Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute im Angebot:

03.07.19:

- 1 x Lager verteidigen
- 3 x Gegenstände an Hehler verkaufen
- 3 x Spieler in Freeroam Events töten
- 3 x Spieler in Showdowns im Nahkampf töten
- 1 x Emote einem Anwohner gegenüber verwenden
- 5 x Roten Salbei pflücken
- 3 x Wölfe häuten

Das heißt heute gibt es mal wieder keinen Wolfsangriff auf der ganzen Map.
 
die mühe die spots rauszusuchen hat sich noch nichtmal dirty tyler gemacht :D

wenn ich in ambarino spawne und zur hanging dog ranch reite (meine juwelen tour), lauert mir kurz davor aber IMMER ein rudel auf.
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Von Valentine aus Richtung Cumberland Forest hoch ist auch ein Spot wo sie angreifen können. Aber wie gesagt, das letzte Mal bei der Herausforderung hatte ich nicht einen Angriff.

Aber da ich heute eh keine Lust auf die Nahkampf Herausforderung habe, stört es mich auch nicht wenn ich die Wölfe auch nicht schaffe.
 
Vor allem wird dieses "Nahkampf" wieder so 'ne Eigeninterpretation von R* sein, wohl wieder nur erwürgen, hatte da "letztens" erst ewig herumprobiert, Messer, Axt, usw, nada -.-. Werde ich heute auch auslassen, immerhin gibts bis nächsten Dienstag mehr Gold, XP und Cash für die FRMs :tonguegrin:
 
die mühe die spots rauszusuchen hat sich noch nichtmal dirty tyler gemacht :D

wenn ich in ambarino spawne und zur hanging dog ranch reite (meine juwelen tour), lauert mir kurz davor aber IMMER ein rudel auf.
Richtig... einfach von einem Staat einen Wegpunkt in den anderen Staat setzen und IRGENDWO hinreiten... da geht es schon nicht mit rechten Dingen zu, wenn da keine Wölfe irgendwo auftauchen und nerven.. also um die mache ich mir heute echt am allerwenigsten Sorgen :happy:
 
Och naja, bisher hat es eigentlich immer recht gut geklappt, wenn man erstmal wusste worauf man achten muss... und wenn man sich nicht sicher ist, dann macht man es halt idiotensicher... also Nahkampf dann mit Fäusten zu interpretieren ... :happy: Sprich einfach jemanden mit SB umrennen und halt würgen statt messern... selbe Mechanik, selbe Erfolgschance und hohe Wahrscheinlichkeit, dass dies gezählt wird :D

Für 2 Gold sollte man das schon mal versuchen... aber hey, es ist ja dein Geburtstag... da würde ich auch lieber einen zusätzlichen reinswitchern und mich hasselhoffen, anstatt Dinge zu tun die keinen Spaß machen :happy:
 
Top