeren wachsen, wie Ginseng, nur einzelnd und das auch nur im nördlichen Bereich. Bei Fort Wallace kann man welche finden und auch da, wo man in der Story den legendären Teddy erledigen muss. Wenn man den Bereich, zwischen Fort Wallace, Wapiti und dann Richtung Strawberry einfach mal abreitet und nebenbei noch etliche Hirsche, Adler, Bussarde und Kleinvieh mit nimmt, sollte man am Ende beim Metzger in Strawberry einen ordentlichen Schnitt machen und auch die Aufgabe erledigt haben. ;)

Ok wenn man jetzt nur eben schnell 5 Minuten zocken möchte, damit die Serie nicht abreißt und sich dann mit anderen Dingen beschäftigen möchte, sollte man die Beeren aus lassen ;)
 
Ok wenn man jetzt nur eben schnell 5 Minuten zocken möchte, damit die Serie nicht abreißt und sich dann mit anderen Dingen beschäftigen möchte, sollte man die Beeren aus lassen ;)
Selbes gilt / galt für wildes Mutterkraut... wie oft man da für wilde Möhren vom Pferd springt... ekelhaft! :D - Irgendwie wünsche ich mir, dass man die Kräuter auch vom Pferd aus inspizieren kann :happy:
 
Top